Jump to content

"DAS MISTSTÜCK"


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich empfinde das als Bestätigung:)

Geschrieben

Sehe ich genauso und würde von einer Herrin auch gerne so genannt werden ...

Geschrieben

naja ich empfinde es schon als beleidigung. andererseits kommt das wort auchgerne von leuten die neidisch sind wegen irgendwas

Geschrieben

Manches mal, bin ich gerne ein Miststück 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin weder dom noch dev, aber Miststück im richtigen Tonfall im richtigen Moment von der richtigen Person höre ich auch gerne 🤭

bearbeitet von rundesweibsbild
Tippfehler
Geschrieben

Es kommt doch sehr auf die Tonlage an und kann sehr oft falsch verstanden werden

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dom-2233:

Männer betiteln Frauen als "Miststück", die für sie etwas BESONDERES ausstrahlen: etwas Geheimnisvolles, Verruchtes, Unberechenbares, Erotisches und/oder Verbotenes...

Falsch!!!

EINIGE Männer vielleicht. Ich nicht. Habe ich noch nie, werde ich auch nie. Denn ICH sehe es sehr wohl als Beleidigung!

Geschrieben (bearbeitet)

"Miststück" aus meinem Mund ist ein grosses Kompliment für eine Frau, die mir mit ihrer gutmütigen Hinterlistigkeit Respekt abverlangt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In der dafür passenden Situation, mit dem richtigen Kontext und vom dafür richtigen Menschen, ist die Bezeichnung Miststück für mich ein Kompliment. Ich bin gelegentlich gerne ein Miststück.:P

Geschrieben

Es gibt allerdings eine (Film-) Situation, da kann ich „Miststück“ absolut nachvollziehen:

James Bond - Stirb an einem anderen Tag. Als Jinx (Halle Berry) endlich Miranda Frost (Rosamund Pike) abgemurkst hat. Miranda fällt um und Jinx schmeißt ihr noch ein herrlich verächtliches „Miststück“ hinterher. 😂

Geschrieben

Mir erschließt sich der tiefere Sinn des Beitrags nicht.

Frau ist in der entsprechenden Situation noch viel schlimmeres, und für gewöhnlich ist sie es in diesem Moment auch sehr gerne.

So lese ich es auch bei den anderen Usern hier, mit Ausnahme BlondDarling und Salamobratfett, die anscheinend Sex auf einer anderen Ebene praktizieren als der Rest der Antwortenden.

Aber natürlich sei es ihneen gegönnt.

Also, was will uns der Autor mit seinen Worten vermitteln ?

Geschrieben

Besser MISTSTÜCK wie ...kind😎

Geschrieben

Zu einem geilen Miststück wird meine, wenn ich ihr sage- "tu mit mir was du willst!" 

Dann ist das Wort ihr Ansporn. 

Geschrieben

Das miststück, wäre eher für "Du kleines miststück" klingt netter 😉 aber natürlich wie gesagt an richtiger Stelle, ist es natürlich ein Kompliment 😁

Geschrieben

Wenn ich Unterwürfig drauf bin dann mag ich es auch so gennant zu werden ☺️

Geschrieben

Ist mir egal, wie der Mann das glaubt zu meinen. Eine solche Beschimpfung und der Kontakt ist beendet.

Geschrieben

Wenn es die richtige Person im richtigen Moment sagt finde ich es mehr als anregend 😉

DerLustvolle22
Geschrieben

Ne bei mir nicht. Miststück ist ne Beleidigung bei mir. Wo man einbauen kann ohne wirklich zu beleidigen ist beim Dirty Talk

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dom-2233:

Wird eine Frau von einem Mann als "Miststück" bezeichnet

Aja und für mich ist es eine Beleidigung ganz egal was du hier schwabolierst 

Geschrieben

Vom richtigen Mann gesagt, sehe ich es als Kompliment .

Geschrieben

Es kommt doch ganz drauf an wer das in welcher Situation zu mir sagt...ich bin bei Worten dieser Art nicht so zimperlich oder beleidigt, wenn ich weiß, wie es gemeint ist.

×
×
  • Neu erstellen...