Jump to content

Alternative Gleitmittel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Komisch , warst du nicht vor ein paar Tagen noch Jungfrau ? :confused:

So schnell kann es gehen :joy:

Geschrieben

Ich schwöre auf das Bio-Gleitgel von Ritex. Aufgrund einer Autoimmunerkrankung bin ich ziemlich empfindlich im Intimbereich und dieses Gleitgel vertrage ich von allen am Besten. Kriegt man zum Glück in jedem Drogeriemarkt.
Vielleicht ist es ja hilfreich für den ein oder anderen hier.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Immerlust139:

Wd40

Das kommt wirklich geil

 

Geschrieben

Das kann ich nur bestätigen.Kokosöl ist bestens geeignet für sinnliche ,leidenschaftliche Massagen ..Schön einziehen lassen das ganze. Vorsicht In der Dusche oder Wanne . Es verstopft auch mal den Abfluss .😂

Geschrieben

Ich schließe mich da mit Vergnügen dem schon oft erwähnten Kokosöl.
Vorsicht mit Gummis bei Kokosöl.

Geschrieben

Butter. Butter hat fast jeder im Haus. Und wenn nix da ist, dann einfach nen bisschen Spucke und ab dafür.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Klangvariation:

Ich habe vor kurzen hier eine Diskussion gelesen in der es um die Benutzung alternativer Gleitmittel geht. Dort wurden Dinge genannt wie Babyöl, Olivenöl oder auch Vaseline. Habe grade einen Beitrag gelesen, dass aber die meisten dieser Produkte vorallen die weibliche Scheidenflora durcheinander bringt und somit das Risiko für Krankheiten im Intimbereich steigt.

Ich finde die Unaufgeklärtheit, auch unter den Frauen und was sich nicht alles in den Intimbereich geschmiert wird, hier im Thread sprang mir schon wieder einiges entgegen...:confounded: ehrlich gesagt abstossend.

Auch das viel gepriesene Kokosöl finde ich verantwortungslos und zeigte mir ggf den laxen Umgang mit Kondomen, wenn diese überhaubt eingesetzt wurden...

Mit der Kneifzange hätte ich einen solchen nicht aufgeklärten, für mich nicht mitdenkenden Mann nicht angepackt.

Bei mir musste Mann wissen, das man am besten nur Gleitgel auf Wasserbasis benutzt.

Geschrieben

@Myraja ja, ich geb dir recht. Ideal und ohne Risiko ist das alles nicht und sich drüber schlau machen sollte man. 

Aber nie und nimmer mit der Kneifzange? 

Vielleicht ist ihm das garnicht egal, nur nicht bewusst  da könntest ja auch erstmal freundlich aufklären....🤔😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb dollydriver:

@Myraja Aber nie und nimmer mit der Kneifzange? 

Vielleicht ist ihm das garnicht egal, nur nicht bewusst  da könntest ja auch erstmal freundlich aufklären....🤔😅

Genau! Ich war nicht Aufklärerin vom Dienst, ich suchte einen Partner, der mir auf Augenhöhe begegnen konnte!

Wer drauf rotz...spucken wollte...Gleitgel auf Silikonbasis und Kondome oder Toys zusammen bringen wollte, was ich in mancher Mail zu lesen bekam, durfte sich dafür passende Frauen suchen.:smiley: Bei mir war nach diesen Mails Ende im Gelände.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

@Myraja du kannst tun und lassen was du möchtest.

Aber vielleicht mal dran denken das die Männer die das bei dir immer wissen mussten, das auch erstmal irgendwoher wissen mussten. Und sag jetzt nicht, wer Sex will muss das wissen. Nach dem Anspruch dürften wegen dem Nichtwissen über das Hilfsmittel das sie da nutzen 98% der Menschen nicht Auto fahren...

bearbeitet von dollydriver
Tipfehler
Geschrieben

Was mit der guten alten Spucke? Aber son Ulf stiftet da unten sicher auch Unruh 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dollydriver:

@Myraja du kannst tun und lassen was du möchtest.

