Jump to content

Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unterschiede sind doch anregend. Wäre schlimm, wenn alles immer gleich ist und man sich nicht auf Frau einstellen müsste.

Geschrieben

Ich bin auch sehr eng, gestört hat das noch nie 😋....eher im Gegenteil.

Geschrieben

Und wieder mal das alte Sprichwort : Es gibt weder zu alt noch zu jung, nur zu eng und eng ist ein dehnbarer Begriff !

Geschrieben

Ich hatte leider erst einmal Sex und ich habe bei ihr leider auch nicht viel gespürt. Somit habe ich das Interesse am Sex eher verloren als gewonnen😩

Geschrieben

Ich bin mega eng, selbst meine Frauenärztin klagt jedesmal 😂🤣😅
Mich stört es nicht. Ein Mann hatte mit der Enge arge Probleme.
Der Nachteil ist leider, das MANN zu schnell kommt 😖

Geschrieben

Ich denke da die Vagina ein sehr flexibles Organ ist es fast auszuschließen das es nicht passt. Ich selber bin recht stark gebaut und es hat immer geklappt. Mit Einfühlungsvermögen geht alles und jede deiner Partnerinnen wird offen für dich sein. Wenn nicht liegt es vielleicht an dir und unzureichender Vorbereitung. Auch wenn das jetzt ziemlich kalt klingen mag.

Geschrieben

Zu eng, zu weit, zu trocken, zu nass, Penis zu klein, Penis zu groß, zu dünn, zu dick. Für nen ONS natürlich schwierig, dass es für beide befriedigend wird.
Aber bei einem festen Partner nix unlösbares.
Alles Probleme die sich mit Reden lösen können, Stellungen finden die besser passen, Beckenbodenübungen machen usw.
Und vor allem Freude dran haben, dass man von mal zu mal immer besser harmoniert.

Geschrieben

Ich hatte bisher nur 1 mal das Problem das ich nicht ganz eindringen konnte

Geschrieben

Zu weit scheint es wirklich zu geben, einmal hatte ich jemanden, da war es sowas von weit, da merkte man nix. Klar Not macht bekanntlich erfinderisch und haben auch Wege gefunden, die beiden gerecht wurden, aber es war schon „sehr speziell“

Geschrieben

Nein, hat bis jetzt immer gepasst! 😄

 

War noch nie in der Situation zu sagen, was nicht passt, wird passend gemacht.😂

Geschrieben

Fast alles zum Thema im zweiten Teil dieses Threads. 

 

 

Viel Spass beim Lesen wünscht

 

SM-Art 😉👌

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich bin mega eng, selbst meine Frauenärztin klagt jedesmal 😂🤣😅
Mich stört es nicht. Ein Mann hatte mit der Enge arge Probleme.
Der Nachteil ist leider, das MANN zu schnell kommt 😖

Ich bin so schon fan von dir.. jetzt noch mehr ;-)

Geschrieben

Ich bin schon wieder genervt. Ich sollte mal ne copy und paste Mail für dieses Thema erstellen ;)

Aber erstmal nett zum TE:

 

vor 14 Stunden, schrieb Leader95:

Genau wie beim besten Stück des Mannes gibt es ja auch bei uns Frauen „enger“ und „weiter“ gebaute.
Deshalb meine Frage an die Frauen: habt oder hattet ihr deswegen schon einmal Probleme beim Sex? Hat es schonmal nicht gepasst, also wart ihr zu „eng“ und es ging garnichts oder zu „weit“ und ihr habt nichts gespürt?
Und wie war es bei euch Männer? Kam es schonmal vor das es einfach überhaupt nicht gepasst hat?

Ja, kenn ich. Ich hatte 2 Männer, deren Penisse mir eindeutig zu breit waren. Das war einfach  nur unangehem und brauchte dann eben eine gewisse Zeit und ein gewisses Einfühlungsvermögen. Da darf er dann nicht einfach reinschieben. Letztendlich sind wir dann dazu übergegangen, dass er quasi nur hinhält und sich nicht bewegt und ich mich langsam aber sicher rantasten kann. (abwandlung von Löffelchen). Da war ich die Aktive, die entscheiden darf und ja, es dauerte schon ne Zeit. Einfach aus dem Nichts heraus wäre das unmöglich gewesen und hätte echt weh getan.

Zu "klein" gibt es natürlich auch, dass frau fast gar nichts spürt und ggf. kommt zu feucht auch noch dazu. Kann auch ein Problem werden.

 

vor 14 Stunden, schrieb Kleinerramler:

Hahahaha super Thema...
Ist doch logisch, ist die muschi schon sooo sehr ausgeleiert das du dein Kopf ohne Probleme reinbekommst ,sagt sie dein Schwänzchen ist Mini und sie brauch ein echten mann ...eigentlich braucht sie ein laternenpfhal damit sie überhaupt noch was spürt.
Zu eng gibts eigentlich nicht ...schließlich muss da ja das Köpfchen eines Babys durch passen ...oder gibts ein mann der 20 cm Durchmesser hat ???

