Jump to content

"DAS MISTSTÜCK"


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ein Lob! 
Hängt aber vom Kontext ab und von wem es ausgesprochen wird.

Geschrieben (bearbeitet)

werde ab und zu mal so von einem mann genannt wenn ich sein lieblingsparfum trage. dann sagt er immer, dass ich schon so ein miststück sei.

bei ihm ist das nicht bös gemeint, dann weiss ich immer, dass er wieder geil auf mich ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Um zu beleidigen fallen mir ganz andere Vokabeln ein. Miststück ist so harmlos, dass es aus meinem Mund ausschließlich wohlwollend im sexuellen Kontext verwendet wird und auch noch nie anders verstanden wurde.
Denn der Ton macht bekanntlich die Musik, eben auch in der Horizontalen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

werde ab und zu mal so von einem mann genannt wenn ich sein lieblingsparfum trage. dann sagt er immer, dass ich schon so ein miststück sei.

bei ihm ist das nicht bös gemeint, dann weiss ich immer, dass er wieder geil auf mich ist.

.

Hat der Mann sein Miststück denn auch geheiratet - oder machst du Sex nur vor der Ehe?.....:crazy:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich bin ein göttliches Miststück ✌.....

Ja, manche Menschen hat der liebe Gott, kurz vorm Feierabend geschaffen! smilie_frech_053.gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

Ja, manche Menschen hat der liebe Gott, kurz vorm Feierabend geschaffen! smilie_frech_053.gif

:P.....wenn ich schon mit Müsstück geneckt werde. Dann antworte ich: göttlichliches,Miststück bitte sehr :nail_care::lips::coffee_happy:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb ErwachteNeugierde:

Ich empfinde es, je nach Kontext, schon als Beleidigung.
Definitiv würde ich den, der mich hier im Erstkontakt als das bezeichnet, sofort in den Äther schicken.

Ja, das ist ein no go, hier im Netz eine Frau als Miststück zu bezeichnen.

Jedoch was ganz anderes, die Partnerin mal als Miststück zu bezeichnen. Wenn es dem Moment entspricht!

Geschrieben

Laut DWDS ist das Wort "Miststück" derb, abwertend und häufig als Schimpfwort genutzt. Die Bedeutung ist eine Person, die als gemein, betrügerisch oder verachtenswert angesehen wird.
Ich gebrauche das Wort ähnlich. Aber interessant, was Du für Ansichten hast.

Geschrieben

Wenn ich das Wort trenne ist eine der beiden Silben "Mist" und das ist einfach niemals etwas gutes...

Geschrieben

@Nova, Drecksack ist auch eine Beleidigung. Aber wenn mich eine Frau anerkennend mit "Du Drecksack" anspricht, ist es ein Kompliment. Die Intention und der Kontext macht die Wortbedeutung.

Geschrieben

Als kleines Miststück betitelt zu werden, ist mir eine Ehre.

Geschrieben

Ist auch bei jeden anderen Wort so.."verruchten" scheint jeder abgeneigt zu sein aber im Bett ist es genau das was gewünscht wird..entscheidend doch selbst wann ihr eie betrachtet werden wollt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb I--Felix--I:

Hat der Mann sein Miststück denn auch geheiratet - oder machst du Sex nur vor der Ehe?.....:crazy:

habe keinen sex mit ihm.

Geschrieben

Wenn ich zu ihm "Arschloch " sage, weiss er, daß es wie  "Liebling " gemeint ist.... wenn ich böse bin, verwende ich doch keine Kosenamen 

Geschrieben

Miststück - egal im welchem Kontext - ist für mich ganz persönlich eine Beleidigung und Abwertung meiner Person. Gibt Betitelungen, die mir deutlich besser gefallen

Geschrieben

Mit der richtigen Betonung wird aus einem Schimpfwort durchaus ein Kompliment. Es gibt nicht nur schwarz/weiß. Gerade all die Facetten dazwischen reizen doch am meisten.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dom-2233:

"DAS MISTSTÜCK"

Ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für eine Frau, die sich nicht immer den Regeln der Gesellschaft anpasst.
Wird eine Frau von einem Mann als "Miststück" bezeichnet, ist dieses nicht zwangsläufig als
Beschimpfung zu werten, ganz im gegenteil.
Männer betiteln Frauen als "Miststück", die für sie etwas BESONDERES ausstrahlen: etwas Geheimnisvolles, Verruchtes, Unberechenbares, Erotisches und/oder Verbotenes...

in der richtigen situation ein aufheizer ... aber 99% der kerle haben von der richtigen anwendung dieser art erotik keine ahnung 

Geschrieben

Ich bezeichne mich selber als "Miststück". Ob das positiv oder negativ ist, weiß ich nicht.

Ich benutze das Wort dann, wenn ich weiß, dass ich abseits der gefordeten Regeln oder der Moral agiere. Also ist es wohl eher nicht positiv. Aber ich bin ja auch ein "böses Mädchen", dann kann ich auch ein "Miststück" sein.

Also vermutlich ist es eher negativ,  was je nach Sichtweise auch positiv sein kann.

Geschrieben

Was andere Männer da zaubern geht mir am Arsch vorbei , wenn ich Miststück sagen würde , wäre es klar extrem negativ gemeint . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

:P.....wenn ich schon mit Müsstück geneckt werde. Dann antworte ich: göttlichliches,Miststück bitte sehr :nail_care::lips::coffee_happy:

Soviel Zeit muss sein!! 

Geschrieben

Hm... ich würde Miststück ehr so sehen wie Zicke usw. ich würde zwar Frau nicht von selbst so bezeichnen, aber fände es ok, wenn sie sich selbst so bezeichnet. Bei anderen Sachen wie Fotze (ich hasse das Wort) schaue ich mir z.B. das Profil erst gar nicht an, wenn es im Nicknamen steht.

Geschrieben

So ein Unsinn. Miststück ist und bleibt eine Beleidigung. Da kannste schreiben was Du willst.

Geschrieben

Ich würde mich geehrt fühlen,ich nenne es mal so,im Bett eine kl Hure zu sein,im Alltag seine Lady😉

×
×
  • Neu erstellen...