Jump to content

Verheiratete Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb martint63xp:

Das ist eine Verschwörung.Die Frauen haben sich zusammengetan um uns arme ,auch außerhalb der Ehe spasssuchende Männer mit Nichtachtung abzustrafen. Der Unterschied ist: Frauen können wählerisch sein , Männer haben da keine Chance.Jedenfalls bei poppen.de.

Ich schmeiß mich gerade weg vor lachen :clapping:

Geschrieben

Ich habe zwei verheiratete Freunde gehabt. Und mir wurde dann vorgeworfen, dass ich Ehen kaputt mache. Nö. Denn in den Ehen war schon etwas kaputt.
Und... Nein, ich hätte keinen der Beiden heiraten wollen. Habe aber die Zeit mit ihnen genossen.
Heute, aufgrund gewisser Umstände, macht es für mich keinen Sinn mehr etwas anderes zu 'suchen' als einen Partner für eine Beziehung.

Geschrieben (bearbeitet)

Weil Frau keine Lust hat sich nach dem Freizeitfahrplan vom Frauchen zu Hause zu richten. Weil man sich mit einem verheirateten Mann, der mal eben fremd geht, nicht in der Öffentlichkeit sehen lassen kann um auch mal was über die Bettkante hinaus zu unternehmen. Weil verheiratete Männer selten mal ein ganzes Wochenende frei haben. Weil Frau das Lügen und Betrügen nicht unterstützen will. Weil Frau nicht gern die zu versteckende Nummer 2 ist. Weil man jemanden der lügt und betrügt nicht vertrauen kann.. ...lässt sich beliebig fortführen!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Ich bin verheiratet und habe eine Affäre...ich erzähle das aber auch jeder offen. Dann klappt das hier mit Kontakten eigentlich so gut wie gar nicht. Ist aber auch verständlich, dass das so gut wie keine will. Empfinde ich aber auch nicht als schlimm für mich...hab ja keinen Notstand...
Wenn es mit deiner Frau sexuell nicht klappt, ist das schon ein Problem für dich. Da musst du halt eventuell deine Beziehung überdenken. Kommt auf deine Prioritäten an...

Geschrieben

In Beziehung lebende Männer haben meist kaum Zeit, sind unflexibel oder gucken beim Date auf die Uhr. Dazu sind sie selten spontan erreichbar. Alles Dinge die die meisten Frauen als nervig empfinden.

Geschrieben

Ich klinke mich mal mit ein.
Neugierig schau 🤔

Geschrieben

Beim Thema wann und wo treffen kommt meist nix konkretes, haben sich null Gedanken gemacht, erwarten aber schnell viel ohne eigenes zu können. Vorschläge werden ängstlich abgelehnt. So nerviges braucht keiner

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mvmann:

Warum ist es so schwer für verheiratete Männer,  Kontakt zu Frauen oder Paaren zu bekommen? 

Oder geht es nur mir so und ich mache etwas falsch?

Soweit Deine Frau davon nichts weiß, was ich vermute, da Du es sonst sicher erwähnt hättest, hätte ich eine Idee, was Du falsch machst. 😏 

Paare suchen nach meiner Erfahrung primär andere Paare oder Frauen, dann erst Männer. 

Und Frauen suchen in erster Linie Solo-Männer für eine feste Bindung. 

D.h. Du rangierst als verheirateter Mann in Punkto "Vertrauenswürdigkeit" und "langfristige Perspektive" am unteren Ende der Skala.

Beim hiesigen Publikum und eigentlich auch Zuhause, wenn der von mir vermutete Zauber auffliegt. 

 

Gar nicht so einfach, meint

 

SM-Art  😟🤔

 

Geschrieben

Egal ob verheiratet, ledig od geschieden.... Hier!!!

Geschrieben

Das ist mir auch bekannt.
Im Grunde genommen, bin ich davon ausgegangen, dass man hier Gleichgesinnte findet.
Bei mir ist es, dass meine Frau kein Interesse, nach der Geburt unserer Tochter, mehr an Sex hat.
Deswegen trennen? Natürlich nicht.
Darauf dann auch verzichten?
Für mich nicht nachvollziehbar.

Irgendwann treffe ich Sie, die Ihn für den gleichen Sinn sucht, finden.
Nur Geduld meine Leidensgenossen 😉

Geschrieben

Ich habe eine geschiedene Frau getroffen, welche einen verheirateten Mann gesucht hat. Sie hat Angst vor einer festen Bindung. Wir haben beide unseren Spaß. War aber die Nadel im Heuhaufen.