Aber vielleicht mal dran drnken das die Männer due das bei dir immer wissen mussten, das auch rrstmal irgentwoher wissen mussten. Und sag jetzt nicht, wer Sex will muss das wissen.

Ich denke grundsätzlich nicht für andere mit.:smirk: 

Mann muss das Denken bei mir alleine können und wie gesagt, Mann musste bei mir wissen, das Gleitgel auf Wasserbasis die beste Lösung ist, wenn er mit mir Sex haben wollte.

Ende der für mich unnötigen Diskussion, meine Ausschlusskriterien waren mir überlassen, Punkt.

Geschrieben

Ich lese jetzt absichtlich keine Kommentare.
Öle vertragen sich auch nicht so gut mit Kondomen... Hüstel. Also Obacht!

Schokostuebchen
Geschrieben

Mit meinen Freundinnen früher, aber auch heute mit meiner LG, haben wir noch nie Gleitmittel für das " Mös-chen" gebraucht. Die Damen sind da immer feucht gewesen, oder geworden, wenns drauf ankommt. Und meistens geht der sache eh ein orales Vorspiel voraus, da gibt es feuchte Spucke genug. Und wenns anal zur Sache ging(  dann tat oder tut es auch zur Not Vaseline oder in Ermangelung auch mal ein Stückchen Butter oder Magarine in den Po geschoben.....(Sollte man  natürlich nicht bei Kondombenutzung machen). 

Geschrieben

Wer brauch schon Gleitgel? 😝😁

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MissMolly41:

Feucht werden.. Klappt dann auch ohne Gleitmittel 😁

so ist es, es braut auch manchmal etwas Zeit

Geschrieben

Spucke ist das Gleitgel des Teufels, Wasser geht auch.

Geschrieben

Eine gesunde Scheidenflora ist darauf eingestellt, mit Störungen zurechtzukommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da etwas Babyöl einen nachhaltigen negativen Einfluss hat. Wenn eine Frau Probleme mit ihrer Scheidenflora hat, dann weiss sie das auch. Die Notwendigkeit von Gleitmittel ist ja eher ein Thema der Golden Girls. Solche Frauen sind in der Regel so vernünftig, dass sie auf geprüfte medizinische Produkte zugreifen und nicht "irgendwelche Schmiermittel" verwenden.

Geschrieben

Viele befassen sich nicht damit.. ich auch nicht, ich brauch sowas nicht 😂

Geschrieben

Wenn man das Glitschi denn überhaupt braucht (z.B. für anale Spielchen- und gerade dort sollte es auch auch etwas mehr sein) googlet doch mal nach einem Zeug namens "X-Lube". Ist ein Pulver, das man selbst anrühren kann. Haltbarkeit ist dort zwar ein Thema (da ja nur Wasser und sonst keine Konservierungsstoffe verwendet werden); ich würde das fertige Gemisch nicht länger als eine Woche aufheben. Das Tolle daran: Mit dem Inhalt von 100g Pulver kann man bis zu 20 Liter Gleitgel herausbekommen- zum Kaufpreis von 26 EUR unschlagbar günstig (1,30€ je Liter Glitschi).

Das Einzige, wovon ich abraten würde ist ein ähnlich heißendes Alternativprodukt ("J-Lube"); dieses soll nach den mir vorliegenden Informationen (Achtung-keine Garantie) Zucker enthalten...und der kann ja Scheidenpilz begünstigen.

Deswegen: Nehmt X-Lube, davon reichlich und habt jede Menge Spaß!

*knicks*

Das Luder

2019-X-Lube-Bottle-new-8x6.png

Geschrieben

Vaseline = ein Produkt mit Inhalten aus der Mineralölindustrie. Was ist daran alternativ?

Geschrieben

ich denke mal hier bei Poppen solltest du mehr die Männer ansprechen

×
×
  • Neu erstellen...