Jump to content

Zeitverschwendung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Carole202:

und wer will schon unter Klugscheissern sein

Ich! 🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Ich hätte Zeit für ein Date am 37.08.2073, also falls jemand mag. Bewerbungen bitte mit Lebenslauf, Anschreiben , sämtliche Kopien von allem an mich....😍
Ich werde Zeitnah antworten...

😁😁😁so

Da bin ich 102 und hab Zeit :$... wie alt bist du dann?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Da bin ich 102 und hab Zeit :$... wie alt bist du dann?

92 😋😁

Geschrieben

Das hier ins Feld geführte Postulat der Zeitverschwendung hat wohl weniger mit dem strapazierten Klischee des ewig gestressten Managers zu tun als viemehr mit der Frustation der Bewerber, die die Mitglieder hier als Teil eines Gratispuffs betrachten und dementsprechend schnelle Leistung in Anspruch nehmen wollen. Freilich ist niemand gezwungen hier seine Zeit zu verschwenden. Da Zeit ja bekanntlich relativ ist, kann man gerne eine schellere und damit effektivere Variante in Anspruch nehmen, um sich dem Objekt der Begierde zu nähern.

Geschrieben

Ah nee, sei mir nicht böse, aber so alte Frauen sind nichts für mich :sweat:

 

 

 

 

:coffee_happy:

vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

92 😋😁

 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Carole202:

Das ist genau so ein Beitrag, den ich nicht verstehe. Wenn es Dir hier nicht gefällt - und wer will schon unter Klugscheissern sein - warum meldest Du Dich dann nicht ab? Das ist jetzt ne ganz ernstgemeinte Frage @deruranus

Tja Carole 202, bevor du hier was nicht verstehst, solltest du den Filter rausnehmen. Dass ich mich abmelden soll, ist so der übliche 08/15 Klugschiss. Verstehst du, oder soll ich dir das noch mal persönlich übersetzen?

Geschrieben

@deruranus Nein, verstehe ich nicht. Ich habe auch nicht gesagt, daß Du Dich abmelden sollst. Bitte richtig lesen.Ich verstehe nur nicht , warum man bleibt, wenn man denkt, daß man unter lauter Klugscheissern ist, wie Du ja auch in Deiner 'Antwort wieder betont hast.

Ob Du Dich abmeldest oder nicht, ist mir egal. Ich verstehe es nur nicht. Kein Grund für Aggressionen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Da muss ich dich enttäuschen,  du findest hier überall jemand der interessant ist, nur braucht es eben etwas Geduld. Und Geduld darf auch mal länger als 2 Tage, 2 Wochen oder 2 Monate dauern....

Ach was, ehe ich mich lange vollsülzen lasse, lösche ich die Nachrichten lieber. Ebenso, wenn der 2. Satz die Frage ist, ob ich ihr mal die Galerie aufmache. Aber das ist das ewige Thema. Das Handling der Seite vermeidet sehr viele Kontakte. Die paar Frauen, die ich hier in einem Jahr kennen lerne, lerne ich an einem Tag beim Busfahren kennen. Ich würde sogar behaupten, dass ich schon wesentlich mehr Sex mit Busbekanntschaften hatte, als auf dieser Spezialseite.

Geschrieben

Die einen wollen ewig schreiben um Mal zu sehen, die anderen wollen keine unverbindlichen Treffen die vieles bestimmt einfacher machen würden als missverständliche Mails, den am Ende zählt ja doch der persönliche Eindruck.... Sympathie...und Chemie.. aber ob das Zeitverschwendung ist muss jeder selbst wissen, man kann immer noch ablehnen, mit Begründung wäre manchmal ganz nett...aber geht ja auch ohne.

Geschrieben

Gibt es etwas wichtigeres in unserem Leben als Zeit? Für mich hat nichts anderes einen größeren wert, als jede einzelne Sekunde davon. Fühl dich geehrt, ich habe dir grade ein paar geschenkt ;)

Geschrieben

Meine größte Zeitverschwendung ist die Zeit, die man an der Arbeit verbringt.

