Jump to content

Verheiratete Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das liegt offensichtlich hauptsächlich daran das man es am liebsten möglichst einfach hat. Egal wie der eigene Status ist soll das Gegenüber möglichst verfügbar sein. Ist doch ausreichend wenn sich jemand nach meinen Einschränkungen richten muß ....

Leute die Ansprüche stellen die sie selbst gar nicht erfüllen wollen .... aussortieren.

Geschrieben

Also entweder man ist verheiratet oder Single. Wenn ich verheiratet bin muss ich auch dazu stehen, oder mich trennen. Falls es eine offene Ehe ist kann man es ja hier so kommunizieren. Alles andere finde ich absolut nicht okay.-Macht man einfach nicht.

Geschrieben

Wenn Mann verheiratet ist, soll er gefälligst mit seiner Frau poppen, und nicht mit mir. Dafür gebe ich mich nicht her...

Geschrieben

Ich hab nun mal einfach keinen Bock auf diese Konstellation. Wegen mir kann jeder machen, was er möchte, ich aber bitte auch.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mvmann:

Warum ist es so schwer für verheiratete Männer,  Kontakt zu Frauen oder Paaren zu bekommen? 

Oder geht es nur mir so und ich mache etwas falsch?

Ich hatte einmal eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Er hatte immer weniger Zeit, war dann mehr mit seinem Kopf bei seiner Familie und erzählte mir all seine Probleme über die Ehefrau und Kinder. Ich beendet das Ganze. Und nein, ich will nicht das nicht noch einmal, einfach, weil ich nicht nur die Geliebte war, sondern als The***utin herhalten sollte. Nö, wenn ich mir Männer suche, dann Single oder eine offene Beziehung.

Geschrieben

Meinst du mit „ verheiratete Männer „ dich ???

Geschrieben

wo gibt es denn solch eine Dating Seite, wo vergeben Männer und Frauen suchen? Hab ich bisher nicht gesehen.

Geschrieben

Das ist so schwer, damit jeden Tag drei Mal diese Frage gestellt werden kann. Wenn's einfach wäre, müsste das ja nicht jeder fragen - und dann wäre das Forum plötzlich völlig leer und ausgestorben.

Wär' doch total schade.

Geschrieben

Weil sie kaum Zeit haben für eine Affäre oder was sie auch immer suchen ....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mvmann:

Warum ist es so schwer für verheiratete Männer,  Kontakt zu Frauen zu bekommen?  

Warum hätte ich einen verheirateten Mann wählen sollen?

Ich wollte keine Geheimhaltung, ich wollte nicht für den Fick nebenbei, wofür er sich etwas Zeit stehlen müsste herhalten, ich bin mir dafür zu schade. Übernachtungen bei ihm, gemeinsame Wochenenden, gemeinsame Abende und Nächte während der Woche, gemeinsame Feiertage und gemeinsame Urlaubstage fallen mit gebundenen Männern aus.

Ausserdem habe ich es nicht nötig, feige, hinterlistig, egoistisch und charakterlos zu handeln, indem ich einen heimlichen Fremdgänger aktiv unterstütze. Ich will nicht einem für mich erlogenen Schmierentheater leben.

Geschrieben

Meine Erfahrung ist , dass verheiratete Männer hier durchaus zum Zug kommen . Das sind aber die , die auf der Skala von 1-10 mindestens eine 11 sind . Und somit „ eine Sünde wert „ . Viele Mönner ( insbesondere verheiratete ) brauchen auch mit guten Charaktereigenschaften nicht punkten , da sie für mehr nicht in Frage kommen wollen . Also zählt da die Optik wahrscheinlich noch mehr als sowieso schon ..

Geschrieben

Weil ihr keine Zeit habt, und immer ne Ausrede für irgendwas parat ist, virtuell ist alles so schön bunt gemalt, doch real sieht es gaaaaanz anders aus, da verliert man schnell den Faden und die Lust

Geschrieben (bearbeitet)

weil ich es nicht einsehen würde, dass ich ihren ehemann nehmen soll und sie sich vielleicht hammergeile orgasmen mit dem dildo besorgt.

ich will auch geilen sex mit geilen dildos und keinen der ehemänner, die vielleicht zuhause bei ihr rülpsen und furzen und für sex vieleicht nur noch wenig geeignet sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Welcher verheiratete Mann hat denn am Samstag Zeit, sich im Club zu treffen? Diese Männer können fast nur tagsüber.

Geschrieben

Das geht wohl Männern allgemein so und nicht nur dir..

Geschrieben

Ist deine Frage wirklich ernst gemeint? Gibt es wirklich Menschen die sich das nicht selbst beantworten können? Vielleicht wäre das ja mal ein Thema mit dem du dich über deine Frau unterhalten solltest, vielleicht solltet ihr mal gemeinsam weggehen und sie sucht dir eine Frau mit der du das machen kannst was deine Frau dir nicht bietet. So verkuppeln und so...

Geschrieben

Welche Frau möchte die zweite Geige sein? Nur verfügbar sein, wenn es dem Mann passt? Ich finde wenn der Sex in einer Partnerschaft nicht mehr funktioniert sollte man miteinander reden, warum es so ist. Mir tun oft die Frauen leid, die betrogen werden. Denn das hat niemand verdient!

Geschrieben

"Ich finde wenn der Sex in einer Partnerschaft nicht mehr funktioniert sollte man miteinander reden, warum es so ist. Mir tun oft die Frauen leid, die betrogen werden. Denn das hat niemand verdient!"
Richtig. Jedoch gibt es Momente da bringen Gespräche nichts mehr. Und ekne Trennung bringt oft derartige Einbusen das es auch keine Option darstellt.

Ich hatte das durch. In letzter Konsequenz war die trennung dann nötig. Und zack lebt man als Mann an der Untergrenze zum Exsistensminimum.

Also ich verstehe es, wenn Verheiratete egal ob M oder W sich etwas Auserhalb suchen. Wenn alles klappt bis auf den Sex, ist dies oft keine Trennung wert, doch der Leidensdruck steigt ungemein.

Geschrieben

Weil die Terminabsprache komplizierter ist und die meisten nicht einfach besuchbar. Ganz einfach.

Geschrieben

Weil die Frauen Exklusivität fordern auch wenn sie nicht Singel sind.

DerLustvolle22
Geschrieben

Einige mögen es andere nicht probiere es weiter

Geschrieben

Mir (offene Ehe) ist der Kontakt zu Verheirateten sogar lieber als zu Singles. Ich sehe in Monogamie keinen Nutzen. Wenn der Sex in anderen Beziehungen unbefriedigend ist, dann war er es auch schon vor dem Kontakt mit mir.
Und dieses “ich will die Einzige sein”-Gedöhns finde ich inzwischen nur noch anstrengend. Wenn Frauen das vom Sex abhängig machen, dann haben sie nicht verstanden, was sie eigentlich zur Einzigen macht.
Aber wie immer - die Meinungen gehen auseinander. Dies war nur meine eigene.

×
×
  • Neu erstellen...