Genau, weil MUSKELN so leicht ausleiern und danach einfach mal so bleiben!

Auf die Geburt gehe ich gleich nochmal ein ;)

 

 

vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:

... das eine Frau zu eng ist, ist nicht möglich. Ist ist mir nicht bekannt, das es einen oder mehrer Männer gibt, deren Penis einen Umfang von 30cm oder mehr hat. Eine Frau kann ein Kind gebären. Klar ändert sich da unten einiges um dies zu können, ich will damit nur sagen, mit den richtigen Übungen kann eine Frau mie zu eng sein.gleiches gilt auch für zu weit. Was mir selbst bekannt ist, das der Penis des Mannes entweder zu lang oder zu kurz sein kann, da er bei großer Länge an die Gebärmutter anstößt und sehr unangenehm ist für die Frau, oder zu kurz und besagte Dame nichts spürt. Ein gesundes Mittelmaß und zu wissen wie man damit umzugehen hat, ist der beste Tipp für alle Männer.

Mich nervt es so immens, dass immer die Geburt als Argument vorgebracht wird. Und jedes mal sage ich dazu. Die Frau hat KEINE Wahl! Was drin ist, muss halt wieder raus. Und die Wehen tun ihr Übriges. Die Hebammen machen dann ggf. einen Dammschnitt, wenn es zu eng wird. Bei einem Dammschnitt, wird (selbstverständlich ohne Betäubung!) beim Höhepunkt einer Wehe die Schere angesetzt und von der Vagina aus in Richtung Anus ein Schnitt gesetzt. Das weitet schon ganz gut. Blutet aber auch ganz gut.

Und totzdem gibt es Frauen, die trotz Dammschnitt noch innerlich reißen (ich z.B.). Ich hatte nen Dammschnitt und 3 Risse. Gerade eben das Kind rausgepresst und dann kam die Chirurgin, die mal nähen wollte. Und ich so: "Ich hatte keine PDA". Und sie so "Oh, O.K., dann muss ich spritzen". Dann bekam ich erstmal zig Spritzen und dann hat die 20 min an mir rumgenäht.

Also alles in allem hat das richtig viel Spaß gemacht! (Ironie)

Und wenn dann jemand behauptet, dass alles passen muss, weil ein Kind ja auch mit schwerwiegenden Verletzungen, unter massiven Schmerzen raus muss, dann muss ich immer wieder den Kopf schütteln und mich fragen, wie sich jemanden erdreisten kann eine Geburt mit sexueller Lust gleichzusetzen. Das macht mich wirklich wütend! Ich finde das eine absolute Frechheit!

 

Natürlich kann man Muskeln dehnen. Es gibt auch Menschen die sehr gelenkig sind (z.B. Spagat können) und trotzdem sehr trainiert sind. Also Dehnübungen würden sicherlich gehen. Aber das kann man nicht erzwingen! Und auch daher nervt mich diese Aussage! Das ist dann z.B. auch Wochenlange/Monatelange Übung!

 

Zitat von Dir: " ... das eine Frau zu eng ist, ist nicht möglich. "

Natürlich ist das möglich!

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich passiert einem so etwas schon mal. Die negativen Erfahrungen waren meist damit verbunden, dass über einen Kontakt hier oder im Joy der Ehemann meinte, dass seine Holde mit einem großen überrascht werden müsste oder seine Fantasie mit Ihm durchging und er der dachte, dass sie einen großen unbedingt brauchte, bzw. dass ihre Fantasie war. Was hat man da schon Km umsonst gefahren. In etwa läuft das auch so schon mal in Clubs ab. Aber immer wissen die Frauen bis kurz davor nichts davon, und wollen das auch gar nicht. Weil es halt nicht passt.

Eine 10ner Schraube passt nun mal nicht in ein 8ter Gewinde.

Und ist damit für beide Seiten unangenehm.

Frauen die es mögen suchen sich BigDicks gezielt aus, hier in solchen Plattformen oder in Clubs. Und BigDicks, so wie ich, gehen lieber in Clubs oder zu Events in PKs und haben dann Spass. Wenn ich an die normalen kennenlern Abende zurück denke, war es eigentlich für beide unbefriedigend und vergebene Zeit. Und vorher fragen, ob ein xx/x Riemen passt, bevor man in teure Einführgetränke investiert und sich fusselig redet, funktioniert auch nicht.

