Jump to content

Zeitverschwendung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb deruranus:

Da gibts keinen Trick. Einfach mit den Frauen reden, was hier zu 90% nicht möglich ist.

Aber worüber?

Funfact: Die reden hier mit mir. Ziemlich oft und ziemlich viel. 😀 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlackJester:

Aber worüber?

Funfact: Die reden hier mit mir. Ziemlich oft und ziemlich viel. 😀 

Keine Zeit, ich bin verabredet. Viel Spaß beim reden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb deruranus:

Keine Zeit, ich bin verabredet. Viel Spaß beim reden.

🙄

Geschrieben

Nö, nichts ist Zeitverschwendung.

Nichtmal das stöbern im Forum nach interessanten Threads. Wenn man einfach Ficken will, dann soll man sich den Sex doch kaufen, gibts ja auch. Irgendwie gehören ja auch 2 dazu und da gibts eben Parameter die unbekannt sind.

Weniger erwarten und alles als Erlebnis mit irgendeiner Wirkung betrachten könnte helfen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb goldenhills:

Ein schöner Thread^^

Ich persönlich habe hier noch niemals Zeit verschwendet.

Wieso auch?

Ich habe mich vor Jahren entschlossen hier ein Profil anzulegen. Freiwillig und ohne Zwang.

Natürlich ist es unterschiedlich, wie ich mich hier einlogge. Manchmal hab ich einfach keine Lust oder auch anderes zu tun, was grade wichtiger ist und meine Person in Anspruch nimmt.

Und manchmal liebe ich es hier zu sein.

Diese Ruhe. Man hat keine Hektik, man muss niemanden antworten, keiner redet.

Und dann lernt man ja noch abundzu einen für sich, interessanten Menschen kennen, der jetzt nicht grade 10 km von einem weg wohnt und freut sich auf Unterhaltungen.

Und das allerbeste ist....

Die Menschen, die ich hier kennengelernt haben, waren bisher eher eine Bereicherung für mein Leben, als eine Enttäuschung.

 

@goldenhills Vielen Dank. Du hast mir aus der Seele gesprochen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Maier20097:

Die Menschen, vertreiben ihre Langeweile, sonst nichts anderes.

Genau, weil sie nichts besseres zu tun haben.

Dabei gibt es genügend Aufgaben auch innerhalb der Gemeinschaft...…..

Geschrieben (bearbeitet)

Da ist aus deren Sicht sicherlich was dran. Aber ich finde jedermann hat das Recht seine Zeit - sei es hier (Chat, Forum, Poppen.de allgemein), vorm Fernseher, in nem öden Job oder bei der Planung eines Events (bei mir "Stammtisch Düsseldorf") - zu verschwenden. 

Und wenns allzu verschwenderisch wird, kann man/frau (im Job allerdings nur sehr bedingt) das ja auch wieder sein lassen und was "Vernünftige(re)s" REALes stattdessen machen.

Das ist ja auch Ausdruck einer untergründig depressiven (Ver-)Stimmung. Aber Antidepressiva per WLAN gibt es leider noch nicht. 

 

SM-Art 😉

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Wenn so vieles eine reine Zeitverschwndung ist, dann geht es vielen wohl nicht schnell genug...

Geschrieben

Nicht von mir (leider), aber passt hier ganz gut: Zeit, die man gerne verschwendet hat, war nicht verschwendet.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

In einen anderen Thread, erwähnte ich bereits, dass wir hier zu einem FB 2.0 geworden sind, mit erotischem Hintergrund.

Aufgrund welcher Eindrücke kommst Du zu Diesem Schluß ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Aufgrund welcher Eindrücke kommst Du zu Diesem Schluß ? 

Es gibt eine Timeline, "News"-Beiträge, die Leute dürfen mittlerweile Fotos posten, die nicht ausschließlich sie selbst darstellen sondern auch alles mögliche andere, der eigentliche Dating-Bereich war früher viel prominenter und ist jetzt irgendwo in die Suche gerutscht (wobei er ja mittlerweile auch wieder im Forum ist).

Fehlt noch, dass es geschlossene Gruppen gibt, damit jedes Swingergrüppchen seine eigene Diskussionsrunde aufmachen kann.

Aber ich will die nich noch auf Ideen bringe...  😂 

Geschrieben

@BlackJester

Jo , aber es gibt eben auch den persönlichen Bereich , wie die user poppen nutzen und Das dürfte wohl auch für Moderatoren nicht einsehbar sein . 

Die Zusatzfunktionen könnten ja nur in Relation zur persönlichen Nutzung , gesetzt wirklich beurteilt werden . 

Geschrieben

Du siehst auf dem ersten Moment aus wie ein kleiner Gangster! Wenn ich mir das genau ansehe machst du dir auch Gedanken was ich sehr schön finde. Ich glaube dass der Gedanke an Zeitverschwendung passen könnte wenn man nicht zu sein Ergebnis kommt . Insofern Immer eine Sache der eigenen Erfahrung

Geschrieben
Am 7. März 2020 at 16:47, schrieb BlackJester:

Natürlich mit klar strukturierter Agenda und Zeitplan - der nächste Termin wartet ja schon!

Und wehe da kommt kein Date bei rum, es entpuppt sich als nicht perfekt oder die in der kostbaren Zeit konzipierte Mail wird nicht beantwortet.

Ich persönlich glaube: Wer hier von "Zeitverschwendung" redet, nimmt sich selbst viel zu wichtig. 😏 

Koennte natuerlich sein, dass da proppenvolle Terminplaene dahinter stecken.

Vielleicht sind diese Menschen aber auch die oefter mal thematisieren ominoesen "Mehrfachkontakter"!? :) Ich meine so 5 Unterhaltungen gleichzeitig... puh, das frisst schon ordentlich Zeit, da sollte dann auch was dabei 'rumkommen'. OK, Forumszeit kuerzen wuerde natuerlich auch gehen, aber dann koennte mensch sich ja nicht mehr darueber auskotzen, wieviel Zeit gerade wieder sinnlos draufgegangen ist, weil... Na und so weiter. 

×
×
  • Neu erstellen...