Jump to content

Zurückhaltend oder frei raus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Generell geht einem Date eine Kommunikation voraus. In der man(n) doch schon um etwaige Vorlieben und oder gewisse Dinge gesprochen oder geschrieben hat.
Wenn das schon nicht passt brauch man sich ja gar nicht mehr treffen. Oder wie sehr ihr das?
Gruß

Geschrieben

Auch wenn sie dann nachher nein sagt dann war Sie es eh nicht wert. Warum verstecken ???

Geschrieben

Bei mir steht alles im Profil. Wieso sollte ich ein Geheimnis daraus machen? Ich mache mir da eher Gedanken bei den männlichen Geschöpfen. Haben schon den ein oder anderen erlebt der seine dominante Seite und seine Vorliebe für anal verschwiegen hat und die Vorlieben dann beim Sex ausleben wollte, obwohl es vorher als Tabu bekannt war, von unserer Seite aus.

Geschrieben

Kommt drauf an ist es ein kennenlernen? Dann würde ich es vielleicht dabei zusprache bringen.Oder ist es ein sexdate? Dann war es angebracht wenn du den fetisch ausleben möchtest

Geschrieben

Kommt darauf an, wie sich die Kommunikation vor dem Date gestaltet. Ich bin für Offenheit aber gegen plumpes Überrumpeln. Das erfordert meistens eine situative Entscheidung.

Geschrieben

Ich kann vielleicht mal mit Mann über Vorlieben reden, wenn ich mit ihm im Bett bin...

Geschrieben

Na wer nen ONS sucht sollte das vorher abklären. Ansonsten erschließt sich mir nicht warum man sich vor einem kennenlernen darüber unterhalten sollte ohne zubeißen ob es überhaupt irgendwie menschlich passt.

Geschrieben

vorher ist es für mich abturnend..will erst mal den Menschen kennen lernen ....

Geschrieben

Kommt ja auf den Fetisch an und ob du den beim ersten Date ausleben willst.

Geschrieben

Ich würde auch gerne den Mann kennen lernen bevor er mit der Tür ins Haus fällt,

Geschrieben

Wenn ich erzähle, dass ich Feinrip weiß trage, mit Eingriff, sind die meisten weg. Also warte ich damit lieber und finde ihre Augenfarbe toll...

Geschrieben

Bei mir steht alles im Profil...
Vorlieben, Fetische, No - Go's klärt man jawohl vorher ab...?!!!
Ich verfahre jedenfalls so.

Geschrieben

Ich würde es toll finden, wenn er es sagt. Mein Ex hat mir seinen Fetisch erst gesagt, als wir eine Weile zusammen waren und mich damit in eine unangenehme Situation gebracht.

Geschrieben

Outen vorher.... erst später und dann nicht mehr gewollt werden ist noch viel unangenehmer

Geschrieben

Ich hab keine Fetische.
Und vom anderen würde ich erwarten, dass er mir seine Fetische mitteilt, so kann man sich ggfl. die Zeit gleich sparen.

Geschrieben

Wenn es ein Fetisch ist, der "extrem" ist und von dem du weißt, dass das sicher nicht jede mitmacht, würde ich es auf jeden Fall vorher sagen. Andernfalls ist die Enttäuschung groß.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Ist es eher eine Herzensangelegenheit, wegen der man sich trifft würde ich eher meine Persönlichkeit in den Fokus stellen und nach und nach dann die weniger alltäglichen Vorlieben mal zum Gespräch bringen ;)

...und wenn es auf beiden Seiten eine ist, dann sind plötzlich Dinge möglich/lustvoll, an die man im Leben zuvor nicht gedacht hat. Und mit jemand anderem auch nicht unbedingt praktizieren würde.

Geschrieben

Immer ganz ehrlich und gerade heraus! Sollte vor dem Treffen klar sein, was sich BEIDE wünschen!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sanfte2222:

vorher ist es für mich abturnend..will erst mal den Menschen kennen lernen ....

jepp, regelrecht abstoßend! Passt das menschliche, stimmt die Chemie, ist vieles möglich, was bislang abgelehnt wurde oder man nicht kannte

Geschrieben

Wenns was is was man nich voraus setzt auf alle Fälle sagen. Ansonsten rede ich vorher nich über meine Vorlieben. Ich zeig sie dann, wenns soweit is...

Geschrieben

Ich verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht.
Natürlich muss man seine Fetische rechtzeitig kommunizieren .... gerade im BDSM Bereich.

×
×
  • Neu erstellen...