 

Zur eigentlichen Frage, ja, dass ist mir besonders in jungen Jahre sehr sehr oft passiert, dass der Schwanz nicht in die Muschi passte, ob mit lecken, anspucken, Gleitgel.

bearbeitet von Fralind
Geschrieben

Ich bin einer von denen Frauen die so massiv nass werden. So richtig nass nach dem Sex ist das ganze Bad durchgeweicht, wenn man nicht vorsorgt. Das kann tatsächlich schon mal zu einem Problem werden. Einen kleinen Penis spüre ich dann nicht mehr und ich kann mir auch nicht vorstellen dass er mich dann noch spürt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich bin mega eng, selbst meine Frauenärztin klagt jedesmal 😂🤣😅
Mich stört es nicht. Ein Mann hatte mit der Enge arge Probleme.
Der Nachteil ist leider, das MANN zu schnell kommt 😖

Ein bisschen tut er mir leid 🤭😉

Gibt's das wirklich...

Geschrieben

Bis auf eine Erfahrung in jungen Jahren, wo es mehr an Unwissenheit und Aufregung lag, kenne ich es nicht das eine Frau zu „eng“ war. 

Wie tief ich in eine Frau eindringen kann, ist zwar nicht immer gleich, doch da kann Mann sich ja der Frau anpassen. 

Wenn eine Frau etwas „enger“ ist (sonst eigentlich auch) muss man sich einfach mal Zeit nehmen um ihre Aufregung und ggf. Ängste zu beseitigen. Wenn sie sich dann auch fallenlassen kann, du dir dann auch genug Zeit nimmst um ihre Lust aufzubauen und (zumindest am Anfang) vorsichtig vorgehst, sollte es kein Problem sein. 

Um auf ihre Ängste und Aufgeregtheit einzugehen, kann es auch sein das du dafür Stunden oder Tage benötigst. Um ihre Lust aufzubauen, MEHR wie 5 Min. „Vorspiel“ ! Gebe ihr die Zeit, wie sie sie brauch, egal ob 30,60 oder 120 Min. 

Es ist wichtig das sie spürt das du erstmal Alles für sie machst und nicht weil DU Sex willst, sie muss Dir vertrauen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Mich nervt es so immens, dass immer die Geburt als Argument vorgebracht wird. Und jedes mal sage ich dazu. Die Frau hat KEINE Wahl! Was drin ist, muss halt wieder raus. Und die Wehen tun ihr Übriges. Die Hebammen machen dann ggf. einen Dammschnitt, wenn es zu eng wird. Bei einem Dammschnitt, wird (selbstverständlich ohne Betäubung!) beim Höhepunkt Und wenn dann jemand behauptet, dass alles passen muss, weil ein Kind ja auch mit schwerwiegenden Verletzungen, unter massiven Schmerzen raus muss, dann muss ich immer wieder den Kopf schütteln und mich fragen, wie sich jemanden erdreisten kann eine Geburt mit sexueller Lust gleichzusetzen. Das macht mich wirklich wütend! Ich finde das eine absolute Frechheit.

Ich habe nicht behauptet, das die Geburt mit sexueller Lust gleich zu setzen ist. Bitte nochmal genau lesen.

Das du einen Damm schnitt hattest, tut mir leid, aber dann war auch keine Vorbereitung da. Bei sowas kann man vorbeugen. Haben wir auch gemacht.

Und besonders vorher hast du gesagt, das es geht, du musstest bei dem einen Mann halt nur selbst bestimmen und er sollte halt still halten. 

Und bitte, hatte er den einen Umfang von 30cm?

Geschrieben

Für mich bitte nur eine maßgeschneiderte Muschi, nicht von, sondern für die Stange!                                                                                                                                                 :round_pushpin: 1583055596_HumorIronie.jpg.d23837c7e6dc9657bea9618f560c9558.jpg                                                                                               

Geschrieben

Frau muss zuvor den Schwanz doch nur zu ihrer passenden Größe blasen, oder halt saugen,  Problem erledigt ;)

Geschrieben

Ja hatte auch schon Mädels wo der Penis nich rein ging

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht bei einer sehr ausgeprägten weiten Muschi das es schwierig war die Frau vaginal zum Orgasmus zu bringen. Bei einer anderen die eher eng gebaut und wie ich bemerkte guter Beckenbodenmuskulatur, war es ganz anders, da ein viel intensiveres Gefühl für beide. Ich bin aber trotzdem bei beiden Frauen gut gekommen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Tremonia1909:

Oh ja...hab auch nicht selten nen Kampf mit nem Tampon überhaupt rein zu schieben,also folglich mit nem Schwanz ebenfalls...allerdings wenn er dann drin ist kein Problem und ab und an ist der Schmerz auch geil beim einführen...

Dich dätich ich uch gern befüllen 😁

Geschrieben

wieso sollte eine vagina zu eng sein und ein penis nicht rein gehen? schließlich muss da auch ein ganzes weitaus größeres kind durch.

Geschrieben

Zu eng gibt es nicht, wenn man als Mann vorsichtig ist und ihre Vagina behutsam auf dehnt hat Sie keine Schmerzen das ist meine Erfahrung. Zu weit schon obwohl ich gut bestückt bin....meine Ex war so weit das ich fast nichts gespürt habe auch weil wir beide ziemlich feucht wurden/werde....

×
×
  • Neu erstellen...