Jump to content

Kondome sind wichtig, aber welche machen Spass!?


L-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die ganz normalen find ich da einfach am besser. Es gibt einen ganz namhaften Hersteller, da mag ich den Geruch einfach nicht. Die von Einhorn sind ganz gut und auch immer nett verpackt.

Geschrieben

Mir machen Kondome keinen Spaß. Ich ficke AO.

Geschrieben

Die Kondomwahl ist mir ziemlich latte. Qualitativ sind alle hier käuflichen Produkte auf einem Level. Welche mit Geschmack, lila getupft, oder weiß der Kuckuck, müssen allerdings wirklich nicht sein… ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb L-lucky:


Habe im Internet eine Seite gesehn: "Kondome diskret kaufen | Markenqualität ab 0,00 Euro‎" ... Hääää???
Welche Ausführung gefällt Euch am besten, 

Dieser Aktionsartikel ist auf 1 Stück pro Bestellung bei 4,95 € Minimumumsatz limitiert!

Liest man, wenn man wirklich liest 😉

Zum Thema Wiederhaken: bei einer derartigen Eröffnung kann das Thema nur entgleisen😎

Mach dich auf in die nächste Condomerie und lass dich beraten 👍

Geschrieben

Kaufe auch immer mal ne andere Marke Kondome und nicht jede gefällt mir. Z. B. Hatte ich mal welche von Rossmann (Eigenmarke) da hatte ich das Gefühl ich hab ne Plastiktüte drüber. Haben beim Sex sogar geraschelt. Hab dann nach dem ersten Probieren die Packung entsorgt. Ansonsten gefallen mir Billy Boy oder die Kondome von Eis de ganz gut. Aber nur dir ganz normalen. Hab zwar schon andere Varianten probiert aber weder mit Noppen noch mit Geschmack haben mir gefallen. Also lieber klassisch hauchdünn. Dann klappt das auch.

Geschrieben

Ausprobieren, welche Größe passt. Wenn wir in den Club fahren, haben wir zwei Größen mit. Normale und die sogenannten XXL.

Geschrieben

lelo hex. gibt es in zwei größen. er sollte schon wissen was ihm passt. wobei ich auch immer richtung date welche dabei habe. daran solls nicht scheitern ^^ etwas teuer, für mich aber klare sieger. geruchs / geschmacksarm, kein nerviger film der Irritationen auslöst.. UND : von allen bisher probierten, diejenigen die man am wenigsten spürt + noch NIE , egal wie hart die gangart war, gerissen. Klares Like.

Geschrieben

Spass machen denke ich alle, denn wenn du keine nimmst dann hast du vieleicht richtig Spass.... 👍👍Machs mit....!!!!

Geschrieben

Spaß??
Keine!
Und zu keiner Zeit!
Vergiss es...!
Einfach trotzdem immer hernehmen...
Wie Steuererklärung, macht auch keinen Spaß, muss aber auch sein...!

Geschrieben

Also, mich haben Kondome noch nie bei meinem Empfinden gestört!

Geschrieben

Sie sollten nach DIN EN ISO 4074 geprüft sein, das beinhaltet auch eine Dichtigkeitsprüfung jedes einzelnen Kondome und das Haltbarkeitsdatum sollte nicht überschritten sein. Farbe, Geschmack und Textur sind mir persönlich Latte, da darf die jeweilige Partnerin gerne ihre Wünsche äußern. Hat bisher aber noch keine gemacht. Es gibt Menschen mit einer Latexallergie, also eventuell vorbereitet sein, falls die Partnerin in diesem Fall nicht schon selbst vorsorgt. Hmmm,... sind dafür vielleicht die Größenangaben in den Herrenprofilen gedacht? 😂Das Wichtigste ist aber die richtige Größe, die korrekte Handhabung (Beipackzettel oder Internet) und die Verträglichkeit mit eventuell verwendeten Gleitmitteln. Dann gibt es noch einzelne Details wie Wanddicke, Spermizidbehandelt, usw.

Geschrieben

Ich kaufe eigentlich immer die gefühlsechten von Durex. Er hat sich darüber nie beschwert.

Geschrieben

Ich mag die von Rossmann, Preventivo, made in Germany. Und dann entweder extra dünn oder genoppt

Geschrieben

Ich kaufe immer Ritex aus dem dm oder rossmann da hat sich auch noch keine beschwert.

Geschrieben

Kondome sind wichtig, aber welche machen Spass!?

Die die man vergessen hat wenn sie übergezogen wurden.

Ich habe zwar immer welche zu Hause extra dünn von Durex in 2 Größen und noch haltbar, aber die Wahl überlasse ich lieber dem Mann den er trägt es doch und er sollte welche bei sich haben.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb MunichByNight:

Dieser Aktionsartikel ist auf 1 Stück pro Bestellung bei 4,95 € Minimumumsatz limitiert!

Liest man, wenn man wirklich liest 😉

Zum Thema Wiederhaken: bei einer derartigen Eröffnung kann das Thema nur entgleisen😎

Mach dich auf in die nächste Condomerie und lass dich beraten 👍

Musst doch nicht alles immer so ernst nehmen.

"Widerhaken" hab ich extra erwähnt um bei euch ein lustiges Kopfkino auszulösen und eine Entgleisung ist durchaus erwünscht! :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mitJefühl:

Wegen den 0,00 € (das war bestimmt nen 3‘er Pack?) = einfacher „Bauernfang“ da du bis zum Einkaufswert von ~70€ immerhin schmale 5,97€ Versand bezahlen sollst.

Und entweder sagste „nö“ oder fängst an zu stöbern was es da noch gibt.

Die Qualität ist eigentlich recht gut, wenn man eh vorhatte dort zu bestellen.
Nur wegen den Kondomen bestellen ist natürlich Quatsch, da kriegste vor Ort im Supermarkt/Drogerie mehr fürs Geld.
 

Naja,  das macht ja nur Sinn, wenn man eh was braucht. Mindestbestellwert sind 15€. Wenn ich eh was brauche, krieg ich die Gummis immer dazu. Hab anschließend den 100er Pack gekauft für 12,99€ der ist super und absolut besser als das Zeug, was ich in der Drogerie bekomme 😉

Geschrieben

Da hat Kismet60 recht >>> Die die man vergessen hat wenn sie übergezogen wurden<<<
Es sollte somit die richtige Größe haben. MY.SIZE bietet auch Größen für „dicke“ Kaliber an.

Geschrieben

Also, Form und Farbe sind Situationsabhängig und eher von der Vorliebe der Frau abhängig. Für mich als man ist die passende Größe wichtig. Das hab ich mit einem Massband im Spiel ausgemessen und somit geht die Suche damit los.
Billig 100 für ein € ohne vernünftige Größenangabe sind nix für mich. Aber auch mit passender Größe gibt es bei z.B. Amazon gute Angebote von namenhaften Herstellern für Spielzeuge.

Geschrieben

Skyn ist seit ner Weile mein Favorit. Sind zudem Latexfrei und daher für Allergiker geeignet... ist aber bei mir nicht der Grund, warum ich die gut finde. Ist bisher am nächsten dran am "nichts"-Gefühl... ;)

Geschrieben

Ich benutze nur lactose- und glutenfreie 😂😂

×
×
  • Neu erstellen...