Jump to content

Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina


Empfohlener Beitrag

Genau wie beim besten Stück des Mannes gibt es ja auch bei uns Frauen „enger“ und „weiter“ gebaute.
Deshalb meine Frage an die Frauen: habt oder hattet ihr deswegen schon einmal Probleme beim Sex? Hat es schonmal nicht gepasst, also wart ihr zu „eng“ und es ging garnichts oder zu „weit“ und ihr habt nichts gespürt?
Und wie war es bei euch Männer? Kam es schonmal vor das es einfach überhaupt nicht gepasst hat?

Hahahaha super Thema...
Ist doch logisch, ist die muschi schon sooo sehr ausgeleiert das du dein Kopf ohne Probleme reinbekommst ,sagt sie dein Schwänzchen ist Mini und sie brauch ein echten mann ...eigentlich braucht sie ein laternenpfhal damit sie überhaupt noch was spürt.
Zu eng gibts eigentlich nicht ...schließlich muss da ja das Köpfchen eines Babys durch passen ...oder gibts ein mann der 20 cm Durchmesser hat ???

Zitat Frauenarzt: Eng, aber dehnbar. Not so bad. Ich glaube, ich bin normal gebaut. Hatte noch keine Probleme.

vor 27 Minuten, schrieb Leader95:

Genau wie beim besten Stück des Mannes gibt es ja auch bei uns Frauen „enger“ und „weiter“ gebaute.
 

Wie "bei uns Frauen"'? Laut Profil bist du ein Mann, bin verwirrt :confused:

An der "enge" lags selten, weil eng ist ja ein dehnbarer Begriff 😅 Eher die Länge macht's manchmal schwierig

Klar gibt es Frauen wo ziemlich ausgedehnt sind. Aber durch gewisse Stellungen kann man es Eng und Lustvoll genießen. Das gleiche zählt auch für Männer mit kleinen Riemen, als Erfahrener Mann müsste man es auch wissen das die Lust-Zonen einer Vagina nicht am Gebärmutter liegt sondern 4-5 Cm und der Tiefe der gewissen Bereichen. !!. Die Stellen zu stimulieren während dem Sex ist die Erfahrung während dem Sex. Natürlich nur wenn der Mann nicht nur an seine eigene Lust denkt.

Naja zu eng geht ja fast nicht aber ich hatte schon sehr enge Frauen wo man als Mann dann halt vorsichtig mit den Fingern dehnt klappt wunderbar beim vorspiel. Aber ne schnelle Nummer ist da fast nicht möglich ausser sie mag den Schmerz. Und als Mann muss man bei diesen Frauen sich gut beherschen können sonst kommt man viel zu schnell um es gut genießen zu können ist halt wie bei anal. Und zu weit hatte ich auch schon mit diesen Frauen kann man meist sehr lange Sex haben ohne zu kommen da meist die nötige Stimulation fehlt besonderst wenn sie sehr feucht wird, da ist es so als wenn Mann mit viel öl ganz zärtlich den harten gewi... Bekommt. Hat alles seine Vor und Nachteile. Aber man begert ja schlieslich den menschen und nicht nur sein geschlechtsteil.

Es kam schon vor das ich bei welchen deutlich weniger spürte als bei anderen.

vor 32 Minuten, schrieb Leader95:

Hat es schonmal nicht gepasst, also wart ihr zu „eng“ und es ging garnichts oder zu „weit“ und ihr habt nichts gespürt?

Sowohl ,als auch ... Konsequenz war, das es dann bei etwas einmaligem blieb

Hatte immer das Problem bei etwas kleineren Schwänze das ich kaum was gespürt habe

Mal fühlte Mann sich verloren und es kam vor das Mann gerade so hinein flutschte und sofort kam weil sie so wahnsinnig Eng war.

vor 37 Minuten, schrieb Leader95:

Kam es schonmal vor das es einfach überhaupt nicht gepasst hat?

Kam schon vor, war dann aber eine zwischenmenschliche "Unpässlichkeit". :coffee_happy:

Ineinander passen viele, zueinander nur wenige 😆

Also ich empfand es mit meinen Partnerinnen stets sehr eng. Und das war jedes Mal aufs neue ein Wow Effekt. Und ja, das merkte man mir immer an. Egal ob morgens , mittags oder wie fast immer, abends. Allerdings muss man dazu sagen, wenn man zuvor in ihr kam und dann nach einigen Minuten nochmals miteinander schlief, es etwas gefühlt weniger eng war, dafür aber halt flutschiger 😋

Ja beides
Zu eng hatte auch mit Tiefe und Winkel zu tun. Konnten wir durch andere Stellungen kompensieren und war dann super.
Zu weit ließ sich nicht so einfach ändern. War dann extrem gefühlsarm für mich und hat keinen Spaß gemacht. Wurde dann immer seltener.

Ja ich bin eher eng....und wenn einer mit einem XXL Teil kommt wird es eher unangenehm. Ich brauche einige Zeit bis er überhaupt richtig eindringen kann und er darf sich dann nur sehr vorsichtig bewegen.... einfach Reinhämmern geht gar nicht. Das tut übel weh. Anal ist es etwas einfacher.....aber auch da ...nur vorsichtig.

vor 39 Minuten, schrieb Leader95:

Genau wie beim besten Stück des Mannes gibt es ja auch bei uns Frauen „enger“ und „weiter“ gebaute.
Deshalb meine Frage an die Frauen: habt oder hattet ihr deswegen schon einmal Probleme beim Sex? Hat es schonmal nicht gepasst, also wart ihr zu „eng“ und es ging garnichts oder zu „weit“ und ihr habt nichts gespürt?
Und wie war es bei euch Männer? Kam es schonmal vor das es einfach überhaupt nicht gepasst hat?

Ok, "bei uns Frauen" fiel mir auch als erstes auf! 😉 

Aber gut... Ist doch schön, dass auch die Größe bei der Frau hier mal thematisiert wird! Schließlich passiert das bei den Männern ja häufig... 😁 Schade eigentlich, dass das bei der Frau auch nicht so leicht messbar ist, wie beim Mann... Dann könnte man umgekehrt da auch mal filtern... Nicht nur die Frauen, die unter einer bestimmten Länge nicht wollen! Vielleicht würden diese ja dann auch mal abgewählt von den Typen mit großen Apparaten... Was nutzt einem denn auch selbst nen riesen Riemen, wenn es sich dann trotzdem so anfühlt, als würde man ne Salami in nen Hausflur werfen! 🤣

Aber gut, Scherz beiseite... 

Bei gutem Beckenbodentraining gibt es da eigentlich wenig Probleme... 😁

Durfte sogar schon mal beim Doggie viel Enge spüren, nachdem direkt vorher meine Hand drinnen war... 😬

Mit gutem Einfühlungsvermögen und Zärtlichkeiten, gab es nie ein Problem beim Sex.

Wenn "bei uns Frauen" von einem Mann geschrieben wird, stimmt irgendwas ganz grundsätzliches nicht, da nicht unbedingt mit dem inneren Aufbau der weiblichen Geschlechtsorgane zu tun hat.

Aber: Nö, bisher noch nicht. Ich bin wohl mal "hinten angeschlagen" und sollte nich so tief rein - aber das war eher die Ausnahme.

Obwohl ich normal gebaut bin, ist es mir auch schon passiert, daß ich der Dame zu groß und zu lang war. Wir hatten beide nach einem Jahr eingesehen, das es keinen Sinn macht auf Dauer, und haben uns in Einigkeit getrennt. Genussvoller Sex war einfach nicht möglich.

×
×
  • Neu erstellen...