Jump to content

Verheiratete Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Ywo:

Welche Frau möchte die zweite Geige sein? Nur verfügbar sein, wenn es dem Mann passt? Ich finde wenn der Sex in einer Partnerschaft nicht mehr funktioniert sollte man miteinander reden, warum es so ist. Mir tun oft die Frauen leid, die betrogen werden. Denn das hat niemand verdient!

Es gibt viele Frauen die dann die zweite Geige sind, dann ist es die Frau die Betrogen wird, und genau diese Frau hat ihren Beitrag dazu getragen das der Mann sich was anderes sucht, schuld haben immer beide, und nicht nur einer

Geschrieben

Mir sind verheiratete auch lieber. Die wollen mich nicht heiraten oder einsperren in der Monogamie.

Ich denke, es ist wie immer einfacher, wenn man optisch den Geschmack der Masse trifft.

Ich habe, was ich wollte. 😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MementoSven:

 Doch trotz alledem ist es für uns schwerer eine Geliebte nur zum spielen zu finden!

Menschen lassen sich ungern als spielzeug benutzen...

@TE.... verheiratete frauen wollen sich nicht noch damit rumärgern.. 2 terminpläne unter einen hit zu bringen... unverheiratete wollen nicht die 2. Geige spielen... und ausserdem... das angebot an männern hier scheint riesig... da nimmt frau doch eher den single...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mvmann:

Warum ist es so schwer für verheiratete Männer,  Kontakt zu Frauen oder Paaren zu bekommen? 

Oder geht es nur mir so und ich mache etwas falsch?

Du bist mit einer Frau den Bund der Ehe eingegangen und nun suchst Du auf poppen.de Kontakt zu Frauen oder Paaren und fragst ernsthaft, ob du was falsch machst? 🙄 Frauen stehen nicht auf Ehebrecher, da Sexualität etwas mit Vertrauen zu tun hat und wer vertraut jemandem, der sogar die eigene Ehefrau hintergeht? 
 

Ich hoffe ich konnte deine Frage zufriedenstellend beantworten 😀

Geschrieben

Ist hier immer wieder nachzulesen, es gibt nicht so viele die gern die zweite Geige spielen....

Geschrieben

Woran wird das wohl liegen!? 🤦‍♂️

Geschrieben

hm... warum sollte ich jemandem dabei helfen, seine Partnerin zu betrügen? Und womöglich noch für Vorlieben, die das brave Frauchen zu Hause ablehnt? Nö, dafür bin ich mir zu schade.

Geschrieben

davor haben viele Respekt und halten sich lieber fern

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb De-Kleene75:

davor haben viele Respekt und halten sich lieber fern

Respekt wovor? Vor dem, der seine Frau betrügt? Vor so Jemand werden die wenigsten Respekt haben...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schnellerfreund83:

wo gibt es denn solch eine Dating Seite, wo vergeben Männer und Frauen suchen? Hab ich bisher nicht gesehen.

Natürlich... Gibt es die... 

Sehe ich zumindest laufend in der Nacht, wenn ich mal fernsehe... 

Mir fallen sofort 2 Seiten ein... Einfach weil sie so medial präsent sind!!!

Geschrieben

Die meinsten wollen Single Männer... und ja auch die Frauen die ein Partner haben
Ich habe das auch erst nicht verstanden aber es ist ganz einfach... wenn beide vergeben sind stellt sich immer die Frage wo treffen.. ist Hotel geil oder eher billige Absteige .. und wer zahlt es ... dann ist es na klar dobbelt schwer das beide zur gleichen Zeit zu einen treffen kommen können.. wenn den noch Kinder da sind wird es immer komplizierter.. dabei sollte es doch ,, einfach nur Sex sein ,, ... wie immer wenn es darum geht mann sucht Frau für....
Bist du nur einer von vielen

Geschrieben

Es gibt Frauen, die möchten keine Ehe kaputt machen. Aber es gibt auch Frauen, die sich selbst nicht wünschen würden, dass der Ehemann fremd geht. In beiden Fällen spielt Moral so eine gewisse kleine Rolle. Wir herren sind, wenn es um Sex geht, wohl um einiges unmoralischer.

Geschrieben

Weil sehr viele Frauen nicht teilen möchten!

Geschrieben

weil ich (einige) keine Affäre haben WOLLEN und auch keine Affäre SEIN wollen

Geschrieben

Die Hoffnung nicht aufgeben!

Ich meine hier auch schon gelesen zu haben, dass es auch Frauen gibt, die erst recht nur nach gebundenen und verheirateten Männern suchen und dafür Single-Männer keine Chance haben.

Besonders dann, wenn besagte Frau ebenfalls selbst vergeben ist und eine Affäre sucht - die dann auch eine Affäre bleiben soll und nicht mehr!

Soll heißen, von einem gebundenen Mann geht wohl eine erheblich geringere Gefahr aus, dass er sich zu sehr an die Frau klammert und mehr als nur eine Affäre will, weil er ja selbst noch an seiner Ehe festhält und er ebenfalls interessiert ist, dass die Affäre nicht auffliegt.

Geschrieben

Wenn der gegenüber liiert ist, es ist immer schwer überein zu kommen.. natürlich muss man selbst bei einem Single schauen das es zeitlich passt da jeder im Optimalfall arbeiten geht und ein eigenes Leben hat. Ist man aber gebunden schränkt das zusätzlich ganz furchtbar mit ein. Dazu kommt die Frage wo Treffen? Permanent Outdoor oder bei mir will ich nicht haben.. ich denke du machst nix falsch, es liegt einzig an deinem Status. 🤷‍♀️

Geschrieben

Weil du dann für eine Beziehung nciht in Frage kommst

Geschrieben

Tja, frag ich mich auch,obwohl meine liebe sich für mich freut wenn ich eine 2. Freundin habe. Wahrscheinlich suchen die meisten einen geilen Stecher,den sie dann wenn Spass Macht. In eine Beziehung einsperren wollen. Aber da sind die Karten ja schon ganz schlecht bei einem verheirateten. Aber, wer von euch kann sagen,mit einer Frau befreundet zu sein, ohne Sex? Das gibt's auch selten

Geschrieben

Geht mir genauso, bin zwar nicht verheiratet, sondern verlobt.
Ist irgendwie ein rotes Tuch .....
Keine Antwort , evtl nur kurz auf‘s Profil geschaut und keine Resonanz.....

Geschrieben

Weil sich hier viele heimlich angemeldet haben und die Frau davon nichts weiß...evtl?!

Geschrieben

Weil verheiratete oder gebundene Männer meist NICHT zu normalen Uhrzeiten bzw Abends oder nachts weg können oder nur für einen kurzen Zeitraum

Geschrieben

Das ist eine Verschwörung.Die Frauen haben sich zusammengetan um uns arme ,auch außerhalb der Ehe spasssuchende Männer mit Nichtachtung abzustrafen. Der Unterschied ist: Frauen können wählerisch sein , Männer haben da keine Chance.Jedenfalls bei poppen.de.

Geschrieben

Es ist so wie Frau WeißeLöwin schrieb und viele Damen suchen was fürs Herz usw.

×
×
  • Neu erstellen...