Jump to content

"DAS MISTSTÜCK"


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Dom-2233:

Männer betiteln Frauen als "Miststück", die für sie etwas BESONDERES ausstrahlen: etwas Geheimnisvolles, Verruchtes, Unberechenbares, Erotisches und/oder Verbotenes...

Kommt halt auch immer darauf an, was wann, wie, wo und von wem gewünscht wird.

Eigentlich ist es auch ein Beweis für die Vielfalt der Natur. Das bestätigen auch die Kommentare der Userinnen.

Bei der Einen ein absolutes MUSS, damit der Sex dann auch richtig gut wird, und die Post abgeht. Bei der Anderen ein absolutes NOGO, da sofort tödlich beleidigt.

 

Da es die ganze Bandbreite so gut wie nie gibt, ist halt Fingerspitzengefühl angesagt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Captain_Pan:

ich vermute mal, dass das von Frau zu Frau ein herablassendes Schimpfwort ist. 

Für mich persönlich nicht, denn ich habe eine sehr gute Freundin die mich wohlwollend mit einem Grinsen, als raffiniertes Miststück bezeichnete und ihr Kompliment zu dem damaligen, nicht sexuellen Kontext ging mir runter wie Öl.:$

In meinem ersten Beitrag zum Thema schrieb ich bewusst vom passenden Menschen ist Miststück ein Kompliment.

Mich hat mit dieser Bezeichnung allerdings auch noch niemand versucht zu beleidigen. Ich vermute ich müsste in einer solchen Situation schmunzeln und würde sagen Danke, das weiss ich!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

 

In meinem ersten Beitrag zum Thema schrieb ich bewusst vom passenden Menschen ist Miststück ein Kompliment.

So ist das mit den Kontexten. Wenn meine Frau mich einen Arsch nannte, dann wusste ich, dass sie gerade Vergnügen an ihrem durchtriebenen Spitzbuben hatte. 😉

Geschrieben

Wie siehts eigentlich vor Gericht damit aus .... ist es eine justiziable Beleidigung? Im Dialog kann es je nach gusto aufgefasst werden,

Geschrieben

@Alter-Sack, da es schon eine justiziable Beleidigung ist, wenn du einen anderen ohne Zustimmung duzt (Deutschland 🤦‍♂️), kann ein ungebetenes Miststück auch angeprangert werden. Das wird jedoch mangels öffentlichen Interesse in der Regel zurückgewiesen und du müsstest in die Privatklage gehen, was ein teures Vergnügen werden kann.

Geschrieben

Dirty Talk kann ein schmaler Grad sein (vgl. ähnliche Threads).

Mit ergänzenden "Attributen", wie "kleines, süßes oder intelligentes Miststück" im Rahmen von BDSM versehen - soweit Dirty Talk beiderseits akzeptiert ist, was I.d.R. in dem Kontext der Fall ist - ein indirektes Lob. 

In einer Streitsituation selbstverständlich eine Beleidigung. 

 

SM-Art 😉👌

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wenn ich zu ihm "Arschloch " sage, weiss er, daß es wie  "Liebling " gemeint ist.... wenn ich böse bin, verwende ich doch keine Kosenamen 

Da würde ich ein Veto einlegen. Bei mir ist es anders rum. Wenn ich ihn necke ist er....ein doofer Kosename, bin ich sauer kommt Hast oder Schatz. 😉...er weiß wie es gemeint ist. 

Geschrieben

Wenn ich zu meiner Bekannten ihr in ohr flüsterte beim Sex du kleines Miststück dauert es nur Sekunden und sie kommt höllisch . Meistens ist dann aber nicht fähig zu antworten . Glaube es kommt daher das sie es mag . Auch wenn ich es ihr so Mal sage sagt sie zu mir ich gerne dein Miststück und jetzt ist mein Höschen wieder nass . Du geiler Bock

Geschrieben

@böses_Mädchen781, "ich bezeichne mich selbst als Miststück, wenn ich weiss, dass ich abseits der geforderten Regeln oder Moral agiere. Also ist es wohl eher nicht positiv."

Manchmal muss man aus der Rolle fallen, um aus der Falle zu rollen.

Das empfinde ich als sehr positiv. Ich muss mich keinen Regeln und keiner Moral unterordnen, wenn ich für mich selbst Regeln und Moral habe. Anpassung ist ab einer gewissen Grenze Selbstverleugnung. Du Miststück, du! ☺

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sweet35dreams:

Ich schließe mich da an und muss sagen es ist schön ein miststück zu sein 😘

Ich steh total auf ....solche ....😅😬😜

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Dom-2233:

"DAS MISTSTÜCK"

Ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für eine Frau, die sich nicht immer den Regeln der Gesellschaft anpasst.
Wird eine Frau von einem Mann als "Miststück" bezeichnet, ist dieses nicht zwangsläufig als
Beschimpfung zu werten, ganz im gegenteil.
Männer betiteln Frauen als "Miststück", die für sie etwas BESONDERES ausstrahlen: etwas Geheimnisvolles, Verruchtes, Unberechenbares, Erotisches und/oder Verbotenes...

