Jump to content

Kondome sind wichtig, aber welche machen Spass!?


L-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also für den Johannes den Lucky da an der Nase hängen hat, gibt es keine passende Kondomgröße. Musst mal bei Google nach XXL Sportsocken gucken, die könnten passen. LG 🤞💦

DerLustvolle22
Geschrieben

Es gibt ja Tausende und nicht jedes Gummi ist scheiße ich persönlich mag am meisten R3 Kondome. Man merkt sie fast garnicht als Mann und die Frauen mit den ich Sex hatte sagten es auch. Alle dieser Sorte finde ich gut.

Geschrieben

Und deswegen möchte ich eine feste Beziehung, ich finde Kondome einfach nur ekelhaft. Und diese Abneigung wird immer stärker und behindern mein Sexualleben enorm. Und egal welche, sie riechen künstlich ,... Dann kann ich mir auch einen Dildo einführen. Ich hasse Plastik! Da empfinde ich auch nichts bei.

Geschrieben

Ich nehm immer die wurstpelle von maikas mini wini Würstchen Kette.

Geschrieben

Ich weiß jetzt zwar nicht wie die heißen, aber die Erotikkette Orion hat eine Hausmarke mit 40 oder 50 Stück in einer Packung. Sind extra-dünne und sehr reißfest. Die könnte ich empfehlen. Ansonsten halt mysize, wie hier schon erwähnt. Grundsätzlich verwende ich nur extra-dünne und würde ebensolche weiter empfehlen.

Geschrieben

Ganz ehrlich? Mir ist es völlig egal welche Kondome er nimmt!
Nicht egal ist mir allerdings sein Wohlbefinden.
Mann muss wissen was ihm passt und was sich für ihn angenehm anfühlt.

Aus dem Kondomkauf halte ich mich völlig raus...es sei denn, er sagt mir welche er gern hätte.

Geschrieben

in meinem gesamten leben habe ich nur zwei "Erfahrungen" mit Kondomen gemacht. Beide waren schlecht bis extrem schlecht. Beim letzten MMal wollte die Frau unbedingt weil Ihr Mann daruf bestand- Sie bot an es so auf zu ziehen, das ich es nicht merke. Uch habe noch nie eine ungeschicktere Frau im Bett erlebt. Und daran war nicht ds Gummi schuld.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb L-lucky:

Abstand zu wahren!

nehmen.

Aber zu den Kondomen: Mir machen die ganz einfachen mit WENIG Geruch am meisten Spaß. Ein schlichtes dünnes Häutchen... Supergefühl!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb a_m_o:
vor 21 Stunden, schrieb L-lucky:

Abstand zu wahren!

nehmen.

Aber zu den Kondomen: Mir machen die ganz einfachen mit WENIG Geruch am meisten Spaß. Ein schlichtes dünnes Häutchen... Supergefühl!

Ok, hätte besser "bewahren" geschrieben, aber "nehmen" war mir zu simpel... oder hät ich jetzt besser "einfach" schreiben sollen ;)

Welche mit "WENIG Geruch und dünnes Häutchen" nimmst du denn (welche Marke)?

bearbeitet von L-lucky
Geschrieben
Am 8.3.2020 at 07:58, schrieb TooBadForYou:

Ich nehme immer drei auf einmal, von verschiedenen Herstellern. Sicher ist sicher.☝

??? Noch sichere wäre kein Sex .)

Was für ein Gefühl hat man(n) mit 3 Kondomen? Nicht viel....

Geschrieben

hauptsache nicht zu klein, sonst wird er nicht richtig hart....

Geschrieben
Am 8.3.2020 at 13:50, schrieb Imperatorin:

finde Kondome einfach nur ekelhaft.

Und genau deshalb machen sie keinen Spaß 

Geschrieben

Wir hatten schon verschiedene weil manche gerissen sind, oder zu klein waren, die Xxl von Ritex sind unsere Favoriten u. My Size. Durex hatten wir früher aber auch schon schlechtes erlebt. Beim Analsex natürlich kein Kondom. Bei fremden immer mit. Manchmal übertreiben wir es.😂🤭

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Diva95:

Wir hatten schon verschiedene weil manche gerissen sind, oder zu klein waren, die Xxl von Ritex sind unsere Favoriten u. My Size. Durex hatten wir früher aber auch schon schlechtes erlebt. Beim Analsex natürlich kein Kondom. Bei fremden immer mit. Manchmal übertreiben wir es.😂🤭

Favorit schon lange: Ritex XXL so :)

Geschrieben

Durex passen mir gut und fühlen sich gut an.

Aber Probleme gab's mit keinen.

Geschrieben
Am 8.3.2020 at 00:43, schrieb L-lucky:

Eure Meinung und Erfahrungen sind gefragt!
Welche Marken sind gut und von welchen sollte man besser die Finger lassen?
Sonderangebote - billiger weil... und sind die gut?
Habe im Internet eine Seite gesehn: "Kondome diskret kaufen | Markenqualität ab 0,00 Euro‎" ... Hääää???
Welche Ausführung gefällt Euch am besten, z.B. Extra Dünn, Genoppt, mit Widerhaken, ...? ;)
Gefragt sind alle, Mädels wie Jungs... ich freu mich über jeden Kommentar! :*

PS: von Kommentaren wie - "Alter, wenn du es jetzt noch nicht weißt... und so weiter", bitte ich Abstand zu wahren! :)

Zu Kondomen gibt es genügend pro- und contra-Argumente aber Spaß machen sicherlich Kondome per se nicht.

×
×
  • Neu erstellen...