Jump to content

Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh ja...hab auch nicht selten nen Kampf mit nem Tampon überhaupt rein zu schieben,also folglich mit nem Schwanz ebenfalls...allerdings wenn er dann drin ist kein Problem und ab und an ist der Schmerz auch geil beim einführen...

Geschrieben (bearbeitet)

Zu eng hatte ich noch nicht , dafür gibt's Gleitgel. Zu weit hab ich Erfahrungen mit gemacht , konnte nicht in ihr kommen (Gummi) was schließlich ihr Mund zuende gebracht hat .

 

Der Sex hatte daher 4-5 Stunden gedauert , normal sind's immer so 2-3 je nach Lust 🙊 

Hauptsache sie ist zum Ende gekommen , wohin oder rein ich dann komme ist egal ☺️

bearbeitet von The-Stallion-wild
Geschrieben

Ich weiß genau was ich brauche.. also verabrede ich mich garnicht erst mit Männern die nicht in mich passen ... und ja ich frage vor einem treffen wie er bestückt ist .. ich bin so erwachsen das es für mich normal ist auch sowas vorher offen zu klären

Geschrieben

Ja hab Frauen, die plötzlich mächtig viel Respekt hätten.

Und - JA - es gibt schon einige sehr sehr zierliche Pfläumchen.

Geschrieben

Frage, vergleicht ihr Frauen untereinander und wie macht ihr das wenn ja?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Aphares:

Zitat Frauenarzt: Eng, aber dehnbar. Not so bad. Ich glaube, ich bin normal gebaut. Hatte noch keine Probleme.

So redet ein Frauenarzt zu dir als Patientin ?

Da bin ehrlich gesagt froh, dass mein Frauenarzt weiblich  ist.

Zum Thema :

Ja hatte/habe ich fast immer,  der Grund dafür ist aber hier nicht relevant und ich hatte immer rücksichtsvolle Partner.

Und "nur Sex" gibt's mit mir sowie nicht.

vor 2 Minuten, schrieb Looser34:

Frage, vergleicht ihr Frauen untereinander und wie macht ihr das wenn ja?

Nein  "Schwanzvergleiche" machen nur Männer! 

Geschrieben

Ab einer bestimmten Länge wird es schwierig und macht dann definitiv keinen Spaß mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Wat nicht passt, wird passend gemacht 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Lang und schmal Frauenqual kurz und dick frauenglück

Geschrieben

17/18 x 4/4,5 perfekt .. kommt von der Länge her dann genau an die richtigen Stellen und dehnt nicht zu sehr. Alles was drüber liegt macht keinen Spaß mehr, da ich durch die Dehnung dann nichts erregendes mehr spüre.

Geschrieben

Die Frauen wo schon von Haus aus eng gebaut sind und dann noch länger kein Sex hatten, können eine ganz schöne Herausforderung sein. Habe bei meiner Ex fast eine Woche und viel Gel gebraucht bis ich richtig drin war.😅

Geschrieben

Hatte damit noch nie Probleme...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ABCD1234:

 

Nein  "Schwanzvergleiche" machen nur Männer! 

Klingt komisch

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Geloeschter-Benutzer:

Kam schon vor, war dann aber eine zwischenmenschliche "Unpässlichkeit". :coffee_happy:

 

Ich hatte letztes Jahr mal ne Feuchtigkeitsproblem egal bei welcher Dicke und Größe  bin ich immer eingerissen. Selbst Gleitgel und Baby hat nicht geholfen. Seit ich Nahrungsergänzungsmittel nehme ist das Problem  erledigt.

Geschrieben

Interessantes Thema. Ich bin eigentlich mehr oder weniger hier auf dieser Seite, weil mein Mann mir, allerdings vor einigen Jahren, erklärt hat, dass ich zu weit sei und er so nicht kommen könne. (Ich habe mit ihm zusammen vier Kinder!) Daraufhin habe ich dann für ihn den "Betrieb" eingestellt.

Geschrieben (bearbeitet)

es gab schon Situationen, da bin ich nicht mal reingekommen, und andere wieder waren so weit, das ich fast nix gespürt hab. gibt alles, und es gibt auch andere Möglichkeiten, bei dem beide am schluss zufrieden sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fehler
Geschrieben

"Problem" würde ich es nun nicht nennen. Für jede Größe gibt es Sexvarianten, die Spaß machen.
Ja, aber da ich eine relativ große Pussy habe und der eine oder andere sensible Punkt relativ weit "hinten" liegt, hab ich mit großen Schwänzen mehr Spaß. Und mein Beckenboden scheint trainiert genug zu sein, dass mein Mitspieler auch immer auf seine Kosten gekommen ist.
Aber Sex ist ja nicht nur "stupides Ficken". Das Drumherum muss stimmen, die Wellenlänge und die Aufmerksamkeit. Dann findet man schon was, um sich gegenseitig Freude zu bereiten.

Geschrieben

Probleme gab es noch keine größeren, aber ich weiß auch, was ich mag und was nicht. Ich frage den Mann zwar nicht nach seinen genauen Maßen, aber schon so nebenbei ober S, M, L, XL oder XXL hat...manches geht halt für mich nicht und wäre traurig, wenn alles passt nur das nicht. Dann lieber direkt sein lassen. 

Geschrieben

Noch keine Probleme mit gehabt

Geschrieben

Es gibt immer einen Weg zur Befriedigung. Man muss nur die richtige Stellung finden.

Geschrieben

Also die Mär von der Salami im Hause nur kann ich nicht bestätigen. WENN DIE Partnerin geils ist, dann ist mir die Grösse egal. Vielleicht wird es zum Problem, wenn sie zu eng ist. Aber dann gäbe es immer noch andere Möglichkeiten

Geschrieben

Ich bin extrem eng und hatte schon einige Male Probleme. Selbst bei genügend Vorbereitung waren Schmerzen die Folge. 

Geschrieben

Ich hab nur Probleme, wenn der Penisbesitzer ein grober Vollidiot ist.

Geschrieben

... das eine Frau zu eng ist, ist nicht möglich. Ist ist mir nicht bekannt, das es einen oder mehrer Männer gibt, deren Penis einen Umfang von 30cm oder mehr hat. Eine Frau kann ein Kind gebären. Klar ändert sich da unten einiges um dies zu können, ich will damit nur sagen, mit den richtigen Übungen kann eine Frau mie zu eng sein.gleiches gilt auch für zu weit. Was mir selbst bekannt ist, das der Penis des Mannes entweder zu lang oder zu kurz sein kann, da er bei großer Länge an die Gebärmutter anstößt und sehr unangenehm ist für die Frau, oder zu kurz und besagte Dame nichts spürt. Ein gesundes Mittelmaß und zu wissen wie man damit umzugehen hat, ist der beste Tipp für alle Männer.

×
×
  • Neu erstellen...