Jump to content

Zeitverschwendung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich etwas freiwillig mache, z.B. mich hier einloggen, kann es in meinen Augen keine Zeitverschwendung sein.
Wenn ich etwas erreichen möchte, muss ich Zeit investieren, und das sollte es mir Wert sein. Auch wenn mal etwas negatives passiert, so ist es immer eine Erfahrung, die mich im Leben weiterbringt.
Wenn ich alles als Zeitverschwendung bezeichnen würde, hätte ich wohl eine falsche Einstellung.

Geschrieben

Ich hab viel Langeweile im Moment und bin froh meine Zeit zu verschwenden, wenn an es so nennen mag. Naja, den Mensch beschwert sich gern. Ja, denke du siehst das richtig, er/sie nimmt nicht nur sich, sonder viele Dinge viel zu wichtig /ernst.

Geschrieben

genau entgegengesetzt. ich finde, jemand der Zeit fordert, ungeachtet der Tatsache, dass sein Gegenüber auch nur ein gewisses Kontingent Zeit zur Verfügung hat, also jemand der sagt "wenn ich dir von meiner Zeit (von der ich zu viel habe) gebe, ob du sie willst oder nicht, habe ich Anspruch auf deine Zeit (egal wie sich die Zeitansprüche anderer bei dir summieren)" nimmt sich viel zu wichtig.

Geschrieben

Manche Verschwenden ihre Zeit über Dinge zu schreiben die sich aus ihrer subjektiven Sicht so sehen lassen die aber objektiv ganz anders sein können.... Zeitverschwendung ist Ansichtssache...

Geschrieben

Sehe ich auch so 😉 Wer seine Zeit nicht verschwenden will, muss halt die käufliche Liebe suchen.

Ich persönlich verschwende gerne meine Zeit hier und hab schon Menschen kennengelernt, für die hat sich jede verschwendete Minute gelohnt 🤩😁😜

Geschrieben

Ich bin der Ansicht Zeit mit einem Menschen zu teilen kann nie Zeitverschwendung sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Sehe ich auch so 😉 Wer seine Zeit nicht verschwenden will, muss halt die käufliche Liebe suchen.

Ich persönlich verschwende gerne meine Zeit hier und hab schon Menschen kennengelernt, für die hat sich jede verschwendete Minute gelohnt 🤩😁😜

Ich glaub, ich find das ist ein toller Ansatz. 😀 

Geschrieben

Das ist dieses Wochenende ein Wochenende der Vorwürfe hier....man man man...!:confused:

Ja..Ich sage mal so meine Zeit ist kostbar...und ich habe keinen Betrieb.

Ich brauche 7 Stunden Schlaf...

Ich habe  3 verschiedene Schichten zu bewältigen beruflich...

Ein behinderten Sohn der bei mir lebt....

Eine Mutter von 83 die 3 Etagen tiefer wohnt.

Ja meine Zeit ist kostbar weil ich sie gut aufteilen muss ,um nicht selbst auf der Strecke zu bleiben.

Trotz allem gehe ich in meiner Arbeit Familie und im Freundeskreis auf..:hearts_around:

Ich müsste verdammt werden wenn ich sagen würde ...Ich finde es toll hier verarscht zu werden.

Bilder 10 Jahre alt.

Nach etlichen Mails der User sich als Schuhlecker outet.

Kurz vor Date den Schwanz einzieht ,weil doch feige....

Erstaunlicher Weise entwickelt man aber für ganz vieles eine Antenne....:thumbsup:

und Nein danke verteile ich ich schmerzlos,wie das ich hier Zeit investiere für meine 

Schweine :pig:die ich schon im Gang erkenne.

Ich bilde mir auf meine Person gar nichts ein,aber ich mache lieber in Familie die es zu schätzen weiss...

wie hier mit einer Pfeife zu texten die selbst nicht weiss was sie ist!!:busts_in_silhouette:

Geschrieben

Ich habe leider die letzten 4 Tage tatsächlich Zeit verschwendet.
Immerhin nur 4 Tage. Das lässt sich verschmerzen.
Manche verschwenden ihre sog. besten Jahre 😃
Insofern. Ja. Es gibt Zeitverschwendung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlackJester:

Ich persönlich glaube: Wer hier von "Zeitverschwendung" redet, nimmt sich selbst viel zu wichtig. 😏

Ich sehe das genauso!

vor 33 Minuten, schrieb FFMPAAREROTIKPUR:

Diese Thema ist Zeitverschwendung , wenn man sonst nichts zutun hat.

