Jump to content

Zeitverschwendung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer wieder lese ich (hier im Forum, im Chat, in persönlichen Nachrichten), dass sich die Leute über "Zeitverschwendung" beklagen.

Jemand sieht in Wirklichkeit nicht aus wie auf den Fotos: Zeitverschwendung.

Ein Date entpuppt sich als unsympathisch: Zeitverschwendung.

Die Frauen suchen alle nicht gar keinen Fick: Zeitverschwendung.

Die wollen eh nur chatten: Zeitverschwendung.

Es wird immer nur geschrieben aber nie getroffen: Zeitverschwendung.

Es gibt nie Antworten auf Nachrichten: Zeitverschwendung.

Die Liste ließe sich nach Belieben erweitern.

Vor meinem geistigen Auge sitzen da dann Manager*innen von Milliardenkonzernen, deren Terminkalender ein halbes Jahr im Voraus schon voll und geplant ist, die von einem Meeting zum anderen hetzen, ständig telefonieren oder Powerpoint-Präsentationen abnicken und Excel-Sheets frisieren - und dann hier mal einen Abend freie Zeit haben und zack, zack, gefälligst ein Date mit Sexgarantie suchen.

Natürlich mit klar strukturierter Agenda und Zeitplan - der nächste Termin wartet ja schon!

Und wehe da kommt kein Date bei rum, es entpuppt sich als nicht perfekt oder die in der kostbaren Zeit konzipierte Mail wird nicht beantwortet.

Ich persönlich glaube: Wer hier von "Zeitverschwendung" redet, nimmt sich selbst viel zu wichtig. 😏 

Wie seht ihr das? 😀 

Geschrieben

ich suche und finde auch. Zeitverschwendung ist ewiges Schreiben oder PN von Typen, die nicht lesen können... ^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlackJester:

Vor meinem geistigen Auge sitzen da dann Manager*innen von Milliardenkonzernen, deren Terminkalender ein halbes Jahr im Voraus schon voll und geplant ist, die von einem Meeting zum anderen hetzen, ständig telefonieren oder Powerpoint-Präsentationen abnicken und Excel-Sheets frisieren - und dann hier mal einen Abend freie Zeit haben und zack, zack, gefälligst ein Date mit Sexgarantie suchen.

Natürlich mit klar strukturierter Agenda und Zeitplan - der nächste Termin wartet ja schon!

Und wehe da kommt kein Date bei rum, es entpuppt sich als nicht perfekt oder die in der kostbaren Zeit konzipierte Mail wird nicht beantwortet.

Ich persönlich glaube: Wer hier von "Zeitverschwendung" redet, nimmt sich selbst viel zu wichtig. 😏 

Wie seht ihr das? 😀 

Diese damen und herren sind erfolgsfixiert, die lassen sich jemanden kommen, der auch absolut zuverlässig erscheint...

Ja, die wichtignehmer gibt es schon...

Geschrieben

Absolut, das es andere Menschen mit einem Privatleben geben kann ist da völlig irrelevant. Fleisch schau wie beim Metzger, was man sofort haben will.

Geschrieben

Zeit kann man nicht verschwenden. Die kann man nur erleben. Überwältigender Stress ist ein Erlebnis, scheinbar endlos lange Langeweile ist ein Erlebnis. Es gibt keine Verschwendung in der Natur. So sehe ich das.

Geschrieben

Wenn nicht das erwartete event eintrifft.. war es Zeitverschwendung 😜 Aber ja.. vor allem die Männer hier meckern viel zu oft. Quasi als hätten sie ein anrecht auf Sex und die bösen bösen Frauen wagen es auch noch nein zu sagen! 😡

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlackJester:

Vor meinem geistigen Auge sitzen da dann Manager*innen von Milliardenkonzernen, deren Terminkalender ein halbes Jahr im Voraus schon voll und geplant ist, die von einem Meeting zum anderen hetzen, ständig telefonieren oder Powerpoint-Präsentationen abnicken und Excel-Sheets frisieren -

Dafür habe ich meine Leute , also Zeit genug sie zu verschwenden , immer nur Geld zählen ist ja nix Anderes . 