Geschrieben

Jede Frau die sich auf so etwas einläßt, weiß was sie tut. Sie sollte sich in die  Situation der Ehefrau versetzen. Würde sie dann eine solche Konstellation lustig finden. ich glaube nein.

Dazu kommt ein ganz anderer Aspekt: Männer sind in solchen Situationen F E I G E  bis zum geht nicht mehr. Es wird sowohl die Ehefrau betrogen, belogen und betrogen, das gleiche widerfährt aber auch der Geliebten. Dazu kommt ein wirtschaftlicher Aspekt, wenn der Ehemann ertappt von der Gattin, kapiert das er sein komplettes bisher erreichtes Leben, inklusive aller materiellen Dinge über den Haufen wirft und verliert. zieht er den Schwanz ein, gelobt der Gattin die Treue und läßt dich fallen wie die sprichwörtlche Heiße Kartoffel. Männer hängen nämlich sehr an ihren Besitztümern, mehr jedenfalls als einer Geliebten, sei sie noch so toll und anziehend. Er weiß eines ganz genau, seine angetraute Ehefrau hat immer einen Rechtstitel und es gibt hervorragende Scheidungsanwälte, du, du hast gar nichts aber rein gar nichts, und von daher ist doch Sonnenklar  was passiert wenn er erwischt wird. Betrogene, belogene und verarschte Ehefrauen werden zu Furien und Racheengeln, glaub mir ich habs erlebt Einmal bei meiner ersten Lebensgefährtin, die Betrogen wurde und ihren  EX in weniger als  2 Tagen am Boden hatte, denn dummerweise gehörte das gesamte Vermögen ihr und bei einem Freund der ebenfalls sein Gesamtes vermögen verlustig ging.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Unfaithful_Girl:

Meinem Mann und mir ist es egal ob die Männer verheiratet oder in einer Beziehung sind, schließlich muss jeder selber wissen ob man seinen Partner betrügt oder nicht. Ich ziehe mir den Schuh nicht an eventuell eine Beziehung/Ehe zu zerstören.

Man weiß doch eh nicht wer hier wirklich Single oder vergeben ist. Wieviele Männer haben hier Single im Profil stehen obwohl Zuhause die Freundin, Verlobte oder Ehefrau wartet während der "Herr" fremd fickt. Meine Frau darf mit anderen ficken und ich finde es geil ihr dabei zu zu sehen. Die einzigen die sich ihre Beziehung zerstören sind die, die ohne Einverständnis des Partners,  der Partnerin durch fremde Betten springen.

Geschrieben

Auch ein Single hat Anspruch auf Sex. Jemand der einen festen Partner hat, hat eben einen Partner auf dem er eh schon zurück greifen kann. :D

Geschrieben

Als ich vor Jahren ausschließlich Affären suchte, war es mir anfangs egal, ob die Männer Singles waren oder gebunden. Hat sich dann aber sehr schnell geändert! Die meisten geb. Männer waren nur eingeschränkt verfügbar, Abends oder am WE ging so gut wie nie was. Es wurden Treffen öfter verschoben, weil Zuhause irgendwas Wichtiges war. Es wurde als selbstverständlich angesehen, dass Mann zu mir kommen konnte, da ich Single bin. War ja soooo praktisch und billig! Was mich jedoch am meisten störte, war die Bigotterie vieler gebundener Herren und die Respektlosigkeit, wie sie über ihre Partnerinnen sprachen.
Daher kamen diese „sympathischen“ Zeitgenossen nicht mehr als Sexpartner in Frage.
Wenn ich jetzt suchen würde, käme nur eine Beziehung in Frage und da schließen sich Gebundene komplett aus. Daher ist auch der Filter gesetzt!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Habe die Frage schon mal beantwortet: Weil frau genug Alternativen hat. Weil frau keinen Bock hat, Teil eines Konstruktes zu sein, wo jemand (die Ehefrau) belogen und beschissen wird. Weil frau keinen Bock auf das Drama hat, wenn es rauskommt. Weil frau keinen Bock hat, mit einem Typen zusammen zu sein, der gewohnt ist zu lügen - warum sollte der ihr gegenüber ehrlich sein? Weil frau keinen Bock hat, als schmutziges Geheimnis behandelt zu werden. Weil frau keinen Bock hat, auf Standby zu stehen, wenn der andere gerade mal zufällig Zeit hat. Weil frau zu viel Selbstachtung hat.

