Jump to content

Alternative Gleitmittel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eros Silikon ist wenn benötigt immer gut so ne Tube Zuhause zu haben. 😊

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LaPerla:

Ich musste noch nie irgendwelches Gleitmittel benutzen, weil meine Muschi auch ohne feucht wird...

Is gut und schön, solange es ins Möschen geht und wat is wenn's in den Arsch geht ? 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Yogofu:

Ist schon Kurios was sich für gerüchte halten in Zeiten des Internets. Mir wollte mal eine weismachen das wenn man sich die Mumu mit Cola auswäscht vor und nach dem Ficken wird man nicht schwanger ;)

Cola enthält neben Kohlensäure auch noch andere Bestandsstoffe, die das Scheidenmilieu stören und aggressiv gegen Zellwände vor gehen. Auch gegen die, der Spermien. Ganz falsch ist die Aussage also nicht. Es würde aber auch jede andere Art von Zucker- und Kohlensäurehaltigen Getränk tun. Nur stört das eben auch das natürliche Scheidenmilieu und ist nun nicht sonderlich verlässlich. Das ist einfach eine Methode, die aus den 50ern stammt, als es noch keine Pille, aber reichlich Cola und Amerikanische Soldaten gab. 😉

Geschrieben

Feucht werden.. Klappt dann auch ohne Gleitmittel 😁

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben

WD40 ist nur für Männer gedacht, die wie eine Maschine ficken.

Geschrieben (bearbeitet)

Für die, die Bedarf haben, im Internet einen pH-neutralen Gelbildner auf Wasserbasis (Natrium Carbomer) besorgen. 1% Gelbildner und 99% abgekochtes, aber kaltes Bügelwasser, kräftig schütteln. Ist nichts anderes als die üblichen Gleitgele und wir auch in der Pharmaindustrie eingesetzt. Nicht ewig im Kühlschrank haltbar und bei der Herstellung auf eine gewisse Hygiene achten. Latextauglich.

bearbeitet von Beachballs
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Twodirty:

Cola enthält neben Kohlensäure auch noch andere Bestandsstoffe, die das Scheidenmilieu stören und aggressiv gegen Zellwände vor gehen. Auch gegen die, der Spermien. Ganz falsch ist die Aussage also nicht. Es würde aber auch jede andere Art von Zucker- und Kohlensäurehaltigen Getränk tun. Nur stört das eben auch das natürliche Scheidenmilieu und ist nun nicht sonderlich verlässlich. Das ist einfach eine Methode, die aus den 50ern stammt, als es noch keine Pille, aber reichlich Cola und Amerikanische Soldaten gab. 😉

Ist dann aber sicher auch in etwa so verlässlich wie "keine sorge ich zieh ihn raus" xD

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Komisch , warst du nicht vor ein paar Tagen noch Jungfrau ? :confused:

So fix kann das gehen bei den Pippi Langstrümpfen dieser Welt  :joy::joy:.

Oder waren das die Pinocchios? :confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yogofu:

Ist dann aber sicher auch in etwa so verlässlich wie "keine sorge ich zieh ihn raus" xD

Auf jeden Fall ist ein Effekt da. Allein durch das ausspülen wird ja schon ein großer Teil der Spermien gekillt. Es gibt natürlich keine statistische Erhebung, wie effektiv das war, aber es muss zumindest eine Wirkung gehabt haben. Jedenfalls besser, als Beten.  😏

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

WD40 ist nur für Männer gedacht, die wie eine Maschine ficken.

Warum nur, muss ich jetzt gerade an ein Karnickel denken.....? 🙄🤭

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Hackimotion112:

Schön wie die Schwalben, mit Spucke !

Das finde ich eklig. Und es lässt mich sofort austrocknen. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Maria2466:

@Nic-77 wenn Frau gerne zusätzliche Bakterien haben möchte

Irgendwas ist ja immer....😅

Aber dann dürfte man deiner Meinung nach auch keinen oralen Sex praktizieren.....😳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Twodirty:

Auf jeden Fall ist ein Effekt da. Allein durch das ausspülen wird ja schon ein großer Teil der Spermien gekillt. Es gibt natürlich keine statistische Erhebung, wie effektiv das war, aber es muss zumindest eine Wirkung gehabt haben. Jedenfalls besser, als Beten.  😏

Das stimmt 😏 Könnte mal meinen Onkel Fragen (der ist Frauenarzt) ob er die Wirkungsgrade  dieser "Verhütungsmethode" kennt haha

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Maria2466:

@Nic-77 wenn Frau gerne zusätzliche Bakterien haben möchte

Lecken ja.... spucken nicht....? 🤔

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Warum nur, muss ich jetzt gerade an ein Karnickel denken.....? 🙄🤭

Ich hab noch nie in meinem Leben ein Karnickel mit ner Tube Gleitgel gesehen 

Geschrieben

Kokosöl find ich super und hat noch einen leckeren Beigeschmack 🤗

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Ich hab noch nie in meinem Leben ein Karnickel mit ner Tube Gleitgel gesehen 

Es soll da so einige Swinger Clubs geben...... na ja... egal.... 🤭

Geschrieben

Am verträglichsten ist Mandelöl und danach Sesamöl. Wird auch gerne zur Tantramassage (Yoni- und Lingammassage) genommen. Natürlich kaltgepresst, nicht raffiniert und ohne ätherische Öle für den Intimbereich!

Geschrieben

Brauche kein Gleitmittel...da ich auch so sehr schnell nass werde...Aloe Vera benutze ich aber zur Intimreinigung ;))

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Es soll da so einige Swinger Clubs geben...... na ja... egal.... 🤭

Is auch besser so.

×
×
  • Neu erstellen...