Jump to content

Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Assassins84:

Ich habe nicht behauptet, das die Geburt mit sexueller Lust gleich zu setzen ist. Bitte nochmal genau lesen.

Das du einen Damm schnitt hattest, tut mir leid, aber dann war auch keine Vorbereitung da. Bei sowas kann man vorbeugen. Haben wir auch gemacht.

Und besonders vorher hast du gesagt, das es geht, du musstest bei dem einen Mann halt nur selbst bestimmen und er sollte halt still halten. 

Und bitte, hatte er den einen Umfang von 30cm?

Nein, Du hast es damit nicht gleichgesetzt, aber dennoch nervt es mich so, wenn man immer und wieder die Aufnahmefähigkeit der Vagina mit der Geburt vergleicht. Nur weil ein Kindskopf unter Schmerzen raus muss, heißt das nicht, dass man es gut findet, wenn 15cm reinkommen. Auch wenn das nicht so viel klingt, ist das auch  schon recht viel. 15,708 cm Umfang entsprechen übrigens einem Durchmesser von 5 cm. Gehen wir mal auf 6 cm sind es schon 18,85cm Umfang. Gut, ein Penis ist nicht rund und daher kann man die Formel nicht genau anwenden, aber das sind dennoch schon ordentliche Zahlen, wenn man sie mit einem KIndskopf vergleichen möchte.

Ich habe zur Vermeidung vom Dammschnitt vorbereitet. Da gab es ein spezielles Öl und man sollte 2 Mal täglich massieren und dehnen. Und trotzdem sind 30cm schon ne Hausnummer.

Es gibt eben Frauen, die weiter gebaut sind und welche die enger gebaut sind. Bis zu einem gewissen Maße kann man sicher noch dehnen, aber nicht unendlich. Irgendwann ist da auch Schluß. Vergleiche das mit Gummibändern in verschiedenen Größen. Das Kleinste kannst Du auch dehnen, wirst es aber nie auf die gleiche Größe bekommen, wie ein größeres Gummiband. Eher reißt das kleine.

Ja, es hatte dann beim Sex doch funktioniert, dauerte aber, bis ich dann wirklich bereit war. Nein, er hatte keine 30 cm. (Deswegen finde ich es auch so sinnlos das mit einer Geburt zu vergleichen) Es waren auch keine 20.

Ich bin etwas enger gebaut. Natürlich kann man da auch mit entsprechender Vorbereitung dehnen, aber auch nicht unendlich. Dann reiße ich auch.

Geschrieben

Oh ja, aber eher die so genannten gut bestückten waren das Problem. Bei einigen musste ich die weiße Fahne schwenken. Ein Gefühl einer Geburt kam dabei auf und somit war die Geilheit weg.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Nein, Du hast es damit nicht gleichgesetzt, aber dennoch nervt es mich so, wenn man immer und wieder die Aufnahmefähigkeit der Vagina mit der Geburt vergleicht. Nur weil ein Kindskopf unter Schmerzen raus muss, heißt das nicht, dass man es gut findet, wenn 15cm reinkommen. Auch wenn das nicht so viel klingt, ist das auch  schon recht viel. 15,708 cm Umfang entsprechen übrigens einem Durchmesser von 5 cm. Gehen wir mal auf 6 cm sind es schon 18,85cm Umfang. Gut, ein Penis ist nicht rund und daher kann man die Formel nicht genau anwenden, aber das sind dennoch schon ordentliche Zahlen, wenn man sie mit einem KIndskopf vergleichen möchte.

Ich habe zur Vermeidung vom Dammschnitt vorbereitet. Da gab es ein spezielles Öl und man sollte 2 Mal täglich massieren und dehnen. Und trotzdem sind 30cm schon ne Hausnummer.

Es gibt eben Frauen, die weiter gebaut sind und welche die enger gebaut sind. Bis zu einem gewissen Maße kann man sicher noch dehnen, aber nicht unendlich. Irgendwann ist da auch Schluß. Vergleiche das mit Gummibändern in verschiedenen Größen. Das Kleinste kannst Du auch dehnen, wirst es aber nie auf die gleiche Größe bekommen, wie ein größeres Gummiband. Eher reißt das kleine.

Ja, es hatte dann beim Sex doch funktioniert, dauerte aber, bis ich dann wirklich bereit war. Nein, er hatte keine 30 cm. (Deswegen finde ich es auch so sinnlos das mit einer Geburt zu vergleichen) Es waren auch keine 20.

Ich bin etwas enger gebaut. Natürlich kann man da auch mit entsprechender Vorbereitung dehnen, aber auch nicht unendlich. Dann reiße ich auch.

Das mit den 30cm ist nur ein Beispiel. Ich weiß selbst das es keinen gibt, der 30cm Umfang hat. 

Der Vergleich ist schon blöd, jedoch ist es machbar. Klar ist jede Frau anders gebaut, das sehe ich vollkommen ein, aber ich habe halt noch nie gehört, das der Penis zu dick ist. Höchstens zu lang. Aber mir würde das sowieso nie eine Frau sagen, daher kann ich da nicht viel zu sagen. Jedoch mit der Geburt ist es so, das wir auch gedehnt haben und wir damit sehr guten Erfolg hatten.

 

Meine Frau ist auch etwas enger, wie du es so schön bezeichnest 😉 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

Höchstens zu lang

Zu lang stört mich gar nicht. Weil es dann nicht mein Problem ist. Dann muss er halt ggf. 5 cm draußen lassen!

Zu breit macht aber bereits im Ansatz Probleme.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Zu lang stört mich gar nicht. Weil es dann nicht mein Problem ist. Dann muss er halt ggf. 5 cm draußen lassen!

Zu breit macht aber bereits im Ansatz Probleme.

Schöne Antwort 😅

Ich weiß nur von meiner Frau, das der ein oder andere Herr anstößt und das unangenehm ist. Leider können viele mit ihrem langen Gerät nicht umgehen und so ist es schwierig mit den 5cm draußen bleiben. Aber vielleicht helfen da Distanzringe 😉😅

Geschrieben

Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina kenne ich nicht, die Probleme lagen wenn dann ganz woanders.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.3.2020 at 00:06, schrieb pfffff:

Interessantes Thema. Ich bin eigentlich mehr oder weniger hier auf dieser Seite, weil mein Mann mir, allerdings vor einigen Jahren, erklärt hat, dass ich zu weit sei und er so nicht kommen könne. (Ich habe mit ihm zusammen vier Kinder!) Daraufhin habe ich dann für ihn den "Betrieb" eingestellt.

traurig sowas, und mir ist es persöhnlich unangenehm wenn die frau zu eng ist.......bin halt vom durchmesser her etwas besser ausgestattet

Geschrieben

Wenn man (n) langsam und  gefühlvoll das harte Teil einführen möchte, klappt das schon, voraus gesetzt, die Frau möchte das und ist feucht.! 

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...