Jump to content

"DAS MISTSTÜCK"


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie so vieles: es kommt auf die Situation, auf den Moment an....Mal willkommen, weil positiv empfunden, mal werde ich sauer, weil es negativ empfunden wird...Feinfühlige Menschen setzen Worte genau im richtigen Moment richtig ein. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Madmosx:

Wow! Soviele Frauen finden es geil/reizend so genannt zu werden ? Ach du heilige Scheise ! 😅 Arschtritt und Ciao! :-)

Ein Begriff erhält seine Bedeutung erst durch seinen Kontext. "Miststück" kann im entsprechenden Kontext eine Beleidigung sein. In Partnerschaften ist es meist eher ein Kompliment oder eine Neckerei. Da wird "Mistückigkeit" zu einer femininen Fähigkeit, die ein Mann durchaus schätzen kann.

Geschrieben

Wenn es die Situation erlaubt, ist es ein Kompliment. Im falschen Moment und/oder im falschen Ton ausgesprochen eine Beleidigung.

Geschrieben

Es gibt Frauen die mögen es , ihnen ist kein Wort zu Dirty , denn Sex hat für sie nichts mit dem realen Leben zu tun. Die andere Frau sieht es als persönliche Beleidigung an. Auch gut. Frage der Sichtweise. Ich finde auch ein Schimpfwort kann eine Aufwertung sein. Weil auch das ihre besondere Art zum Umgang mit Sexualität ausdrückt. Viel Spaß wie auch immer. 😊

Geschrieben

"Miststück" ist eine Beleidigung, da hilft auch kein Schönreden ... außer es sagt der Kerl, dessen Schwanz ich grad blase.

Geschrieben

Es kommt immer drauf an in welchem Kontext es gesagt wird....und mit welcher Emotion

Geschrieben

Würde ich meine Frau (in welcher Situation auch immer) als Miststück titulieren, wäre der Abend gelaufen und das über Wochen.
Der einen gefällt es denn anderen halt nicht.red

Geschrieben

Für einen ganz bestimmten Mann bin ich sehr gerne sein Miststück von ihm ist das auch als Kompliment gemeint und wird von mir auch als solches empfunden 😉

Geschrieben

Ich bin und bleib nur für einen ein Miststück...
Von ihm ist es ein Kompliment

Geschrieben

Dann bin ich wohl super mega Geheimnisvoll , verrucht , unberechenbar, erotisch und verboten..den nicht nur Männer bezeichnen mich so ..

Geschrieben

Du "kleines" Miststück, im richtigen Kontext sehe ich als Kompliment. Aber nur mit dem Zusatz.

Geschrieben

Miststück hat für mich nur eine einzige Bedeutung. 

Es ist und bleibt eine Beleidigung. 

Mich nennt niemand in meiner Anwesenheit so... 

Jedenfalls nicht ungestraft!!!☝️😏

Geschrieben

Wenn eine Frau im Bett ein kleines miststück ist hat sie alles richtig gemacht.👍

Geschrieben

Ich sehe das etwas differenzierter... Wenn sie mich so richtig an der der Nase rumführt mit einem vom Pferd erzählt und ich ihr so richtig auf den Leim gehe, dann könnte ich mir das vielleicht als "du kleines misststück" vorstellen. Zu mir passend wäre eher "du arsch". Aber auch eher liebevoll.
Ansonsten sehe ich das als Beleidigung. Ich kann mir nur vorstellen, sie so zu nennen, selbst wenn sie das verlangen würde. Ich hätte damit definitiv so meine Probleme...

Geschrieben

Ich bin gerne ein Miststück, aber auch nur beim Akt und nur bei ihm 😁

Geschrieben

Würde er mich in der passenden Situation so nennen, wäre es für mich eher ein Kompliment , denn hin und wieder bin ich gerne ein Miststück. Sonst sollte es eher niemand zu mir sagen .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dom-2233:

BESONDERES

Ja, und?  Aber das darf nicht jeder Mann, dieses Privileg muß er sich verdient haben. 

Geschrieben

So nennt man mich genau einmal. In keiner Weise ist das jemals ein Kompliment.

Geschrieben

Miststueck empfinde ich als Schimpfwort und sehr herablassend.
Würde ich mir nicht gefallen lassen..
Was soll daran ein Kompliment sein 🙈?

Geschrieben

Ich empfinde es, je nach Kontext, schon als Beleidigung.
Definitiv würde ich den, der mich hier im Erstkontakt als das bezeichnet, sofort in den Äther schicken.

Geschrieben (bearbeitet)

.

Wenn es zu der Frau passt, dann ist sie auch ein Miststück...........ansonsten ist sie ein kleines Frettchen...;)

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Ich bin ein göttliches Miststück ✌.....

Geschrieben

@Woman1970, ich vermute mal, dass das von Frau zu Frau ein herablassendes Schimpfwort ist. Aber mir ist kein Mann bekannt, der diesen Begriff nicht in einem wertschätzenden Sinn verwendet. Männer mögen Miststücke. Wir mögen die kleinen Frauenspielchen, die ihr mit uns treibt. Wir merken, wenn uns eine Frau geschickt manipuliert und wir uns nicht dagegen wehren können, weil wir uns nicht wehren wollen. Dann hat uns das kleine Miststück wieder an der Angel und dafür lieben wir es.

×
×
  • Neu erstellen...