Jump to content

Ist das überhaupt "Möglich"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen, Möglichkeiten gibt es viele .

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb vita88:

Ohne Mitgliedschaft jemanden kennenzulernen. Ich mein, nicht das es irgendwie zu Schade wäre, dafür Geld auszugeben. Ist ja schließlich ein Kennenlernportal oder eine Kennenlernplattform.

Männer die im realen Leben keine Probleme haben eine Frau kennenzulernen schaffen das auch hier.

Ganz unabhängig davon ob die Normal User, VIP oder Premium sind

Geschrieben

Klar ist das möglich. Ich habe eine meiner Partnerinnen hier kennen gelernt - sind heute noch zusammen.

Geschrieben

Eine bezahlte Mitgliedschaft hat rein gar keine Bedeutung, sie ist definitiv kein Garant, jemanden kennen zu lernen.

Geschrieben

Das ist wieder so eine typische Mentalität, alles für lau ! So eine Plattform kostet jede Menge Geld und da sitzen jede menge Mitarbeiter dahinter, wer bezahlt die ? Wenn es nach mir ginge, müssten alle bezahlen, bevor sie überhaupt hier schreiben dürften, denn so vermeidet man auch Fakes.

Geschrieben

Friseurbesuch, den Zahnarzt mal aufsuchen, die Fußnägel pediküren lassen...bisschen Sport, rauchen aufgeben....es gibt ganz viele Dinge die man mit Geld und Willen verändern kann...und diese Veränderungen können tatsächlich dafür sorgen, dass Mann attraktiver wird und wirkt und damit bessere Kontakterfolge aufweisen kann....

Eine bezahlte Mitgliedschaft auf einem Partner - oder Erotikportal kann niemals dazu führen....es sei denn, man fällt noch negativer auf, weil man anstatt 3 nun dutzende EKM-Mails pro Tag versendet, unter jedem Foto kommentiert usw.... fällt auf, wohlgemerkt....und das eher zum Nachteil.

Geschrieben

Ich wüßte nicht was sich ändert, wenn du hier was zahlst.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chichibella:

So weit ich weiß kann man mit Premium einfach mehr Erstmails rausspamen. 

Immer diese haltlosen Unterstellungen.😂😂😂

Sicher werden das einige machen, die Masse der Premium und VIP's wohl eher nicht, denke ich.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Männer die im realen Leben keine Probleme haben eine Frau kennenzulernen schaffen das auch hier.

Ganz unabhängig davon ob die Normal User, VIP oder Premium sind

Schöner als durch Wifesxharing-Forever geschrieben, kann man es nicht ausdrücken ... wer den Mund nicht aufbekommt ... egal ob in der Kneipe oder beim Flirten im Geschäft ... der wird auch hier keinen Erfolg haben ... wer die Grundlagen der respektvollen Kommunikation ... nein damit ist nicht "bist geil? will Dich fi***" gemeint ... nicht versteht ... der wird eben nicht erfolgreich flirten können.

Bezahlen ... klar ... das geht im Puff vermutlich gut, wenn man eben "das" sucht ... 

Flirten und miteinander!!!! Spaß haben bei der Erotik ... da kann die zahlende Mitgliedschaft helfen ... letztlich ist es eine Plattform mit Funktionen ... was draus machen muss man schon selber noch können und wollen. Den schnellen "Klick den Fick" ... wird man hier eher nicht finden.

Geschrieben

Also, wenn du hier Geld ausgibst wird sich rein gar nichts für dich ändern. Und ja natürlich ist es hier möglich jemanden kennenzulernen.
.
Es ist sogar möglich diese Frau auch noch zu treffen. Ich kann mir das immer gar nicht vorstellen, dass es so unmöglich sein soll.
.
Oder ist dann doch nur wieder eine versteckte Profilwerbung?
.
MfG Royo

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

! So eine Plattform kostet jede Menge Geld und da sitzen jede menge Mitarbeiter dahinter, wer bezahlt die ?

