Jump to content

Zeitverschwendung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex Seiten sind nichts anderes wie Faceboo.. oder Twit... und so weiter, nur auf einer anderen Art, wenn ihr wisst was ich damit sagen möchte, es wird nur geredet oder gepostet.
Beispiel, was hat Fußball Serien oder allgemein dinnge hier zu suchen.
Antwort: Die Menschen, vertreiben ihre Langeweile, sonst nichts anderes.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Auch lernt man hier doch interessante Menschen kennen.

Mit deinem Privat-Account nehme ich an? 😏 

Das ist es, was ich ein wenig bedauere. Die meisten Leute machen sich nur sehr wenig interessant - und scheinen absolut "erfolgsorentiert" - alles was nicht sofort in der Horizontalen endet, ist Vergeudung ihrer ach so kostbaren Zeit.

Schade eigentlich. Ich "vergeude" ja gerne die Zeit meiner Mitmenschen. 😂 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Maier20097:

Sex Seiten sind nichts anderes wie Faceboo.. oder Twit... und so weiter, nur auf einer anderen Art, wenn ihr wisst was ich damit sagen möchte, es wird nur geredet oder gepostet.
Beispiel, was hat Fußball Serien oder allgemein dinnge hier zu suchen.
Antwort: Die Menschen, vertreiben ihre Langeweile, sonst nichts anderes.

Such dir die Fickthemen und gut is...

Meine Güte, es gibt wichtigeres als Sex...

Auch poppen ist eine Social Media Plattform...eine Art Datingseite... 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb BlackJester:

Warum machst du's dann? 🙃

Ich verschwende ab und an mal gern meine Zeit 🤷‍♀️

Geschrieben

Zeit kann man nich verschwenden...nur verschenken. Die Erkenntnis das es aus welchem Grund auch immer nicht passt, ist dann immerhin die Erkenntnis. Man muss immer Zeit aufwenden, um eine Erkenntnis zu erlangen. Egal welche.

Geschrieben

Wenn ich hier bin, habe ich Zeit dazu. Dann ist kaum etwas Zeitverschwendung hier. Und auch aus nicht wie gewünscht verlaufenden Kontakten zieht man etwas - und sei es eine Lehre für die Zukunft.

Geschrieben

Wir haben Mittel und Wege gefunden, diese sogenannte "Zeitverschwendung" entgegen zu wirken. Tatsächlich hat Poppen.de aber auch den Grundstein dafür gelegt. Es nennt sich Profiltext. Daran erkennt man schon in man überhaupt in das Muster derjenigen hinein passt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Zugabe83:

Der Aufenthalt auf dieser Seite ist doch eher ein Zeitvertreib. Nur scheinen einige zu denken, dass eine Anmeldung gleich zu Sex führt. 

Der Aufenthalt im Forum. Als ich hier früher schnelle Nummern gesucht habe, habe ich das Forum gar nicht wahr genommen. Da war ich voll auf Profile checken und Anschreiben fixiert. Schnell rein, schnell raus. ;o)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Change2016:

Es gibt Menschen, für die das Ziel wichtig ist. Sie fokussieren sich so sehr darauf, dass sie alles drumherum vergessen und als nicht wichtig betrachten 🤷‍♀️
Für die Menschen auf die das zutrifft und hier nur schnellen sex suchen, ist es hier wohl reine Zeitverschwendung, weil sie täglich von ihrer eigenen Vorstellung enttäuscht werden, anstatt keine Vorstellungen zu haben, die Dinge einfach so zu nehmen wie sie kommen und sich an Gesprächen, gegenseitigem kennenlernen und treffen, egal ob positiv oder negativ zu erfreuen . Und dies als Mehrwert für ihr Leben ansehen 🤷‍♀️
Traurig

Jap. Ich sehe das ähnlich. Ich weiß ja nie im Vorhinein, wie sich ein Gespräch oder ein Treffen entwickelt. Da gibt es unendlich viele Variablen.

Und ich möchte keinen der Menschen, die ich hier völlig ohne sexuellen Hintergrund kennengelernt habe missen. ☺️

Geschrieben

Wenn ich hier bin, nehme ich mir die Zeit. Ich nehme sie mir, weil ich es will und es für mich angenehm ist, hier zu sein.

Erstaunlicherweise habe ich auch noch keine längeren Gespräche per PN oder sonstwo geführt, die mich nicht interessiert haben. Woran das wohl liegt ;) ? Wenn sich dann nach längeren Gesprächen herausstellt, dass es doch nicht paßt oder die Hindernisse zu groß sind oder der Kontakt abgebrochen wird, dann ist es halt so und ich hatte trotzdem einen angenehmen Austausch bis dahin.

