Jump to content

Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

ooooo man wer soll diese Sauerei wieder weg machen ........denke ich danach.....

Inko-Laken abziehen, in die Wäsche damit, fertig...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pizzaservice:

Inko-Laken abziehen, in die Wäsche damit, fertig...

hast du immer sex nur im bett?????

Geschrieben

diese Erfahrung würd ich auch gerne mal machen wollen 😕

Geschrieben

Ich mag dieses heftige Gefühl, ein weiterer Orgasmus den ich sehr mag. Das ist das schöne bei uns Frauen, wir können so viele verschiedene Orgasmen empfinden, wenn wir einen Mann haben der weiß wir man es auslösen kann....Geil 😜

Geschrieben

ich empfinde es als ein loslassen, zerfließen, Kontrollverlust fast Trance 

vor 3 Stunden, schrieb Sunflower77:

 und ich empfinde dies als Unter-Druck-setzen.

gerade das sollte es nicht sein :pensive:

Geschrieben

Naja...wenn Sie squirtet ist der Orgasmus echt würde ich sagen 😉
Wird aber so gesehen nur der Keller feuchter 😜

Geschrieben

Gähn.... Die Frage wird gefühlt jeden zweiten Tag gestellt 🙄

Geschrieben

Anatomisch gesehen kann es jede Frau...

"Handwerklich" gesehen kann es nicht jeder Mann...

passt es, ist es sehr geil...passt es nicht, tut es nur weh...

und stimmt..immer diese Erwartungshaltung...min.20 Orgasmen...yaeh....wir Frauen sind ja auch Maschinen..:P

 

Geschrieben

Es hängt aber auch wesentlich mit dem Mindsetting der Frau ab, wenn das nicht stimmt ist egal welcher 'Profi' am 'Werk' ist.

Geschrieben

@elwetritschh, dein Aussage zeugt von völliger Unkenntnis der Materie. Ich squirte sehr oft und mehrmals, aber habe nie einen Orgasmus dabei. Das Squirten hat nichts mit dem Orgasmus zu tun. Es hängt bei mir mit G-Punkt Stimulation oder dem Grad der Erregung zusammen.
Aber bei vielen Männern geistert sowohl zu diesem Thema , wie zum Thema Orgasmus und anderen sexuellen Themen viel Halbwissen oder Mythen rum.
Googeln hilft da durchaus.

Geschrieben

Noch nie gehabt.
Danke, verzichte auch. Viel zu nass.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ywo:

Ich möchte es nicht mehr missen, allerdings brauch ich dazu vertrauen und Hingabe. Und was Frauen empfinden ist unterschiedlich, den jede empfindet es anders!

Oder man schämt sich, warum auch immer.✌

Geschrieben

wann immer ich merke dass ich dem nahe komme, erschrecke ich total und versuche mich zu entziehen. Kontrollverlustangst.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

@elwetritschh, dein Aussage zeugt von völliger Unkenntnis der Materie. Ich squirte sehr oft und mehrmals, aber habe nie einen Orgasmus dabei. 

ich schon, da sieht man mal wie unterschiedlich Frauen sind 

Geschrieben

Squirten hat bei mir rein gar nichts mit Orgasmus zu tun

Geschrieben

Wenn die Frau spitzt, dann ist das schon eindrucksvoll. Unglaublich was da so raus kommt, ist aber nichts im Vergleich zu deren Orgasmus, den sie wirklich haben kann. Ich mag das.

Geschrieben

Zum Glück sind wir nicht alle gleich. @Sabrinohnesb

Warum so Aggro ? @weisselöwin wieso Google wenn ich von verschiedenen Partnerinnen weiss das es so ist.
PS Ich will das aber nicht hier ausdiskutieren. Hab noch andere Hobbys 😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Unfaithful_Girl:

Mein Mann schafft es bei mir immer und es ist verdammt geil. Möchte darauf nicht mehr verzichten. 😍😍😍

Wie du weißt brauchst du darauf auch nicht mehr zu verzichten :-D denn ich liebe es dich zum squirten zu bringen.

Geschrieben

Bis her einmal erlebt beim Fingern. Es kam sehr schön aus Ihr heraus gespritzt und sehr viel glaub verbunden mit einem mega Orgasmuss. Es war im Sommer auf einer Wiese und Sie konnte Ihrer Lust freien Lauf lassen

Geschrieben

Ich finde Squirting auch geil. Hab es selbst aber erst einmal richtig erlebt und meiner Frau war das wohl so peinlich, dass sie da seit dem Erlebnis eher nicht mehr ran wollte.

Geschrieben

Ich finde es sehr angenehm und lustvoll zu squirten.
Kommt auch mit auf den Mann an, wie gefühlvoll und inwieweit er auf mich eingeht

Geschrieben

Meine Freundschaft+ ist da total verkrampft, findet es peinlich… mir ist es egal, aber sie kann nicht nicht komplett entspannen…

Geschrieben

Sehe ich als Künstlerische Eigenschaft an ihr, mega wenn sie zuckt und zuckt und der Körper zittert :P

Geschrieben

Muss nicht sein. Ich bin jetzt nicht übermäßig geil auf Körperflüssigkeiten. Ein Problem wäre es jetzt aber auch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...