Richtiger wäre "mit so einer Plattform verdienen die Betreiber jede Menge Geld"

Und mit der Bezahlung der Mitarbeiter würde kaum Einer der Nutzer hier tauschen wollen.

Geschrieben

Für mich muss keiner Premium oder VIP sein. Ich entscheide nach anderen Kriterien...

Geschrieben

Ja, das ist möglich und bei mir war es eine Bedingung, dass er keine gekaufte Mitgliedschaft hatte.

Bezahlaccounts fördern allen möglichen Unfug, der von Frauen oft nicht erwünscht ist. Zum Beispiel

- wahllos Massenmails verteilen

- sinnlose Gästebuchbettelei und unnötige Fotokommentare

- ungefragte und unerwünschte Schwanzbilder verteilen

 

Mich persönlich haben die durch manche Funktionen ermöglichte Lügen/nicht zu seinen Taten zu stehen und der oft damit einhergehende Realitätsverlust abgeschreckt.

Wenn Mann glaubte hier 25/50 Profile die zu ihm passen könnten finden zu können, war er für mich per se unglaubwürdig und fern der Realität.

Bei mir war es schon vorbei und zog Absagen nach sich, wenn ich angeschrieben wurde und der Punkt mich rot angeleuchtet hat. ,,Kuck mal, ich bin angeblich nicht online und kann dir trotzdem schreiben" ist für mich, mich und andere Leute vera..äppelt. Realistisch ist daran für mich nichts.:smirk:

Oder man besucht Profile, verwischt seine Spuren und tut so, als wäre man nicht da gewesen. Das ist für mich die eigene Feigheit pflegen.

Geschrieben

Ja. Das würde mich auch interessieren... 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baer_Berlin:

Das ist wieder so eine typische Mentalität, alles für lau ! So eine Plattform kostet jede Menge Geld und da sitzen jede menge Mitarbeiter dahinter, wer bezahlt die ? Wenn es nach mir ginge, müssten alle bezahlen, bevor sie überhaupt hier schreiben dürften, denn so vermeidet man auch Fakes.

Man sollte die Frage des TE lesen und verstehen, bevor man wie ein Rottweiler aufs Kaninchen springt ;) 

 

Zitieren

Ist das überhaupt "Möglich" ohne Mitgliedschaft jemanden kennenzulernen.

Darauf gibt es nun mal nur eine richtige Antwort: Ja, es ist möglich. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb vita88:

Ohne Mitgliedschaft jemanden kennenzulernen. Ich mein, nicht das es irgendwie zu Schade wäre, dafür Geld auszugeben. Ist ja schließlich ein Kennenlernportal oder eine Kennenlernplattform.

Also ich war hier noch nie bezahlmitglied.... und hätte hier schon die männliche hälfte einer kleinstadtbevölkerung kennenlernen können.... wenn ich gewollt hätte..:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

Klar geht das. Warum nicht? Mit der Mitgliedschaft kaufst Du Dir ja nicht automatisch mehr Qualität Deiner Anschreiben. Im Gegenteil, viel fluten dann die Postfächer der Damen wenn sie Premium sind anstatt sich niveauvoll auf die zu konzentrieren, die wirklich in Frage kämen.

Geschrieben

Sehe keinen Grund warum es hier nicht ohne Bezahlen gehen sollte jemanden kennenzulernen. Kommt immer darauf an, wie man sich selbst verhält und gibt, aber Geld hilft einem dabei nicht weiter.

Geschrieben

Es ist kein Unterschied feststellbar, ich werde gleich häufig mal von einer Frau oder einem Paar angeschrieben.

Der einzige Vorteil einer Mitgliedschaft mag sein, dass man vor seinem Gegenüber realistischer wirkt, also der Fake-Verdacht geringer ausfällt.

Und es gibt einen Nachrichtenfilter für Mitgliedschaften.

×
×
  • Neu erstellen...