Jump to content

Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe total auf Frauen die squirten können. Wie sieht es bei euch aus? 

Und was empfinden die Frauen dabei?

Genießerin162
Geschrieben

Was soll man dazu sagen? Es wird sehr nass? Empfinden wird es jede Frau anders

Geschrieben

Mein Mann schafft es bei mir immer und es ist verdammt geil. Möchte darauf nicht mehr verzichten. 😍😍😍

Geschrieben

Finde ich geil wenn Frauen richtig abspritzen schön fingern und dann schön sauber lecken..... 😋

Geschrieben

Ich würde das gerne mal erleben, das macht mich schon beim Schreiben geil

Geschrieben

Pure Lust
Aber habe Tags drauf oft eine Blasenentzündung 😅

Geschrieben

Es ist einfach megageil wenn Frauen spritzen !

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dauergeilesFlittchen:

Ich mache das noch nicht lang, meistens gefällt es mir, aber gibt auch ungünstige Momente. Beim fingern bevor die Hose ganz ausgezogen ist, z.B.
Von den Männern habe ich eigentlich nur positives Feedback bekommen.

..es ist für mich eine Offenbarung..ein Geschenk der Natur..

Geschrieben

Hallo,

ich habe hier die Off Topics entfernt. Wer kein Interesse an diesem Thema hat, kann sich gern in den anderen Rubriken umsehen und beteiligen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Es ist toll, wenn es nur so aus ihr heraussprudelt und sich überall verteilt😝

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cashflow_deluxe:

Wie sieht es bei euch aus? 

Und was empfinden die Frauen dabei?

  • Ich nicht
  • Keine Ahnung, kann ich auch mit leben, es nicht zu wissen 
Geschrieben

Ich empfinde eine gewisse Hilflosigkeit... Sich nicht mehr unter Kontrolle zu haben.
Für mich jetzt nicht besonders geil, ich kann es ja nicht beeinflussen. Es passiert oder eben nicht.
Kenne bislang aber keinen Mann, der es nicht geil findet.

Geschrieben

Ich kriege es nicht hin....ist aber auch nicht schlimm 😊

Facesitting6612
Geschrieben

Ich liebe es wenn sie squirtet und das am besten während sie auf meinen Gesicht sitzt, dann kann ich es genüsslich im Mund genießen....

Facesitting6612
Geschrieben

Ja und die Frau die es kann genießt einen extrem wahnsinnigen orgasmus....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cashflow_deluxe:

Wie sieht es bei euch aus? 

Und was empfinden die Frauen dabei?

So mancher Mann meinte, ich könnte squirten. Ergebnis: schmerzhaftes Stochern und ich untersagte es den Männern irgendwas in dieser Richtung zu unternehmen. Es kann nicht jede Frau, nicht jede Frau braucht es und ich empfinde dies als Unter-Druck-setzen.

Geschrieben

Gibt doch nix geileres als wenn der Mann dich im Kopf abholt, du dich fallen lassen kannst und es sprudelt die pure Lust und Geilheit aus dir raus, er kann es, ich mach es und genieße es 😍💦💦💦💦

Geschrieben

Konnte es schon oft genießen, setzt aber vertrauen voraus!!!!!!!

und nicht erzwingen ist ganz wichtig!!!!!!!

dann klappt das schon

×
×
  • Neu erstellen...