Ich setze nich einen drauf :

 

weil Frau sich nicht vorstellen kann mit jemandem guten Sex zu haben , wenn schon die eigene. Frau den Sex mit der Person ablehnt . 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mvmann:

Kann ich verstehen. Aber verheiratete Frauen haben das Problem nicht.

Wie kommst Du darauf? Und selbst wenn es so wäre dann liegt das ja nicht an den Frauen, sondern an den Männern denen das halt dann offenbar egal ist.

vor 7 Stunden, schrieb mvmann:

Kann ich nicht glauben,warum melden sich dann verheiratete Frauen nicht?

Möglicherweise weil Du nicht in ihr Suchmuster passt? Möglicherweise aber auch weil es recht unrealistisch ist wenn zwei verheiratete eine Affäre miteinander haben.
Wie soll denn das klappen? Wo soll man sich denn treffen? Und wann vor allem? Wie will man da denn noch genug gemeinsame Zeit finden um das ganze überhaupt Affäre nennen zu können?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mvmann:

Warum ist es so schwer für verheiratete Männer,  Kontakt zu Frauen oder Paaren zu bekommen?

Schwer? Gar nichts. Man ist ja "unter sich", wenn Du verstehst. Meine Situation wird eine Singlefrau niemals erfahren...denn genau diese Erfahrungen habe ich gemacht und die will ich nicht. Damit schließe ich keine Singlefrauen aus.....die können sicherlich alle lesen, erfahren aber nichts, was sie nicht zu interessieren hat. Das sieht bei gebundenen Frauen, die ich bevorzuge, völlig anders aus....insbesondere der Informationsaustausch. Frauen und Paare, die auch gebundene Männer akzeptieren, gibt es reichlich....und die, die sich einreden müssen, nicht die zweite Geige spielen zu wollen oder das fünfte Rad am Wagen zu sein, der Wochenendspaß, sollen ihr Modell weiter abspulen....eben nicht bei mir, macht weder Sie noch mich zufrieden und das ist das Problem....

Frauen haben Affären..können es aber nicht wirklich...sie können es nicht trennen und umsetzen und wenn, dann nur äusserst schwer, kenne ich alles...Sie wollen nicht immer etwas mehr von Dir, sie verlangen aber immer mehr von Dir...und das ist der Grund, warum Frauen hier Singles daten wollen...NUR für sich haben...passt nunmal nicht immer....und das führt dazu, dass auch ein Mann mal in sein Profil schreibt, dass er gebundene Frauen bevorzugt....möge der Shitstorm hereinbrechen...aber es ist sooo wahr, wie es eben wahr ist....und er wird ausbleiben....

Geschrieben

Sei einfach locker und offen . bring frau zum lachen und dei offen und ehrlich zu ihr. Ich habe nie probleme damit gehabt. Von 19 bis 55 alles schon gehabt . trau dich einfach offen zu sein

Geschrieben

Ein Mensch, d. in sich + mit seiner Umwelt im Reinen ist, hat 1 entspr. positive Ausstrahlung, wirkt + riecht streßfrei, signalisiert Lebensfreude + offene Kommunikationsbereitschaft.
1 Mensch im Umbruch steht insgesamt auf unsicherem Fundament, ist belastet, zumindest unterschwellig traurig + haltsuchend, was ihn nicht nur hemmt, sondern auch f. andere unnahbar machen kann.
Dir ganz viel Geduld + alles Gute!

Geschrieben

Wir suchen keine verheirateten Männer weil es für uns bedeutet daß er nie Zeit hat da er selber Familie hat und weil wir keine Lust haben das eine Gehörnte Ehefrau in der Tür steht und die Hölle ausbricht .
Zu 90% gehen hier auf der Seite die Ehemänner fremd und das unterstützen wir halt nicht .

Geschrieben

Hier ist es gal was du bist. Hier gibt es keine frauen. Das ist überwiegend eine fake Seite. Nach über fünf Jahren hier kann ich mir das erlauben zu sagen. Date hier eins in fünf Jahren

Geschrieben

Was daniki schreibt ist lächerlich. Schaut mal wieviel Frauen verheiratet sind hier. Was betrügen die dann.

×
×
  • Neu erstellen...