Jump to content

Zurückhaltend oder frei raus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Scheint so, als ob hier für die meisten gilt...: Date und dann wird gevögelt. 

Ich glaube auch, die meisten beziehen das nur auf diese Plattform.

Aber es gibt auch ein reales Leben, ohne poppende.

Geschrieben

Ich habe schon Fragebögen zugesendet bekommen 🤣 Mein Geschmack ist das nicht. Ich lerne die Menschen erst mal in Ruhe kennen und dann reden wir über Vorlieben und dann probiert man es praktisch aus.

Geschrieben

TooBadForYou, Du meinst bestimmt "Erst gevögelt und dann Date." 😁😁😁

Geschrieben

Sehr gerne frei raus das Leben ist zu kurz um drumherum zu brabbeln. Aaaber wenn "Sie" mich wirklich interessiert werde ich zum 15 jährigen ***ager u. Bekomm kein Wort raus, will sie aber anspritzen :/ ^^

Geschrieben

Ich mag über so etwas nicht online reden. Wenn man jemanden im offline Leben kennenlernt, fällt man doch auch nicht mit der Tür ins Haus! Oder geht es dir nur um die Befriedigung deiner Gelüste und ist der andere nur Mittel zum Zweck?

Geschrieben

Ich finde das erstmal das Menschliche passen muss, irgendwann muss man dann schon ehrlich sein und mit seinen vorlieben heraus rücken...wenn das ganze direkt auf Fetisch Treffen oder ähnliches abzielt sollte man es wohl besser gleich sagen bevor der andere da dann gar nicht drauf kann oder so.

Geschrieben

Eigentlich immer vorher :) und der rest kommt dan während der sache😊

Geschrieben

Erlich lebt am längsten.

Geschrieben

ehrlich und frei heraus ....damit keine Missverständnisse entstehen

Geschrieben

Was jetzt? Fetisch oder Vorlieben?

Also ich renne ja mal gerne mit der Trommel um den Christbaum, naggisch natürlich und nur mit einem Stöckchen *hüstel*. Darum mache ich keine dates zur Christbaumzeit.

Ok, Spaß.

Fetisch habe ich nicht und Vorlieben bzw. Ausrichtung steht ja im Profil drin. Gewisse Schnittmengen wären ganz nett.

Im offline Leben habe ich allerdings kein Schild um den Hals, wo das alles drauf steht. Aber ich kann sprechen ;) .

Geschrieben

Mal ehrlich, ist es nicht auch interessant den anderen kennenzulernen? Ihr sagt ja nicht Hi und knattert los. Behalte was für dich sonst habt ihr keinen Gesprächsstoff mehr. Und dann wird es langweilig und man geht getrennte Wege

Geschrieben

Sowohl als auch, es kommt darauf an, durch was dieses Date zustande gekommen ist und auf was man da hinaus ist.im großen und ganzen bin ich aber dafür, alles frei heraus zu sagen.

Geschrieben

Wer vorher nichts sagt braucht sich nicht wundern wenn es dann.schief geht. Für mich gibt es keinen größeren Stimmungskiller als “nee das mag ich nicht, und das ist nicht mein Ding“ wenn man dabei ist. Grundsätzliches sollte also vorher klar sein ....

Geschrieben

Ich finde,das man bestimmte Vorlieben im Vorfeld abchecken sollte

Geschrieben

Ich würde nur die „geht auf gar keinsten, niemals nie nichsten Fall“ abklären.
Mehr nicht, Spannung halten.

Geschrieben

Raus damit dann kann man sagen passt oder passt nicht wichtig soll ja für beide passen und nicht so halb gezwungen weil sich die frau denk ja jetzt will er halt und is vielleicht auch schon n stück dafür gefahren und gewissen oder so...

Geschrieben

ich finde Ehrlichkeit sehr wichtig.sowohl optisch als auch über meinen fetisch verschweige ich daher nichts!

Geschrieben

Ich glaube du solltest es vorher ansprechen und schauen was passiert.

Geschrieben

Im Normalfall lerne ich meinen Gegenüber erstmal kennen, denn ohne Sympathie hat sich alles andere erledigt. Allgemeine Dinge ansprechen ist okay, die Details folgen später.

Geschrieben

Na ja, ich denke bei einigen speziellen Vorlieben (z.B. NS, Wifesharing...) sollte man schon herausfinden ob es passt. Sonst ist man hinterher enttäuscht und das Date schockiert bzw. angewidert. Hängt halt auch vom Fetisch ab... 😉

Geschrieben

Ich finde zumindest, vorher abklären, was gar nicht geht. Dann, wenn Du einen speziellen Fetisch hast, das auch vorher. Alles andere dann beim Date besprechen. Ist besser so. Viel Glück und Spaß 👍🤗

Geschrieben

Ich habe alles offen in meinem Profil stehen .. ich finde es scheisse wenn man sich erst trifft um dann festzustellen... es passt ja doch nicht ..

Es gibt hier genug Möglichkeiten sein Profil ausführlich auszufüllen... man muss nicht alles aber die Richtung sollte klar sein .. und im privat Chat solltes es den schon geklärt werden ob man auf das gleiche steht ...

Geschrieben

Willst du ein schnelles, oder ein langes Spiel? Dann sei entweder schnell, oder langsam.

×
×
  • Neu erstellen...