Jump to content

Zurückhaltend oder frei raus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorab wird alles geklärt 😉 sonst gibt es nur Enttäuschungen und frust

Geschrieben

Ich weiß gern vorher, was mich erwartet, wie der andere tickt. Es gibt für mich Nogo‘s im Bereich der sexuellen Vorlieben. Unter Umständen erspare ich mir/uns unnötigen Zeitaufwand durch sinnlose Treffen!

Geschrieben

Es gibt ja gewisse Vorlieben, die würde ich vorher niemandem auf das Näschen binden..... da diese eben auch nur mit gewissen Partnern funktionieren...... und das wird man dann auch spüren.... wenn man gemeinsam am "spielen" ist...... alles vorher genau auszuplaudern ist irgendwie langweilig.... es sei denn... ich muss diese Vorlieben unbedingt ausleben....

DerLustvolle22
Geschrieben

Es kommt immer drauf an was für ein Date es wäre. Wäre es ein Sexdate dan ja wens ein normales ist dan nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Es gibt ja gewisse Vorlieben, die würde ich vorher niemandem auf das Näschen binden..... 

Warum hast du dich nicht dran gehalten? 😅

Geschrieben

Vorausgesetzt ich habe mal ein Date werd ich natürlich ehrlich sein. Ich werde vorsichtig sein aber ehrlich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Roman_Tische:

Warum hast du dich nicht dran gehalten? 😅

Wenn du wüsstest.... ☝️😅

Geschrieben

Wichtige Eckpfeiler müssen genannt werden....es hat keinen Sinn als BDSMler einen Vanilla zu Daten der offensichtlich nur Bilder angesehen hat und einfach Sex will. Feinheiten können auch später genannt werden wenn man weiß dass das Basic übereinstimmt

Geschrieben

Ich habe keinen Fetisch.
Was ich gerne mag und evtl. Vorlieben kann im Gespräch vorkommen, muss es aber nicht.
Ich habe kein Problem damit in ein Date zu gehen, wenn darüber noch gar nicht gesprochen wurde. Das kann man ja dann immer noch. Außerdem kann man doch hier auch etwas schon angeben im Profil. 😄🤔

Geschrieben

Ich habe dates um mein Gegenüber kennenzulernen und dies nicht auf der sexuellem Ebene. Das kommt dann gegebenenfalls danach. Wenn der Kerl mit der Tür ins Haus fällt, bin ich ganz schnell weg.

Geschrieben

Kommt darauf an, ob man vorher über das Thema gesprochen hat oder nicht. Gleich zu sagen: "Paß mal auf, Schnecke, ich steh auf das-und-das (grob übertrieben)...", wenn man sich erst annähert, quasi mit der Tür ins Haus zu fallen, halte ich für problematisch. Wenn man irgendwie vorher gemeinsam im Gespräch auf darauf zusteuert, klar. Einzelfallentscheidung, würde ich sagen.

Geschrieben

Das hängt doch davon ab, was Du willst!

Entwede du kannst es formulieren, und Konsens erreichen, oder nicht.

Have fun!

Geschrieben

Ja  nicht  gleich alles  auf die Nase binden, lieber sich ganz gepflegt austauschen

 

:kissing_closed_eyes:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb coolcool36502:

Ich würde auch gerne den Mann kennen lernen bevor er mit der Tür ins Haus fällt,

Ja dann sollten wir uns wirklich mal kennenlernen.

Geschrieben

Ist es ein Fetisch, sprich etwas was du zwingend brauchst, mag es sinnvoll dein, das gleich zu klären. Ist es mir eine Vorliebe, sollte man damit bis zum passenden Moment warten.

Geschrieben

Ein Date ist keine Sexgarantie..Was soll diese Frage

Geschrieben

Am besten frei raus, sind ja schließlich hier um unsere Triebe auszuleben.

Geschrieben

4770.. bei BDSM geht es nicht um Triebe *seufz* ... es geht um Needs (müssen erfüllt werden) und wishes (werden verhandelt) und limits 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Mario69:

Sagt ihr vor dem Date eure genauen fetisch Vorlieben oder behaltet ihr ein Teil für euch und äußert die beim Date?
Ich weiß nicht was ich tun soll.

Ich für meinen Teil habe meine Fetische/Neigungen im Profil stehen, auch sage ich meine Fetische grundsätzlich frei heraus. Ich stehe zu meinen sexuellen Neigungen/Fetischen und wem es gefällt mit dem treffe ich mich, wem es nicht gefällt mit dem treffe ich mich nicht. Man trifft sich ja um sich sexuell zu vergnügen, also sollte man auch wissen was sein Gegenüber für Neigungen hat.

Wenn man sich dann trifft weiß der/mein Gegenüber/Sexpartner/in was ich für ein "Fetischist" bin und es gibt keine Überraschungen - in beide Richtungen - man schwimmt dann auf der gleichen "Fetischisten-Welle".:D

Auch will ich schon im Vorfeld wissen welche Neigungen/Fetische mein "Treffpartner/in hat - eben weil ich keine Überraschungen mag.

Ich würde mich z.B. nie mit einem Mann/einer Frau/einem Paar treffen

  • der/die Windeln trägt/tragen
  • der/die Baby spielen will/wollen
  • der/die KV mögen
  • usw.

Daher ist es für mich essentiell zu wissen welchen Fetisch/welche Fetische, meine späteren "Treffpartner"/innen haben.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzt
Geschrieben

Kommt halt drauf an wie wichtig einem die Person ist.

Geschrieben

Warte doch erst einmal bis Du die Frau triffst!
Dein Fetisch kann bei ihr fehl am Platz sein!
Und wer NUR kann wenn der Fetisch erfüllt wird hat ein Problem!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Unfaithful_Girl:

Bei mir steht alles im Profil. Wieso sollte ich ein Geheimnis daraus machen? Ich mache mir da eher Gedanken bei den männlichen Geschöpfen. Haben schon den ein oder anderen erlebt der seine dominante Seite und seine Vorliebe für anal verschwiegen hat und die Vorlieben dann beim Sex ausleben wollte, obwohl es vorher als Tabu bekannt war, von unserer Seite aus.

Darum bin ich auch bei jedem Date anwesend wenn sich meine Frau mit jemandem treffen möchte.

Geschrieben

Die Vorlieben und NoGos waren bei mir vorab geklärt, nirgends ist das einfacher als hier, die Profile sind sinnvoll gestaltet und man sollte sie zu nutzen wissen. Offen und ehrlich miteinander zu reden war bei mir eine Bedingung für "Mehr".

Wenn Mann mit bestimmten Vorlieben/Fetischen, erst im Mailkontakt hintenrum angeschlichen kam, war er bei mir deshalb raus, wenn das einer beim (ersten) Date probiert hätte, wäre ich sofort gegangen. Ich kann Feigheit bzw zuerst einlullen wollen, um evtl ein Nein zu Vorlieben/Fetischen zu verhindern nicht ausstehen. Für mich ist das Verhalten ungezogen und hinterlistig.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin passiv, im Volksmund auch devot genannt, und zuzüglich Schmerzspieler. Beides ist eine Neigung und kein Fetisch und genau die beiden habe ich im Vorfeld von mir preisgeben. Somit bin ich drauf angewiesen gewesen, dass ein Gegenüber vorher zumindest ein bissel über seine Vorlieben betreffend seiner Neigung preisgibt, bei einem vorliegenden Fetisch ist das nicht wirklich wichtig.

bearbeitet von glaubensfrage
×
×
  • Neu erstellen...