Jump to content

Prinz Albert Piercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute ich bin am überlegen ob ich mir einen PA stechen lassen soll... würde gerne mal die Meinungen von euch hören und vielleicht auch Erfahrungsberichte...

Geschrieben

warum braucht ihr immer einen Rat...entweder machen und gut,oder sein lassen und nicht andere damit nerven..wenn du Dünnschiss hast,fragste auch keinen um Rat,weil es dir peinlich ist!!

Geschrieben

Wenn du dir in deinem Alter immer noch nicht sicher bist was du wirklich willst.. Dann lass es lieber.

Geschrieben

Einfach machen... muss dir selber gefallen und Erfahrungsberichte gibt es auch mega viele im Internet :)

Geschrieben

Fang erst mal klein an, vielleicht ein Ohrring 😀

Geschrieben

Weil es in einem Forum nunmal um den Austausch von Meinungen geht, lieber Realist. Wenn man sich nen Tv holt, lässt man sich ja auch beraten und informiert sich. Wenn es dich so sehr nervt, warum nervst du uns dann mit deinem Off-topic spam und ignorierst diesen Post nicht einfach?

Geschrieben

Stört nur, wenn es an den Zähnen klimpert.....👎👎👎

Geschrieben

Ich wollte am Wochenende zum Friseur, was meint ihr? Soll ich es tun oder lieber nicht. Würde gerne eure Meinung dazu hören . Finde den Fehler 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Geschrieben

Kein PA stechen lassen!
Erst Dein Profil überarbeiten!

Geschrieben

Bei besser bestückten so ab 19x5 finde ich es geil. Bei Durchschnitt oder kleiner eher abturnend.

Geschrieben

Mein Mann sagte, es war ein schönes tragegefühl und ich fand es sehr ästhetisch. :) PS: Nur beim pinkeln kann es wohl unpraktisch sein :)

Geschrieben

Ich finde so ein Ding absolut ekelhaft, aber was nützt dir meine Meinung bzw. mein Geschmack.
Du musst damit rumlaufen und dir allein muss es gefallen.

Geschrieben

Na ich habe vor drei Monaten ein gemacht... find es nice aber bisher immer nur nach dem blasen lassen mir sagen lassen das es bisschen nervt wenn der Ring an den Zähnen schlägt ;-)

Geschrieben

Jeder Stich ins gesunde Fleisch ist der Anfang der Selbstverstümmelung

Geschrieben

@Junggeselle...
Ein Peircing ist aber kein Fernseher.
Bei nem Fernseher gibt technische Daten die man vergleichen kann und darüber die Qualität beurteilen kann. Bei nem Piercing geht das wohl kaum.
Dein Vergleich hinkt wie ein dreibeiniges Pferd.
Und off-topic ist die Bemerkung gar nicht, denn niemand kann dem TE erzählen welche Erfahrung ER damit machen wird.
Gamz nebenbei trägst Du mit Deiner Aussage nicht viel weniger zum Thema bei.
In ner Klassenarbeit wäre das Thema verfehlt.

So nun zum Thema.
Es wird Dir keiner sagen können ob es Dir gefallen wird, also wird Dir keiner eine Entscheidungshilfe leisten können.
Grundsätzlich würde ich das niemals machen lassen, da mit einem Piercing eine Desensibilisierung einher geht und die letzte Stelle an meinem Körper an der ich das wollte ist mein Schwanz.
Habe ein Nippelpiercing und das reicht mir um zu wissen das keine Nadel durch meinem Schwanz geht, auch wenn ich es hübsch finde. Gefühl geht defintiv vor Optik.

leckfetischist
Geschrieben

ich persönlich blase sehr gerne einen schönen schwanz. aber einen gepiercteb schwanz würde ich niemals anrühren. das ist mir zu ekelhaft.

Geschrieben

Ich mag keine Piercings an der Stelle...stört bei vielem, was ich gern mache :suckmy:

Geschrieben

Jeder wie er mag; mir wären die Risiken dabei allerdings zu hoch:
Die Abheilzeit des Prince-Albert-Piercings beträgt rund 4 – 6 Wochen. Zwar muss mit Nachblutungen gerechnet werden, doch im Allgemeinen verläuft die Heilung des PA-Piercings - bei entsprechender Hygiene-unproblematisch. Die Risiken des PA-Piercings: gespaltener Urinstrahl, Herauswachsen, Eichelspaltung, Schmerzen während des Geschlechtsverkehrs (und das nicht nur beim Mann).

Aber wie gesagt: jeder wie er mag...

Geschrieben

Fang mal mit nem Eichelring an✌

Geschrieben

Du möchtest Dir gerne eine Verletzung am Schwanz zufügen. Was soll man da meinen? ...

Geschrieben

Achte dann darauf auf einem schrottplatz einen Bogen um den Magnetkran zu machen...lol

Geschrieben

Das muss jeder für sich selbst entscheiden

×
×
  • Neu erstellen...