Jump to content

Verheiratete Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da die meisten hier eine gewisse Ehrlichkeit voraussetzen. Wir suchen ebenfalls nur Herren, die entweder singen sind oder ihre Partnerin darüber Bescheid wissen. Einfach auch aus dem Grund, um gewissen Ärger aus dem Weg zu gehen. Desweiteren zeigt es Respekt.

vor 2 Stunden, schrieb daniki:

Wir suchen keine verheirateten Männer weil es für uns bedeutet daß er nie Zeit hat da er selber Familie hat und weil wir keine Lust haben das eine Gehörnte Ehefrau in der Tür steht und die Hölle ausbricht .
Zu 90% gehen hier auf der Seite die Ehemänner fremd und das unterstützen wir halt nicht .

Frage, woher nehmt ihr die 90Prozent der Statistik her? Interessant zu wissen, was normale Nutzer hier alles wissen. Mich würde mal interessieren wo das steht, oder habt ihr eine Umfrage gestartet. Ich habe zumindest keine bekommen.

Desweiteren gibt es auch Frauen die hier wohl ihr Glück in einer Affäre suchen.

Aber mal anders gefragt, es gibt auch offene Beziehungen und Ehen. Woher wisst ihr, das diese Herren nicht so eine führen?

Ich selbst habe mir meiner Partnerin auch eine Offene Beziehung. Schreckt euch sowas auch ab?

Geschrieben

Liegt vielleicht daran das Frauen vielleicht manchmal mehr suchen als sie zugeben.. wenn es darum geht mir ein neuen Mann zu suchen .. *blöd gesagt würde ich auch kein Verheirateten Mann wählen .. wenn es aber darum geht spass zu haben.. ist vergeben oder verheiratet ja ein abgedtecktes Gebiet..

Und nur weil man vergeben ist, betrügt man nicht gleich.. stellt euch vor es gibt Partner die wissen und verstehen das sie nicht alles geben können was der andere braucht und dann ist es ok für sie wenn der andere nebenbei nach spass suchen darf .. und man kann sich trotzdem lieben (was für ne Einstellung manche haben )

Klare offene Angaben machen und man wird schon irgendwann fündig 🤦‍♀️

Geschrieben

Geht mir auch so wenn man ehrlich ist und sagt das man kein Single ist wird man blöde angemacht und abserviert, Frau jedoch schreibt Single ist aber verheiratet da ist es dann okay was ich jedoch dann auch nicht fair finde aber Frau darf sich ja alles raus nehmen da sie mehr begehrt sind als Männer.
Verlogene Doppelmoral aber ich hoffe ja auch auf dieser Seite gibt es noch Frauen die fair genug sind und nur ihren Spaß suchen ohne Vorwürfe den Männern zu machen, wer im Glashaus sitzt sollte im Keller Vögeln.

Geschrieben

Weil die meisten nicht nur eine schnelle Nummer wollen, sondern eher was freundschaftliches und öfter. Aber an den Punkt triften schon mal Männer und Frauen auseinander. 

Und zu sowas gehört Respekt und vertrauen, was Ehrlichkeit voraus setzt. Wie passt das zu den Wissen, das du gerade deine Frau betrügst? das sie Dir gerade Vertraut und glaubt das du ehrlich zu Ihr bist und auch Respekt vor Ihr hast?

wer so mit seiner Frau und seiner eigenen Beziehung umgeht, kann man von so einen Ehrlichkeit und den Respekt unserer Beziehung gegenüber erwarten?

Geschrieben

Tatsache ist das verheiratete Männer eben nicht erwünscht sind, weil selten flexibel. Und dann natürlich die Moralkeule - Fremdgänger.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb mvmann:

Aber verheiratete Frauen haben das Problem nicht.

Weil es sehr vielen Männern eben einfach egal ist, hauptsache sie können Sex mit dieser Frau haben. sie sind kompromissbereiter und können Emtionen und Triebe besser voneinander trennen

vor 16 Stunden, schrieb Bohnendosenwerfer:

Jedoch gibt es Momente da bringen Gespräche nichts mehr.

Gespräche bringen IMMER etwas. Und wenn es die Erkenntnis ist, dass man in der Hinsicht nicht mehr zusammen passt . Aber genau das ist ja die Antwort, die viele nicht hören wollen ;) 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb mvmann:

Kann ich nicht glauben,warum melden sich dann verheiratete Frauen nicht?

Meine Frau darf auch fremdficken, aber sie geht nicht von sich aus auf die Suche. Sie lässt sich anschreiben und wenn derjenige durch den Filter kommt und es passt dann datet sie sich auch. Genauso ist es auch ausserhalb dieser Plattform, wenn sich meine Frau draussen von einem "angesprochen" fühlt der sie anflirtet, würde sie sich auch auf einen spontanen ons einlassen.  Allerdings ist es bei uns abgesprochen, dass SIE fremdfickt, ich aber nicht, weil WIR es so für uns entschieden haben. Allerdings war sie bisher von den Männern immer enttäuscht, weil die Frau (ich denke nicht nur meine) von vielen Männern hier nur als Ventiel zum Druck ablassen gesucht wird. Wenn sich die Männer also generell mehr Mühe mit den Frauen geben würden, und auch bei einem Date auf die Wünsche der Frauen eingehen würden, dann klappt es vielleicht auch.

