Jump to content

Spanking und KV


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe gerade Wenn KV  eine echte Neigung ist ... Ich wollte dort fragen, aber dann dachte, dass ich lieber andere Thread eröffne.

Ich und mein Partner ( ihr könntet ruhig mein Profil eingucken. Es war ein Partner nach dem ich geschieden war) haben Spanking Rollenspiel gespielt.  Ich war freche Schullmädchen. Er ein Schuldirektor.  Ich war wieder frech und sollte für meine Strafe zum Direktor.  Weil die Strafe aber richtig streng sein sollte, schickte Herr Direktor mich ins Badezimmer, wo ich mich Einlauf machen sollte. Natürlich der Direktor war dabei um mich noch mehr zu erniedrigen... Natürlich war es mir so peinlich wie noch nie zuvor.  Ich musste Schlauch von der Dusche mir ins Popo Loch einführen. Dann schnell aufs Klo. Als ich auf dem Klo sass, versteckte ich mit Händen mein Gesicht. Auf sein Befehl sollte ich aber Hände runter machen,  Rücken gerade und auf ihn gucken. Mensch, wie peinlich es war...

Was ich eigentlich fragen wollte, gehört Einlauf auch zu KV Spiele?

Geschrieben

Denke nicht da es eher eine Reinigung des Darmes ist für einen einen eventuell auch folgenden AV.

Geschrieben

ich finde es passt sehr gut geile analspiele mit einlauf dann ist kv am anfang eh dabei

Geschrieben

Auch Einläufe gehören zum KV-Fetisch, da man dabei ja auch die Erregung verursachende Substanz zu Tage fördert. Allerdings glaube ich, dass es keine gute Idee ist, den Schlauch vom Duschkopf zu nehmen wegen dem Druck in der Leitung.

Geschrieben

Den Schlauch benutze ich auch, aber sehr wenig Druck also wenig aufgedreht, sonst ist das nicht so angenehm, und sitze lange auf der Toilette

Geschrieben

Auf was für Ideen manche kommen. 😕 Ich würde gleich nen Hochdruckreiniger nehmen. 😂

Geschrieben

Ehrlich jetzt??? 😳 Abgründe tun sich auf!? Warum fragst du nicht einfach und ersparst uns deinen 'scheiß' davor?! Meine Fresse... 👎

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pokuschler:

ich finde es passt sehr gut geile analspiele mit einlauf dann ist kv am anfang eh dabei

Natürlich wurde Schullmädchen auch anal genommen. Sonst was für ein Direktor er wäre, wenn er es nicht getan hätte. Vor allem, wenn das Schullmädchen vor ihm mit nackte oder nur mit String bekleidete Popo über dem Tisch gebeugt, steht. Da könnte,  wahrscheinlich,  auch der Mönch der Versuchung nicht widerstehen )))

Aber eigentlich Zweck der Einlauf war andere.  In vielen schulgeschichten über KörperZüchtigung geschrieben und auch in vielen Videos gut zusehen,  dass Mädchen vor der Strafe aufs Klo gehen. Und je nach strenge der ausgefallen Strafe, gibt es auch Einlauf vor Züchtigung. 

Das haben wir gemacht.

Auch in einigen Geschichten haben wir gelesen, dass für Verschärfung der Strafe; Schullmädchen kriegen Einlauf, aber aufs Klo dürfen sie dann nach der Züchtigung.  Und wenn was aus dem Popo während Züchtigung raus kommt. ... naja,  dass es was extra gibt's,  klar. Aber auch wie peinlich diese Situation für Betroffene Mädchen. 

Wir wollen mal das auch irgendwann probieren.  Ob es auch ein KV Spiel ist?))))

vor 6 Minuten, schrieb Revenge1975:

Ehrlich jetzt??? 😳 Abgründe tun sich auf!? Warum fragst du nicht einfach und ersparst uns deinen 'scheiß' davor?! Meine Fresse... 👎

Bitte? Wem schreiben Sie?

Geschrieben

Unfaithful_Girl Auf was für Ideen manche kommen. 😕 Ich würde gleich nen Hochdruckreiniger nehmen. 😂

Sag das nicht so laut - es gibt Leute die das tatsächlich probieren würden - bei dem wenigen Hirn das hier viele haben ....

Geschrieben

Klar. Im BDSM gehört alles zu Allem, wenn nur ein paar Vollpfosten es so  proklamieren, weil nichts richtig definiert ist. Was auch OK wäre, wenn nicht jede Fraktion gleich meinen würde die Weisheit für sich alleine gepachtet zu haben. 😅🤣😂

 

Aber warum sollte ein Einlauf mit Kot-Ausscheidung als Rollenspielelement nicht zu KV gehören?!

Würdest Du das alleine zur Vorbereitung eines Analverkehrs für Dich machen, dann eher nicht. 

 

Auf den Kontext kommt es an. 

 

SM-Art 🤔

×
  • Neu erstellen...