Oftmal geht doch die Nennung von "Zeitverschwendung" im Kontext mit dem "nicht erfolgreich sein" einher. Da würde ich mich immer in erster Linie frage, woher das wohl kommt. Aber wie so oft ist auch da die Selbstreflexion eher marginal ausgeprägt. Das ist übrigens kein p.de-Phänomen, sondern ein ganz allgemeines. Vielleicht bin ich auch nur "altersweise" :clapping: . Wobei ja auch genügend mimimimis aus meiner Alterskategorie sind.

Geschrieben

Hey, ich sehe das genau so. Dass ist doch die volkskrankheit. Man nimmt sich keine Zeit um einen Menschen kennen zu lernen oder einfach nur zu kommunizieren. Das Leben ist durch geplant. Jeder ist im Stress.
Ich lasse mich nicht stressen. Ich Unterhalte mich gern und über alles. Mir tun die Menschen echt leid den sie wissen nicht was ihnen entgeht.

Geschrieben

Das bis zum Ende gelesen zu haben .... Zeitverschwendung. Hätte man am Titel erahn können ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Eve-:

Wenn ich hier bin, habe ich Zeit dazu. Dann ist kaum etwas Zeitverschwendung hier. Und auch aus nicht wie gewünscht verlaufenden Kontakten zieht man etwas - und sei es eine Lehre für die Zukunft.

Genau. Am Montag werde ich den  ganzen Tag paddeln. Völlig sexfrei. Wahrscheinlich für viele reine Zeitverschwendung. Da werde ich mich wohl hier überhaupt nicht blicken lassen. Vielleicht schreibe ich dann am Dienstag mal einen Jammerthread über Zeitverschwendung auf dem Wasser. :coffee_happy:

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

ich entscheide das doch vorher, mir wem ich meine zeit teilen will und was ich mit meiner zeit anstelle....und dann später zu sagen "die zeit habe ich verschwendet" ....mmmmm komische Entscheidung ... mmm versteh einer die Menschen.

ich habe nicht das gefühl als wenn ich meine zeit verschwendet habe ...ich habe bloß zu wenig zeit 

Geschrieben

Ohne Wasser paddeln  , wäre wohl eher Zeitverschwendung :$

Und klar kann man Zeit verschwenden , D hat Meine so ziemlich 1 Jahr verschwendet , aber Das lag nicht in meiner Hand . 

Hier bin ich in meiner Freizeit da ist es meine freie Entscheidung .

Geschrieben

ich verschwende hier keine zeit, die zeit die ich hier investiere bringt mir spass.

Geschrieben

Moin, das Gefühl, Zeit verschwendet zu haben, resultiert doch oftmals aus nicht erfüllten Erwartungen. Man sollte doch schon bereit sein, etwas (auch mehr) Zeit zu investieren, sowohl für die Profilerstellung, das Anschreiben, Mails und Telefonate sowie für ein bzw. mehrere (Kennenlernen-) Treffen - letztlich will man ja auch den Erfolg. Kennenlernen als Prozess bedingt nun einmal auch den Einsatz von (mehr) Zeit und birgt Chancen und Risiken - ist nun mal so😊. Außerdem zeigt mir der Zeiteinsatz, z.B. für die Erstellung eines ausführlichen Profils, auch, ob das Gegenüber ernsthaft interessiert ist (oder ob ein ausführlicheres Anschreiben wohl eher Zeitverschwendung😊 wäre).

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pcarter:

Vielleicht schreibe ich dann am Dienstag mal einen Jammerthread über Zeitverschwendung auf dem Wasser. :coffee_happy:

Darauf wäre ich gespannt. Das wäre mal echter alltäglicher Ärger. 😂 

Geschrieben

Nimm dich nicht so wichtig, denn die anderen tun es auch nicht.

Geschrieben

Ich hätte Zeit für ein Date am 37.08.2073, also falls jemand mag. Bewerbungen bitte mit Lebenslauf, Anschreiben , sämtliche Kopien von allem an mich....😍
Ich werde Zeitnah antworten...

😁😁😁so

Geschrieben

mal versuchen,von einer anderen seite zu sehen....klar,kann man es als Zeitverschwendung sehen,doch dann fehlt einem die Gabe,es als Erfahrung zu schätzen...

Geschrieben

Wer denkt das hier alles zeitverschwendung ist sollte sich einfach mal ab melden und dann hat er genug Zeit für andere Sachen.. 😝😉

Geschrieben

Genau so, Ssofia. Weil, wenn alles hier Zeitverschwendung wäre, wärest Du nicht hier. Ich finde es hier zumindest sehr interessant, besser als das derzeitige Fernsehprogramm.

DerLustvolle22
Geschrieben

Das tun 90% der Leute hier finde ich. In den verschiedensten Bereichen und Situationen.

×
×
  • Neu erstellen...