Jump to content

Prinz Albert Piercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich abe meine nun schon 30 Jahre.  Habe es bis heute nicht bereut. 

Geschrieben

Entweder du machst es oder du machst es nicht, du bist es auch der damit leben und umgehen muss, es gibt Leute die es mögen beim Sex und es gibt Leute die es nicht mögen beim Sex.....dein Leben, dein Schwanz, dein Wille geschehe

Geschrieben

sieht kacke aus. ist meine persönliche meinung!

Geschrieben

Ich will nicht mehr ohne !! Es ist Sau geil !! Geiles feeling beim kommen und super bei ns Spielchen

Geschrieben

Wenn du es dir in den kopf gesetzt hast,dann zieh es durch,für mich als frau und meine Erfahrungen damit,das ansehn und das spielen iss geil damit,aber beim sex..Nein danke

Geschrieben

wenn es dir nicht gefällt kannst das Piercing wieder raus nehmen...🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣.ich will mir demnächst Glatze schneiden lassen ob das auch sexy aussieht🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Xmasterx:

Meinungen 

Entscheiden solltest du das selbst.

Ich rate dir dich über evtl Risiken und negative Folgen vorab zu informieren.

Meine Meinung zum Prinz Albert

Es sieht für mich persönlich abstossend aus, ein derartig großes Piercing (Schmuck und Stichkanal) ist für mich eine Penisverstümmelung. Einen Mann mit einem PA würde ich ggf für mich als Partner ausschliessen. Für mich wäre es auch keine Option das Piercing vor dem Sex rauszunehmen, denn mich würde der leere Stichkanal ebenfalls abschrecken.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Hat für mich nichts ästhetisches, aber das gilt auch für Nippelpiercings bei Kerlen.

Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich total unästhetisch...
Egal ob Prinz Albert, Brustwarzen, Zunge, Nase, Augenbraue...
Gefällt mir nicht.
Ein totaler Abturner für mich.

Ich glaube, ich würde einen Lachflash bekommen und dann dürfte er sich wieder anziehen und gehen... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung...
Geschrieben

Fürchterlich..... damit würde Ich dich wieder nach Hause schicken.....eine Mann mit Intimpiercing ist No Go....... entweder es kommt raus oder das war's.

Geschrieben

Jeder Mann mit PA den ich blasen will, der muss seinen Ring rausnehmen. Ich mach mir doch nicht meine Zähne kaputt. Eine Frontzahnkrone kostet mir zu viel für das bischen Spass. Ausserdem will ich bei einem Schwanz den Schwanz schmecken und kein Metall. Ja es gibt auch Kunststoffteile aber wie gesagt ich will den Schwanz schmecken.

Geschrieben

Meine Meinung- mir kommt kein Mann mit Metall und/oder Farbe am Körper ins Bett. Ich mag es einfach nicht leiden, und die Philosophie dahinter erschließt sich mir auch nicht.

Geschrieben

Wenn Du mal die Suche bemühst, wirst Du viele Aussagen zum Thema finden. Positive, wie auch negative.😉

Meine Erfahrungen sind (aus meiner Sicht) durchweg positiv. Unkompliziertes Stechen OHNE Schmerzen, schneller Heilungsprozess und auch das Dehnen war nur minimal unangenehm, ein leichter Druck, mehr nicht. Die Dimensionen des Ringes sollten zum Penis passen, optisch, wie funktional. Das heißt, bei mir war bei 6mm Schluß. Von Monsterringen jenseits der 8mm halte ich nichts, das sieht in meinen Augen nicht mehr gut aus.

Das Piercing macht ihm und ihr Spaß, wenn es richtig dimensioniert ist. Die Harnröhre ist ein sensibler Bereich, den der PA stimuliert. Und bei ihr, naja, ist hoffentlich klar, oder?😉

Es gibt - siehe auch die Antworten hier - auch einige, für die jegliches Piercing ein No-Go ist. Unabhängig von Geschlecht oder sexueller Neigung. Erst recht „da unten“. Ich habe einmal in einem Club das Ding rausgefummelt. War danach für mich vorbei.🥴 Seitdem mache ich das nicht mehr - take it or leave it! Beim OV sollte man ein wenig sensibler vorgehen, schließlich will man der Partnerin, dem Partner keine Zahnlücke a‘la Alfred E. Neumann zumuten.😅

Wenn Du ein militanter Stehpinkler bist, sei Dir gesagt, dass auch das noch unfallfrei funktioniert. Unbeschnitten allerdings besser, als ohne Zipfelmütze.

Pflege und regelmäßige Reinigung versteht sich von selbst. Natürlich lagert sich auch am Piercing etwas ab, das bei mangelnder Hygiene ..... naja, kannst Du Dir sicher vorstellen.😏

So, und jetzt hängt es an Dir. Wenn ein PA Dir gefällt, dann tue es. Für Dich. Was interessieren Dich die Meinungen anderer! Du wirst es nicht bereuen. Viel Spaß!😎

Geschrieben

Never ever!! Für mich ist jedwedes Piercing ein no go. Mag es nicht.

Geschrieben

Ganz ehrlich? PA sieht cool aus. Beim Akt bestimmt eine Bereicherung weil Penis kann zwei oder vielleicht auch länger werden. Aber den Ring den Du auch beim pissen trägst in den Mund nehmen oder Du nimmst ihn vor dem blasen raus dann kann ich an zwei löchern züngeln? Ich finde alleine die Vorstellung ekelig

Geschrieben

Am richtigen Mann, ist vieles schön 😍

Geschrieben

Wie dumm viele hier sind...klar 30cm mehr wegen ein piercing?man o Meter,eure Bildung ist extrem dumm.

Geschrieben

Die Gefahr im stehen in Zukunft wie eine Gießkanne zu pissen, haben mich damals dann doch von absehen lassen. So wurde es nur das Bändchen und reicht mir.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Chichibella:

"Eure Bildung ist dumm" XD Spruch des Tages

Kann nur noch getoppt werden von "Isch weiß wo dein Haus wohnt" :jumping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Finde ich total unästhetisch...
Egal ob Prinz Albert, Brustwarzen, Zunge, Nase, Augenbraue...
Gefällt mir nicht.
Ein totaler Abturner für mich.

Ich glaube, ich würde einen Lachflash bekommen und dann dürfte er sich wieder anziehen und gehen... 

Bei mir würde er gar nicht erst kommen 😂

ich finde es auch sehr unästhetisch und kläre es schon vorher. 

Geschrieben

Habe mal in der Sauna einen Mann gesehen, der provokativ seinen Prinzen zur Schau stellte. Eine Frau, die ebenfalls in der Sauna verweilte, hat ihn drauf angesprochen wie es sich anfühlt und ob das Stechen arg schmerzlich gewesen sei.. Er hat damit geantwortet, das es sehr schmerzhaft gewesen sei, doch nach einer Woche der Abheilung der Schwellung wäre es angeblich ein geiles Gefühl, wenn man vom Partner oral verwöhnt würde und es toll wäre, wenn des Anderen Zungenspitze mit der Kugel spielte.. Für mich jedenfalls wäre es nichts, und außerdem finde ich den Anblick eher abschreckend als einladend... Aber wie immer im Leben ist das reine Ansichts und Geschmackssache !!!

×
×
  • Neu erstellen...