Jump to content

Prinz Albert Piercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vicky-:

Bei mir würde er gar nicht erst kommen 😂

ich finde es auch sehr unästhetisch und kläre es schon vorher. 

Da gebe ich dir recht!!! 

Ich werde ab jetzt immer fragen : "Trägst du ein Intimpiercing?" 🙈😂😂

 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Da gebe ich dir recht!!! 

Ich werde ab jetzt immer fragen : "Trägst du ein Intimpiercing?" 🙈😂😂

 

Das wurde ich bei der Anbahnung eines Dates noch nicht gefragt. Aber ich gehe da offensiv mit um und informiere proaktiv, dass der Metalldetektor bei mir im Schritt piept. 😳 Ich möchte nämlich keine Reanimation einleiten müssen, wenn es die- oder denjenigen beim Anblick meines beringten Gemächts aus den Schlappen haut.....😅

Geschrieben

Ehrliche Meinung: Ich finde es total abstoßend.

Geschrieben

Es sieht geil aus, aber praktisch ist es nicht

Geschrieben

Löst bei mir persönlich einen Fluchtreflex aus...

Geschrieben

Ich habe mir vor ca. 20 Jahren einen PA stechen lassen.
Hat damals aber ewig gedauert bis das gute Stück verheilt war, hilfreich war bei mir, das ich den Stichkanal gedehnt habe auf 5mm. Das tragen ist dann entspannter und angenehmer als mit einem dünneren Stab / Banane.
Der Sex ist dadurch nicht besser geworden, lediglich interessanter für die Frau, da es nicht die "Normalität" ist. Ist wahrscheinlich wie so vieles beim Sex reine Kopfsache.
Ich würde es wieder tun, auch wenn man den Nachteil in Kauf nimmt, das man nun beim pissen aus zwei Löchern pisst. Im stehen pissen geht dann nicht mehr so ohne Probleme.
Das stechen selber tut kaum weh, außer das es etwas blutet.
Keine Sorge ein Metalldetektor hat bei mir noch nichts angezeigt.
Hoff meine Schilderung war für deine Entscheidung hilfreich...

Geschrieben

sorry falsches feld erwischt

Geschrieben

Ich finde den Anblick von Piercings und den PA absolut geil und das mit dem Pinkeln und dann Blasen turnt mich wieder an aber so ist es eben von Mensch zu Menschen unterschiedlich wichtig ist nur das hier niemand andere verurteilt nur weil sie selber nicht drauf Stehen 

Geschrieben
Am 9.3.2020 at 22:35, schrieb Dosenbrot:

Fang erst mal klein an, vielleicht ein Ohrring 😀

Und dir erst mal ein Augenring oder am besten zwei verpassen!!!! Damit du erst mal paar Tage nicht aus den Augen gucken kannst und so sinnlose Kommentare verfasst!!!!😅😅🤐

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Xmasterx:

Und dir erst mal ein Augenring oder am besten zwei verpassen!!!! Damit du erst mal paar Tage nicht aus den Augen gucken kannst und so sinnlose Kommentare verfasst!!!!😅😅🤐

Ja Masterchen, hast du jetzt schon einen PA oder müssen wir dir noch ein bissel Mut machen 😂😂😂

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich hab ein pa und die Frauen sind bis auf eine sehr begeistert 

Geschrieben

Ich habe mir damals mit 19 schon so einen PA stechen lassen und war am Ende bei 6mm ...

Die Begeisterung auf der Gegenseite hielt sich immer in Grenzen. In dem Alter ist PA ja zugegebenermaßen auch eine Seltenheit.

 

Tatsächlich hat mich da Pissen nachher genervt ... der normale Strahl ist nach dem Stechen eines PA Geschichte.

Es spritzt und tropf an allen Ecken, macht einfach keinen Spaß.

 

Das Problem war dann, dass ich lange einen Urologen gesucht habe der sich bereit erklärt hat zu versuchen das Loch wieder zu schließen.

Denn einfach PA rausnehmen und fertig ist nicht .. das Loch wächst nicht zu und man pisst aus zwei Löchern.

Habe dann aber einen Arzt gefunden und es hat auch geklappt und war nach der OP auch wirklich zu.

 

Ich kann heute von einem PA abraten. Man selber merkt davon nach ein paar Wochen nichts mehr ...

Ich fand's halt optisch schön, das war es aber auch. Das war der einzige Vorteil unter den vielen Nachteilen!

 

Eines  muss ich auch ganz klar sagen: PA bei Unbeschnittenen sieht scheiße aus!

Also wer unbeschnitten ist sollte sich da weiter keine Gedanken mehr drpber machen ... es sieht wirklich einfach nur scheiße aus.

Man sieht zwar nicht viel vom PA (das kommt ja noch hinzu) ... aber das, was man sieht, sieht scheiße aus.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe einen PA und ein Magic Cross. Ja, das geht. Beides möchte ich nicht missen.

Beim Urinieren habe ich keinerlei Probleme, so wie einige berichten. Vielleicht kommt es daher, dass ich die Piercing nicht so sehr gedehnt habe und der Ring im PA ist so groß (oder kein), dass er bei einer Erektion an der Eichel liegt.

Beim Magic Cross sind die Stäbe ebenfalls nur so lang, dass sie bei einer Erektion mit der Eichel abschließen. Zudem habe ich keine Kugeln sondern Halbkugeln benutzt. Die tragen nicht so auf.

Ich finde es richtig, sich im Vorfeld Informationen zu holen. Nicht beeinflussen lassen sollte man sich von solch unqualifizierten Sprüchen wie: das sieht nur noch scheiße aus.

Die Entscheidung kann niemand abnehmen und bei Nichtgefallen kann jedes Piercing entfernt werden.

×
×
  • Neu erstellen...