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, dass alle nicht Singles ihren Status nun auf Single setzen. Ist eigentlich die logische Erkenntnis aus den Antworten 😇😜

Geschrieben

die tatsache.... das verheiratete irgendwie wirken als ob sie nicht den arsch in der hose hätten sich loszusagen, die anderes zum notfick machen und rüber kommen als ob sie lieber bei der einen bleiben das sie sonst garkeine hätten ...lässt sie nicht gerade wie ein hauptgewinn in erscheinung treten.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frank325:

Was daniki schreibt ist lächerlich. Schaut mal wieviel Frauen verheiratet sind hier. Was betrügen die dann.

Das wird hier grundsätzlich ignoriert und ausgeblendet! Frauen dürfen das! Bei Frauen gibt es eine andere Verständnislage.

@daniki tritt hier als fremdfickendes Paar auf, welches so gar kein Verständnis für die oder die andere Situation aufbringen kann...und natürlich gehen gebundene Männer überhaupt nicht, weil Ehefrauen dann die Hölle lostreten...das muss so sein, dass ist ja immer so! Kann man einfach ignorieren...weil es genauso selten ist, wie das Leben von fremdfickenden Paaren, die damit total glücklich sind...alles Schauspielerei.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb mvmann:

Oder geht es nur mir so und ich mache etwas falsch?

Ob du etwas falsch machst weiß ich nicht, du könntest dich ja erneut als ungebundener Mann anmelden und dann schauen, ob es besser läuft.

Auf jeden Fall ist man als verheirateter Mann eben nicht so ganz unproblematisch, das kommt eben immer auf die Wünsche des jeweiligen Partners an. Die meisten wollen womöglich nicht nur der Ersatzfick für den unzufriedenen Ehemann sein, sich nicht mit Heimlichkeiten, Ausreden oder kurzfristigen Absagen herumschlagen müssen. Vielleicht ist man auch misstrauisch, es könnte ja auch einen Grund haben, weshalb sie ihn daheim schon nicht ran lässt und nicht jeder hat eine kranke Frau daheim, die ihrem Mann etwas Spaß bei Auswärtsspielen gönnen möchte.

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb mvmann:

Kann ich verstehen. Aber verheiratete Frauen haben das Problem nicht.

Ich hab nicht den ganzen Thread gelesen. Natürlich haben Frauen diese Probleme nicht, weil es mehr Männer gibt, die nur mal eben Sex wollen, als Frauen.

Da sind vergebene Frauen ggf. sogar begehrter. mal eben ein Ons zwischen Tür und Angel nimmt vielleicht den Druck von Eiern des Mannes, befriedigt aber selten eine Frau.

Boah, was ich hier schon für Dateanzeigen gelesen habe :joy:

Er, vergeben, will sich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause mal eben auf dem Parkplatz einen blasen lassen. Natürlich soll sie da in High Heels und Strapsen erscheinen und mit dem blowjob total glücklich sein :joy:

Verheiratete Männer sind zeitlich sehr eingebunden. Weißt Du, nur ficken könnte ich hier dauernd. Für einen ONS sind sehr viele offen. Das ist aber eigentlich nicht das, was ich will. Und um es etwas enger zu machen (z.B. F+) braucht es Zeit. Aber alle 3 Monate mal ficken, würde mir so jetzt nicht reichen, um es F+ zu nennen. Ich möchte das nicht.

Anders wäre es, wenn jemand vorher F+ war und dann eine Beziehung eingeht. Dann stimmt die Bindung aber schon. Nur würde ich mich selbstverständlich dann auch weiter umsehen.

Aber mit dem Wissen, dass er eh nie Zeit hat und nur ficken will, werde ich ganz gewisse keine "F+" zulassen. Dafür gibt es auch  hunderte, tausende andere Männer, die mir in dem Fall mehr von dem bieten können/möchten, was ich möchte.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb mvmann:

Oder geht es nur mir so und ich mache etwas falsch?

Nur weiß ich nicht... ob du was falsch machst auch nicht...

Ich erlebe es anders... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jaybob70:

Ich erlebe es anders... 

Wenigstens mal etwas zum unterschreiben....

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Menschen lassen sich ungern als spielzeug benutzen...

Ich hab es nur gedacht 😉

vor 16 Stunden, schrieb martint63xp:

Der Unterschied ist: Frauen können wählerisch sein , Männer haben da keine Chance.Jedenfalls bei poppen.de.

Dann ab in den Puff.... fängt auch mit „P“ an und du kannst als Mann wählerisch sein. Fragt auch keine, ob du Single bist oder nicht...

vor 6 Stunden, schrieb Frank325:

Hier ist es gal was du bist. Hier gibt es keine frauen. Das ist überwiegend eine fake Seite. Nach über fünf Jahren hier kann ich mir das erlauben zu sagen.

