Jump to content

Ist das überhaupt "Möglich"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab beides erlebt. Das einzige was richtig nervt ist, dass du als free User nur begrenzt anschreiben kannst, und dass man viele Frauen als free überhaupt nicht anschreiben kannst.

Und das mit der Qualität, du bekommst als vip nicht weniger Kontakt zu fakes. Echtheitscheck sollte Pflicht bei der Anmeldung sein...

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht jeder free to play Player ist ein Fake oder ein Windei. Aber so ziemlich alle Fakes und Windeier sind free to play Player. Du kaufst dir für ein paar Kröten ein Stück Glaubwürdigkeit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ob du hier jemanden kennenlernst, liegt nicht an der Art deiner Mitgliedschaft, sondern an dir selbst.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AnnaDesire:

Wie das so im Leben ist, willst du Qualität kostet das auch was 😉

Auf die Bezahl-Mitgliedschaft bezogen: Blödsinn! 🤦‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Salamobratfett:

Auf die Bezahl-Mitgliedschaft bezogen: Blödsinn! 🤦‍♂️

Doch! Ich würde denken der Typ ist geizig oder arbeitslos...aber sicher gibt es auch Frauen die da keinen Wert drauf legen, aber die kenne ich nicht 😉🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnnaDesire:

Doch! Ich würde denken der Typ ist geizig oder arbeitslos...
 

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Salamobratfett:

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️

Geschrieben

Wenn man Selbstbewusstsein kaufen könnte, gäbe es die wohl eher in einer Apotheke und nicht auf einer Internetseite.

Und Frauen die darauf Wert legen ob man eine Bezahl-Mitgliedschaft hat oder nicht, weil man denkt das man geizig oder arbeitslos ist, die haben eh schon ein verzehrtes Selbstbild.

 

Geschrieben

Eine Bezahlmitgliedschaft verändert nicht die Person und vor allem nicht das Aussehen. Vorteil der Bezahlmitgliedschaft liegt auf der Hand, du kannst viele anschreiben, heißt aber nicht, dass deine Chancen auf Erfolg dadurch steigen.

Geschrieben

Warum sollte das nicht möglich sein?! Gibt halt keine Garantie auf irgendwas, ob kostenloser oder bezahl Account!

Geschrieben

Absolut ausreichend um jemanden kennenzulernen. Ich finde es eigentlich eher abstoßend, wenn hier jemand ein Zahlmitglied ist... ich finde das wirkt ein wenig notgeil. Für das Geld würde ich mir dann richtig schön einen blasen lassen bei einer Prostituierten oder auch mehr, ganz billig ist das hier ja wohl nicht!

Geschrieben

Ja is es. <-- lebender Beweis ist!

Geschrieben

Also ich weiß nicht wie es ist, wenn man als Frau oder Paar hier einen Account eröffnet, aber als Mann trifft man auf eigentlich nur Restriktionen sobald man nur irgendetwas machen mag, was mit Kontaktaufnahme zu tun hat. Und auf sich aufmerksam machen, geht als Zahler einfacher so scheint es. Man hat schnell das Gefühl in einer Unauffälligkeit zu versinken. Aber die meisten Plattformen arbeiten so. Joyclub zb auch. Du wirst als Mann so eingeschränkt, dass wenn du nicht zahlst, auch nichts passiert. Als Paar damals war das viel einfacher. Vielleicht sind aber Singlemänner einfach gesät wie Sand am Meer und das Klischee des typisch notgeilen Singlemanns wie in Stein gemeisselt, so dass sich dann Männer, die zeigen wollen, dass es sich mit ihnen lohnt, sich dann doch zum Zahlen bewegen lassen.

Geschrieben

Hier ist alles möglich wenn es das Schicksal oder der Kampfgeist es zulässt!

Geschrieben

Ja, du brauchst eine, sonst wird das nix und da du dir auf jeden Fall zu nicht zu schade dafür bist. Mach es! Du wirst es nicht bereuen!Du wirst direkt von 5 Damen, die dir gefallen würden angeschrieben werden.

Geschrieben

Ja is gut möglich, kommt auf Dich an...
Und ja, dafür Geld ausgeben ist doof... und unnötig...

Geschrieben

Ohne Mitgliedschaft könntest du gar nichts posten o.ä.
Du wärst hier also überhaupt nicht anwesend.

Geschrieben

Wer hier zahlt ist selbst schuld.

Geschrieben

Ich rate davon ab. Du wirst früher oder später jemanden hier treffen und wahrscheinlich auch sex haben. Aber der Aufwand ist es einfach nicht wert.
Du siehst doch ganz ordentlich aus, solltest wohl kaum Probleme haben Frauen anzusprechen.

Geschrieben

Doch, ja. Neulich bei Lidl z.B. ganz easy. Ok, ich kaufe da öfter ein, aber zählt das dann schon als Mitgliedschaft?

×
×
  • Neu erstellen...