Geschrieben

naja, nur ein Mann der Pleite ist, kann einer Frau 100% seiner Zeit schenken. :clapping:

Geschrieben

Immer weiter machen 😉 Zeitmanagement ist das Zauberwort 👌🏼

Geschrieben

Wisst ihr was wirklich Zeitverschwendung ist? Bachelor gucken

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shiva_Fox:

Wisst ihr was wirklich Zeitverschwendung ist? Bachelor gucken

Ich guck jetzt Alien: Covenant. Netflix and Chill(y Cheese Chips). 😎

Geschrieben

Zeitverschwendung ist doch nur Ansichtssache. Für mich ist Fußball die größte Zeitverschwendung. Andere Leute können gar nicht genug Zeit mit verbringen. Wenn das Zeitverschwendung ist, für diese Leute, müssen Sie sich halt ein anderes Hobby suchen. Wenn ich etwas als Zeitverschwendung betrachtet probiere ich es 2-3 mal aus und dann kann ich mir meine Meinung bilden und davon fernbleiben. Ich war. drei vier Mal im Fußballstadion, absolut nicht meine Welt und ich möchte auch nicht zur WM über Fußball hören. Wenn ich mich mit etwas beschäftige was mich nicht interessiert ist es Zeitverschwendung. PS: der HSV hatte heute mal gewonnen, ausnahmsweise und ich armer Tropf, bin mitten in die Fronten geraten. Ich hatte das Gefühl die haben fast noch schlechtere Laune gehabt als wenn sie sonst immer verlieren. Schockstarre!😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Manager*innen hier?!?! ich lach mich kringelig...aber du hast Recht - Frustration macht sich öfter breit, wenn nicht der Date passt...schließlich ist man hier bei poppen.de...;)

Geschrieben

In einer Bäckerei Autoreifen kaufen wollen - Zeitverschwendung
Auf Paarship ein Sexdate suchen - Zeitverschwendung
Auf Poppen jahrelang hin und herschreiben und vielleicht mal einen Kaffee trinken - .....
Genua 😏

Geschrieben

Der Aufenthalt auf dieser Seite ist doch eher ein Zeitvertreib. Nur scheinen einige zu denken, dass eine Anmeldung gleich zu Sex führt. Das es dann genauso läuft wie draußen auch verstört und man eröffnet diese Jammerthemen. Naja, die werden dann auch nicht zu mehr Erfolg führen.

Zum Thema: Ich würde selbst ein Date das niemals zum Sex führen wird nicht als Zeitverschwendung bezeichnen, es kann ja trotzdem ein schöner Abend/Tag sein. Es passt nun mal nicht immer ;)

Geschrieben

Hier zu sein ist keine Zeitverschwendung , bin gern hier für nette Gespräche . Diese Thema ist Zeitverschwendung , wenn man sonst nichts zutun hat.

Geschrieben

Exakt so sehe ich das auch.
Massloße Selbstüberschätzung in jeder Hinsicht.
Gepaart mit einer sehr narzistischen Eigenwahnehmung in punkto der eigenen Aussenwirkung.
Wer die Pflege sozialer Kontakte ob mit oder ohne Sex als Zeitverschwendung empfindet, kann ja gern zurück in seinen Keller verschwinden, Nudeln mit Tomatensauce essen und lustige Spiele mit Klopapier spielen, z.b. sich als Mumie verkleiden.

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Wer sein Zeitmanagement nicht richtig beherrscht, hat natürlich Schwierigkeiten in der Koordination. 🤷🏻‍♂️😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕

Geschrieben

Wer seine Zeit angeblich verschwendet, ist selber schuld...

Geschrieben

Zeitverschwendung ist es manchmal hier so manche Threads und deren Kommentare zu lesen... Da Verschwende ich meine Zeit gerne mit irgendwelchen Langweiler im Postfach... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlackJester:

Wie seht ihr das?

Es ist schon ein wenig ärgerlich, wenn man erst sehr spät für sich total unpassende Dinge erfährt, finde ich. (Man hat z. B. Date zu zweit im Sinn und das Gegenüber nur Mitspieler für Gangbang o. Ä. < nur als Beispiel!)

Trotzdem waren die meisten Unterhaltungen für mich keine Zeitverschwendung!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Exakt so sehe ich das auch.
Massloße Selbstüberschätzung in jeder Hinsicht.
Gepaart mit einer sehr narzistischen Eigenwahnehmung in punkto der eigenen Aussenwirkung.
Wer die Pflege sozialer Kontakte ob mit oder ohne Sex als Zeitverschwendung empfindet, kann ja gern zurück in seinen Keller verschwinden, Nudeln mit Tomatensauce essen und lustige Spiele mit Klopapier spielen, z.b. sich als Mumie verkleiden.

Bonuspunkt in der B-Note. 😏 

vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Zeitverschwendung ist es manchmal hier so manche Threads und deren Kommentare zu lesen... Da Verschwende ich meine Zeit gerne mit irgendwelchen Langweiler im Postfach... 🤷‍♀️

Du machst es aber trotzdem, oder? Dann ist die Zeit ja eigentlich nicht verschwendet, sondern verbracht? 😀 

Geschrieben

Wenn Dir bewusst wird, wie vergänglich und begrenzt Deine Lebenszeit ist..
Dir klar wird, das die Uhr tickt..
wird so Manches unbedeutend, was früher bedeutend war..
Zeitverschwendung sich dem hinzugeben...

×
×
  • Neu erstellen...