Scheinbar haste sonst nichts zu tun oder? :grin:

Geschrieben

Ich frage mich gerade ob ich jemals Zeit verschwendet habe. Ich hatte Zeit oder zu wenig Zeit. Aber verschwendet? Ich bin verwirrt.

Geschrieben

Ein Glück nehme ich mich wichtig. Niemals würde ich einen anderen wichtiger nehmen. Ich sag nur Augenhöhe.

Und es ist meine Erfahrung, sei es hier o. in anderen Commnunities.

Ich bin da auch auf 2 tiefe Kontakte gestoßen - empathisch, emotional. Genau meine Wellenlänge. Nur an deren Zeitfenstern haperte es.

Ich hatte mich meist nach deren wenigen freien Zeiten zu richten, die sehr selten waren, auch weil sie vergeben sind. Mich hat das aber in deren Hintergrund blicken lassen, wie Partner einerseits volle Widmung von Wochenenden, Urlauben, Feiertagen bekommen u. man selber nur die sexuelle Absteige ist. Denn für andere Freizeitgestaltung haben jedenfalls  belegte Menschen kaum Muße o. die nötige Zeit.

 

Und ich hatte auch schon einige Dates, vielleicht wirklich zu zeitig, die überhaupt nicht passend für mich waren. Die Zeit hätte ich mir echt sparen können, auch weil diese mit dem Moment nicht bereichert hatten. Ich hätte länger schreiben sollen, dann hätte ich es sicher herausgefunden, mir das Date gespart.

Und 1 o. 2 Mal kam derjenige gar nicht. Was nicht schlimm war, weil ich einen Plan B habe, was das eintrifft, damit die Anfahrzeit nicht ganz verschenkt war.

Es stimmt für mich auch, niemand hätte ziemliche Ähnlichkeit mit seinem Foto. Daher haben diese kaum WErt für mich. Kann man sich durchaus sparen u. dann beim persönlichen Treff ist die Überraschung so oder so groß.

Geschrieben (bearbeitet)

Begegnungen mit anderen Menschen können anders laufen, als man sich das gewünscht hätte, aber ob man dadurch jetzt Zeit verschwendet hat? Ich denke nicht. Meistens nimmt man doch zumindest neue Erfahrungen mit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb WandaLavanda:

... hab schon Menschen kennengelernt, für die hat sich jede verschwendete Minute gelohnt 🤩😁😜

Dann war es keine verschwendete Zeit, dann war es sehr gut investierte Zeit :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlackJester:

Ich persönlich glaube: Wer hier von "Zeitverschwendung" redet, nimmt sich selbst viel zu wichtig. 😏 

Mein Reden. Niemand zwingt die Leute ihre Zeit hier zu verschwenden. Wer so an die Dinge des Lebens herangeht, hat ganz andere Probleme. :P

Geschrieben

Solange man sich hier mit Leuten gut unterhalten kann is es keine Zeitverschwendung... Nur weil das hier ne sexseite is heißt das noch lange nicht das man ne Garantie auf nen fick hat... hab hier schon mehrere kennen gelernt die sehr nett und sympathisch sind... finde das absolut keine Zeitverschwendung. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich sehe das genauso!

Scheinbar haste sonst nichts zu tun oder? :grin:

Scheinbar hast du nichts zutun, ich dafür genug 😁

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb BlackJester:

 

Du machst es aber trotzdem, oder? Dann ist die Zeit ja eigentlich nicht verschwendet, sondern verbracht? 😀 

Naja eher vergeudet... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Naja eher vergeudet... 

Warum machst du's dann? 🙃

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlackJester:

Ich persönlich glaube: Wer hier von "Zeitverschwendung" redet, nimmt sich selbst viel zu wichtig. 😏 

Wie seht ihr das? 😀 

Wie ich das sehe? Mmmh lass mich mal bitte überlegen. Für mich ist es keine Zeitverschwendung. Ich lese hier unheimlich gerne im Forum. Auch lernt man hier doch interessante Menschen kennen. Ich sehe es nicht als Zeitverschwendung an. Nein im Gegenteil, es ist für mich ein Stück Bereicherung in meinen Leben.

 

Ach bevor ich es vergesse, ich habe hier den ein oder anderen Off-Topic Beitrag entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Zitat von Dante Alighieri:
Geh deinen Weg und lass die Leute reden!

×
×
  • Neu erstellen...