Jump to content

Zurückhaltend oder frei raus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sagt ihr vor dem Date eure genauen fetisch Vorlieben oder behaltet ihr ein Teil für euch und äußert die beim Date?
Ich weiß nicht was ich tun soll.

Geschrieben

Wir sind da frei raus, wollen schließlich beim gegenüber auch wissen woran wir sind.... lg, der weibliche part

Geschrieben

Auf keinen Fall alles verraten, lieber zusammen herausfinden!!!!

Geschrieben

Sag was du willst und wenn das Date fair ist sagt sie dir ob es auch ihr zusagt

Geschrieben

Dann lass es am besten.

Geschrieben

Wenn es um Fetisch geht, der einem sehr wichtig ist, sollte dies schon zur Sprache kommen. Es nützt einem im Nachhinein nichts, wenn man sich super versteht, aber der eigene, wichtige, Fetisch unterdrückt werden muss, da beide diesbezüglich sehr konträr sind.

Geschrieben

Ich mag's frei raus und offen reden,so kommen keine Missverständnisse am ende auf.Also nur Mut und raus damit,nur so siehst du ob ihr gemeinsames teilt,ob ihr es dann noch zusammen auslebt,liegt an euch selbst,manchmal passt es u manchmal eben icht,denn nicht die fetische, vorlieben sagen etwas über die harmonie am ende aus...

Geschrieben

Ich bespreche das meist bevor es zum.Treffen kpmmt. Wiöö ja nicht die Katze im Sack kaufen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gamapaar:

Auf keinen Fall alles verraten, lieber zusammen herausfinden!!!!

Kommt drauf an, wie extrem es ist ......finde ich. Was nutzen 10 Dates, wenn alle zurückschrecken? Besser vorher das Wichtigste, worauf man definitiv nicht verzichten will, kundtun, finde ich besser. Erspart Zeit und Frust < meine Meinung

Geschrieben

Viele können mit Fetischen wenig bis nichts anfangen, deswegen würde ich zumindest abchecken, wie die Einstellung dazu ist.

Geschrieben

Na nicht gleich alles erzählen aber irgendwann bestimm

Geschrieben

Teils Teils.Etwas verrate ich schon.Was halt am wichtigsten ist.Alles andere nach und nach

Geschrieben

Ich habe keinen Fetisch. Und wenn, dann ist der Auserwählte selbst meine Vorliebe.

Geschrieben

Ich muss das vorher sagen. Ansonsten wäre meine Quote passender Männer wohl gen null.

Geschrieben

Wenn ein Date von hier ist . Dann ist es bekannt.
Ein Date ( normal) da würde ich warten. Also beim ersten Date über sexuelle Vorlieben Zureden ist nicht gut

Geschrieben

Man muss ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Und wenn Du Dein Profil vorbildlich 😂 ausgefüllt hast, ist sie ja eh im Bilde.
Wenn Du irgendwelche speziellen Vorlieben hast, klärt sich eine etwaige Deckungsgleichheit doch ohnehin vorher. Du lässt Dich doch nicht auf ein Treffen ein mit jemandem der komplett anders tickt.

Geschrieben

Die wichtigsten Sachen , sollte man schon verraten . Alles andere ergibt sich dann von selbst .

Geschrieben

Klare Ansagen sind am besten. So ist später niemand enttäuscht.

Geschrieben

Ich packe nicht alles auf den Tusch. Weiss der Mann von der Vorliebe, fixiert er sich genau nur auf diese. Dann wird alles ausgeblendet und man wird nur genau wegen der Vorliebe totgequatscht.

Geschrieben

Immer aufrichtig und ehrlich. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Wenn man sich speziell zum Ausleben oder zum Befriedigen von Fetischen verschiedenster Couleur zudammenfindet, ist es nur produktiv, diese auch vorher zu nennen und das gehenseitige Interesse auszuleuchten :)
Ist es eher eine Herzensangelegenheit, wegen der man sich trifft würde ich eher meine Persönlichkeit in den Fokus stellen und nach und nach dann die weniger alltäglichen Vorlieben mal zum Gespräch bringen ;)

Geschrieben

Manches schon damit sich der andere eine vorstellung machen kann aber alles verrät mann nicht :-)

Geschrieben

Also bei mir steht alles im Profil. Man sollte generell darüber reden, finde ich. Da sollte man nichts verschweigen

×
×
  • Neu erstellen...