Hmmmm.... komisch... die, mit denen ich in meinen fünf Jahren hier Kontakt hatte/habe, waren alles Frauen.... und was für welche!!!

vor 3 Stunden, schrieb darkmother:

Weil es sehr vielen Männern eben einfach egal ist, hauptsache sie können Sex mit dieser Frau haben. sie sind kompromissbereiter und können Emtionen und Triebe besser voneinander trennen

„Kompromissbereiter“ ist da auch eine schöne Umschreibung für 😂

vor 2 Stunden, schrieb Schwede-6360:

Ich gehe mal davon aus, dass alle nicht Singles ihren Status nun auf Single setzen.

Nicht alle... „ein kleines gallisches Dorf.....“

Neeeee mal im Ernst? Warum sollte ich? Ich bin hier mit Ehrlichkeit weit genug gekommen. Da brauche ich nicht „blenden“ und später „enttäuschen“....

Geschrieben
Am 8.3.2020 at 15:12, schrieb mvmann:

Warum ist es so schwer für verheiratete Männer,  Kontakt zu Frauen oder Paaren zu bekommen? 

Oder geht es nur mir so und ich mache etwas falsch?

Bin gespannt auf eure Antworten. 

Geht nicht nur dir so. Die Antwort darauf ist echt schwer .

Geschrieben

Weil du schon eine hast....

Geschrieben

Weil ich zum Beispiel keine Lust habe mich nach der Planung der Erstfrau zu richten und ständig die zweite Geige zu spielen. Denn ich bin mir mehr wert als der Ersatzfick für einen zuhause unbefriedigten Typ zu sein und das womöglich auch nur stets bei mir... Kam und kommt also, selbst wenn ich wieder Single wäre, nicht in Frage.

Geschrieben

Wenn Du Frauen anschreibst die mehr als nur einen Fick wollen - Ist es wohl logisch das Du durch das Raster fällst.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SüsserEngel1110:

Geht nicht nur dir so. Die Antwort darauf ist echt schwer .

Viele Frauen haben Angst sich zu verlieben oder Beziehungen zu zerstören. Mir geht es genauso, bin auch mit der Freizügigkeit meiner Bilder etwas zurückhaltend, obwohl ich mich nicht verstecken müsste. Aber nur die Ruhe, irgendwann klappt das schon, ich habe auch noch nicht aufgegeben, in erster Linie steht Spaß im Vordergrund. 

Geschrieben
Am 8.3.2020 at 15:59, schrieb mvmann:

Kann ich nicht glauben,warum melden sich dann verheiratete Frauen nicht?

nicht jede verheiratete frau will einen verheiraten mann daten

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Odin_2020:

Viele Frauen haben Angst sich zu verlieben oder Beziehungen zu zerstören. Mir geht es genauso, bin auch mit der Freizügigkeit meiner Bilder etwas zurückhaltend, obwohl ich mich nicht verstecken müsste. Aber nur die Ruhe, irgendwann klappt das schon, ich habe auch noch nicht aufgegeben, in erster Linie steht Spaß im Vordergrund. 

Das glaube ich dir,  aber es geht doch rein um den Sex. Auch Männer können sich Verlieben. Das weiß niemand in vorweg was so passiert. Ich für mich weiß das ich rein Sex haben möchte.  Ich habe meine Frau die ich liebe aber da fehlt was in Richtung Sex.

Geschrieben
Am 8.3.2020 at 15:12, schrieb mvmann:

Warum ist es so schwer für verheiratete Männer,  Kontakt zu Frauen oder Paaren zu bekommen?

Ist es nicht.

 

Zitieren

Oder geht es nur mir so und ich mache etwas falsch?

Ich vermute mal, dass du hauptsächlich im Internet Kontakt suchst. Ja, dann machst du etwas falsch. Ich lerne, seit ich volljährig bin, andauernd Frauen, Männer und Paare kennen. Manchmal kommt man sich sogar näher, insbesondere bei großen Gemeinschaftstreffen, abends beim Ausgehen beispielsweise.

Wer als  verheiratete Person im Internet auf intime Kontaktsuche geht, stößt dagegen vermehrt auf Ablehnung. Selbst wenn die Kontaktpartnerinnen aufgeschlossen sind, bringt ein Mensch, der bereits in Beziehung ist, üblicherweise eine große Organisationsproblematik mit sich. Dieser und weitere Nachteile schrecken ab, sind aber im Direktkontaktkennenlernen außerhalb des Internets viel weniger spürbar. Deshalb und weil gegenseitige Sympathien viel besser abgeklärt werden können, sind Realbegegnungen auch vielfach erfolgreicher.

Geschrieben

Ganz einfach, ob nun heimlich oder auch wenn die Ehe/Partnerschaft offen gelebt werden sollte, gibt's über kurz oder lang Probleme, die man als Single lieber nicht haben möchte. Ich werd mir diese Konstellation auch nicht mehr reinziehen, man zieht IMMER den kürzeren. Da kann der Mann noch so toll sein, das bin ich mir einfach wert, das ich bei nem Mann an erster und nicht erst an letzter Stelle komme, und das tut man in dieser Konstellation IMMER!!!

×
×
  • Neu erstellen...