Jump to content

Ist das überhaupt "Möglich"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne Mitgliedschaft jemanden kennenzulernen. Ich mein, nicht das es irgendwie zu Schade wäre, dafür Geld auszugeben. Ist ja schließlich ein Kennenlernportal oder eine Kennenlernplattform.

 

Geschrieben

Ganz ehrlich und interessiert mich jetzt wirklich,was würde eine Mitgliedschaft ändern hier jemanden kennenzulernen...

Geschrieben

Ja is möglich...hier gibt es die Möglichkeit durch Punkte sammeln, maximal 30 am Tag, eine Premium bzw vip Mitgliedschaft für 14 Tage zu erhalten.

Geschrieben

Wir haben keine Mitgliederschaft
Und schon einige hier trotzdem kennengelernt

Geschrieben

Kennenlernportal?... lach... Eher Verarsch portal! Reine Geldverschwendung! 

 

Geschrieben

So weit ich weiß kann man mit Premium einfach mehr Erstmails rausspamen. Alles andere nutzt der Kontaktaufnahme nicht wirklich. Wobei... Mehr anschreiben nutzt den meisten hier auch nichts XD

Geschrieben

Eine Mitgliedschaft macht es sicher einfacher (man kann viele der extra Features nutzen). Aber nötig ist es nicht. Mein erster Kontakt der auch real wurde (ein schnupper"date" das bald fortgesetzt wird) ist zustandegekommen ohne meinen Premium zugang ;)

Geschrieben

Na klar - Wenn man den Kopf vom Smartphone abwendet, findet das tatsächliche Leben statt.
Da isses wirklich realisierbar.
Natürlich ist es nicht direkt und offen wie hier auf der Plattform - aber die Grafik ist einfach unschlagbar.

Geschrieben

Klar geht das. Eine bezahlte Mitgliedschaft bringt dir, nach meiner Meinung, null Vorteile.

Geschrieben

Wir haben schon viele nette Leute hier kennen gelernt....

Geschrieben

Nicht schon wieder diese Frage. Denk doch mal selber nach. Dann kommst du selber drauf, dass dir ne bezahlte Mitgliedschaft nichts bringt wenn du der gleiche bleibst:)

Geschrieben

Spar dir dein Geld. Kenne beide Seiten und viel verändert sich nicht. Erfolg ist wohl eher davon abhängig wo du suchst. Im ländlichen Bereich oder eben in der Stadt mit entsprechender Auswahl.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb vita88:

Ohne Mitgliedschaft jemanden kennenzulernen. Ich mein, nicht das es irgendwie zu Schade wäre, dafür Geld auszugeben. Ist ja schließlich ein Kennenlernportal oder eine Kennenlernplattform.

 

Du hast doch ne Mitgliedschaft, sonst wärste doch gar nicht hier. Logisch. :crazy:

Geschrieben

Eine Mitgliedschaft garantiert Dir auch keine Bekanntschaften, sondern bietet Dir nur ein paar mehr Möglichkeiten. Wie Du Deine Möglichkeiten nutzt, hängt doch ganz alleine von Dir ab.

Geschrieben

Kommt drauf an, was du machen willst. Die Kennenlernquote ändert das nicht. Die hängt von deinen Produkteigenschaften ab, nicht von deinem Mitgliedsstatus.

Geschrieben

Gib bloß nix aus hier. Ich habe schon öfter 1500punkte gesammelt und war dann für 2 Wochen Premium. In der Zeit hat sich ebenso wenig getan.

Geschrieben

Wie das so im Leben ist, willst du Qualität kostet das auch was 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb vita88:

Ohne Mitgliedschaft jemanden kennenzulernen. Ich mein, nicht das es irgendwie zu Schade wäre, dafür Geld auszugeben. Ist ja schließlich ein Kennenlernportal oder eine Kennenlernplattform.

Ja... ist sehr gut möglich. Mit einer Bezahlmitgliedschaft erhöhst du deine Chancen kein bisschen...

Geschrieben

Ist möglich ... 😊 warum auch nicht ..

standhaftereisfelder
Geschrieben

Tja,bei Neulingen hast du es halt schwerer! Bis du mit ihnen schreiben darfst,haben die Premium Stalker sie schon verjagt!😁

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Es ist all das möglich, das Du daraus machst! 🤷🏻‍♂️😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

×
×
  • Neu erstellen...