Das ist wie mit der Bezeichnung Schlampe, im Bett ist das ein Kompliment für mich und ich höre es gerne dort, aber außerhalb des Bettes  ist es für mich eine Beleidigung.

Geschrieben

sicher kommts vielleicht auf die situation an und welchem kontext.  und sicher kann des vielleicht auch positiv gemeint sein. dennoch würd ich um ne andere wortwahl bitten.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Dom-2233:

"DAS MISTSTÜCK"

Ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für eine Frau, die sich nicht immer den Regeln der Gesellschaft anpasst.
Wird eine Frau von einem Mann als "Miststück" bezeichnet, ist dieses nicht zwangsläufig als
Beschimpfung zu werten, ganz im gegenteil.
Männer betiteln Frauen als "Miststück", die für sie etwas BESONDERES ausstrahlen: etwas Geheimnisvolles, Verruchtes, Unberechenbares, Erotisches und/oder Verbotenes...

wie wäre es einfach erst mal einer Frau mit Respekt zu begegnen? Ist das so schwierig? 

das gilt auch wenn man sich Dom nennt!

Ich würde niemals eine Frau so betiteln, für mich ist das respektlos. 

Wenn man sich kennt, erfährt man schon ob sie es mag, nur dafür muss man erstmal miteinander reden, was für manche Herren ja Zeitverschwendung ist. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Da würde ich ein Veto einlegen. Bei mir ist es anders rum. Wenn ich ihn necke ist er....ein doofer Kosename, bin ich sauer kommt Hast oder Schatz. 😉...er weiß wie es gemeint ist. 

 Mh, trotz deines Vetos bleib ich bei meiner Aussage, da ich ja ich bin..... schmunzel 

Geschrieben

Wow, Mistpiecesmilie_sh_025.gif..wie sagt man so schön ich Deutschland: "My lovely Mister Singingclub!" smilie_happy_304.gif..für Mister Grey, bestimmt Sub-Optimal.                                                :round_pushpin:1630580269_HumorIronie.jpg.2fefcded6d822da2890245b1aaa97752.jpg

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lustvoll1966:

Tja, so unterschiedlich ist das ... die einen finden es als Beleidigung und andere stehen drauf und zu dieser Fraktion gehöre ich auch .... es kickt mich total, wenn er mit seiner tiefen erotischen Stimme sagt: "Du verdorbenes geiles Miststück!" und dabei zwinkernd schmunzelt , dann weiss ich genau: "Ich hab mein Ziel erreicht" :-)))

So mag ich das 😊

Geschrieben

Wie einige schon geschrieben haben, es kommt auf die Situation und dann natürlich auf die persönliche Sichtweise. Ich kenne ein paar Frauen die dabei sofort an die Decke gehen würden und *Miststück* als Beleidigung auffassen würden, auch wenn man das vielleicht nur zum Necken gesagt hat und ich kenne ein paar die dann einfach nur grinsen würden und sowas sagen wie "Ich weiß". Wie bei so vielen sind wir halt dann doch alle anders.

Ich ärger und necke gern mal, da fällt dann auch mal das Wort Miststück oder andere gehört für mich dazu. Bisschen Spielen muss ja dazu gehören.

Geschrieben

Wenn man gerade beim Sex ist, ist das in meinem Fall keinesfalls als Beleidigung gemeint. Es ist dann mehr eine Variante von dirty talk beim Sex, aber auch nur ,wenn ich mir sicher sein kann, dass es der Lady auch zusagt. 

  • Moderator
Geschrieben

Wie ich schon geschrieben habe, für mich ist das Wort Miststück im richtigen Moment ein Kompliment. Ich versuche es immer so zu sehen in welchen Kontext es genannt wurde. Auch respektiere ich das es für manche dennoch eine Beleidigung ist. Und manches Mal bin ich gern ein Miststück. ;)

Geschrieben

Für mich ist Miststück ein Schimpfwort...genauso wie Luder.

Ich find's schrecklich.😣

Wieso gibt's diese despektierlichen Namen, die einige als Kompliment betrachten, eigentlich nur für Frauen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

habe keinen sex mit ihm.

Da stimmt was nicht...fg

 

 

Aber ein Miststück bleibt ja auch ein Miststück...

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb I--Felix--I:

Aber ein Miststück bleibt ja auch ein Miststück...

ja so sagt man zumindest

Geschrieben

Ich finde es ist keine Beleidigung ☝️ ich sag immer " Miststück mit Charakter " 😂😂😂😂👌

×
×
  • Neu erstellen...