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich bin der Meinung, dass man mit gewissen Dates Zeit verschwenden kann. Besonders bei falsch Angaben im Profil, speziellen sexuellen Wünschen, die bei Erwähnen im Vorfeld zu keinem Date geführt hätten, bei kurzfristige Absage eines Dates oder bei Nichterscheinen. Meine private Zeit ist einfach begrenzt und wenn ich mir Zeit für ein Treffen frei schaufle, würde ich diese gern effektiv nutzen können.

Wenn ich hier auf der Plattform Beiträge lese, es ist meine eigene Entscheidung meine Zeit dafür zu verwenden. Wenn ich allerdings auf Angaben andere angewiesen bin und die sind nicht korrekt sind, ist es für mich dann verschwendete Zeit. 

bearbeitet von Abtissin001
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BlackJester:

Wie seht ihr das?

  • Ich hatte hier noch nie Zeitverschwendung
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb deruranus:

Ich würde sogar behaupten, dass ich schon wesentlich mehr Sex mit Busbekanntschaften hatte, als auf dieser Spezialseite.

Funktioniert das auch in der Bahn? Verrätst du mir deinen Trick? 😀 

Geschrieben

Direktflug Richtung Burnout. Es kommen immer weniger Leute damit klar, Freizeit zu haben, mal nichts zu tun. Dann packen sie ihren Terminkalender voll und beklagen sich anschliessend mit meinem Hass-Satz Nr. 1: Ich habe keine Zeit. Und bei diesem selbstauferlegten Zeitdruck ist dann alles, was länger dauert, Zeitverschwendung. Leider merken viele nicht, das die Suche nach einer schnellen Lösung meist länger dauert, als der normale Weg.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FFMPAAREROTIKPUR:

Scheinbar hast du nichts zutun, ich dafür genug 😁

Mit dem Unterschied, daß folgende Aussage...

vor 13 Stunden, schrieb FFMPAAREROTIKPUR:

Diese Thema ist Zeitverschwendung , wenn man sonst nichts zutun hat.

ja von dir kam! Aber kein Problem, wenn du mein Posting nicht verstanden hast!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Er_ist_wieder_da:

Solche Threads sind meist auch Zeitverschwendung.

Ich hab' ja genug Zeit, ich verschwende also nichts. 😀 

Geschrieben

Ein schöner Thread^^

Ich persönlich habe hier noch niemals Zeit verschwendet.

Wieso auch?

Ich habe mich vor Jahren entschlossen hier ein Profil anzulegen. Freiwillig und ohne Zwang.

Natürlich ist es unterschiedlich, wie ich mich hier einlogge. Manchmal hab ich einfach keine Lust oder auch anderes zu tun, was grade wichtiger ist und meine Person in Anspruch nimmt.

Und manchmal liebe ich es hier zu sein.

Diese Ruhe. Man hat keine Hektik, man muss niemanden antworten, keiner redet.

Und dann lernt man ja noch abundzu einen für sich, interessanten Menschen kennen, der jetzt nicht grade 10 km von einem weg wohnt und freut sich auf Unterhaltungen.

Und das allerbeste ist....

Die Menschen, die ich hier kennengelernt haben, waren bisher eher eine Bereicherung für mein Leben, als eine Enttäuschung.

 

Geschrieben

In dem Moment, wo ich mich hier einlogge, ist es eine bewusste Entscheidung meinerseits. Frei von Erwartungen. Wer hier rein kommt, mit dem Gedanken hier jetzt und heute was abzuschleppen, ist entweder hoffnungslos von sich überzeugt, oder einfach dumm naiv. Eventuell aber auch ein allesficker ohne Ansprüche. Wer meint seine Zeit zu verschwenden, sollte sich einfach abmelden und schauen, in was er seine Zeit besser investieren möchte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlackJester:

Funktioniert das auch in der Bahn? Verrätst du mir deinen Trick? 😀 

Da gibts keinen Trick. Einfach mit den Frauen reden, was hier zu 90% nicht möglich ist.

×
×
  • Neu erstellen...