Jump to content

Niveauvoller Umgang in den Mail


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

der mann passt sich in dem fall nur dem an wie sich die frau gibt

Das kann man nicht so einfach verallgemeinern! (habe ich bei meiner Partnerin gesehen!)

Es gibt diese unpassenden Anschreiben, auch bei harmlosen Profilen, das steht fest. Vielleicht verstärkt, wenn Vollmond ist? man weiß es nicht :-)) Die meisten bekommen die selten, manche gar nicht, anscheinend. Viel liegt es an der Profilaufmachung, das streite ich auch nicht ab, aber etwas Glück gehört wohl auch dazu.

Geschrieben

Ales was Du schreibst ist richtig, ich fremdschäme mich gerade.

Geschrieben

Ich habe festgestellt dass ich mich hier sehr oft Fremdschämen muss unverständlich wie manche sich hier verhalten

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kugelinchen1967:

........einige Mitglieder dieser Community

Das gibt es übrigens überall im www, nicht nur hier auf dem Portal

Geschrieben (bearbeitet)

LouisMolly das sind ausnahmen. die wird es immer geben. die meisten sind aber voll ok. ganz normale anständige männer wie man sie auch draussen trifft beim einkaufen oder spaziergang

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Soul_Away:

... hast Du es denn nun mal bis zur Dienststelle geschafft???

Ich wüsste auch zu gerne, was aus all den Anzeigen geworden ist :jumping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Du redest einfach immer nur um den heißen Brei herum, ohne eine konkrete Frage konkret zu beantworten.

Noch konkreter und einfacher kann ich dir die Frage leider nicht beantworten, verstehen müsstest du schon selbst..Ich habe hier keine Buntstifte zum aufmahlen zur Verfügung.B|

Geschrieben

Das sind leider keine Ausnahmen.... Niveau beim Schreiben ist Mangelware

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Du redest einfach immer nur um den heißen Brei herum, ohne eine konkrete Frage konkret zu beantworten.

Gott Maus.....konkret möchtest du es haben. Du zeigst Hinz und Kunz, jedem ja jedem deine Sekundären Geschlechtsteile, dazu FSK 18 dein Primäres  Geschlechtsteil.

Glaubst du echt das nur ein Mann der an einer ernsten Beziehung interessiert ist, solche Frau wie dich als feste Freundin will? Die schämen sich fremd. 

 

TE wird was im Profil haben was ebenso solche Typen anzieht.

 

Pimmelbilder habe ich auch bekommen, na und...gibt ne Antwort , Igno und fertig ist.

 

Aber solche Anreden habe ich noch nie erhalten, noch nie. Im Chat bin ich nicht, Camsex mache ich nicht.  Also warum sollte mich ein Mann hier so ansprechen?

 

So nun deutlich genug? 

Geschrieben

Meine Meinung dazu..
Bitte einen Screenshot davon machen und an die Moderatoren schicken.
Früher wurden die sofort für ein paar Wochen gesperrt
Bitte notieren dir auch die genaue Uhrzeit ( ganz genau) eventuell Strafanzeige stellen. Denn so anonym ist der user nicht)
Mit der genauen Uhrzeit und dem Nutzernamen kann man die IP Adresse des PCs herausbekommen.. Im Zweifelsfall auch den User mit Namen und Adresse .
Das kann aber nur die Polizei .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kugelinchen1967:

Leider kommt es in letzter Zeit immer wieder vor das  sich einige Mitglieder dieser Community im Ton vergreifen. Ich möchte nicht mit "Hallo Drecksau, Titten raus, oder "Hallo Dreckshure" anschrieben  werden. Das ist niveaulos, prollig und einfach nur zum :triumph:. Ich möchte egal was ich mit einem Mann mache niveau- und respektvoll behandelt werden. Ich bin nicht prüde oder verklemmt.  Ich bin aber eine Frau die auch als solche behanndelt werden will und nicht als reines Lustobjekt. Mich kann man nur mit Charme, Esprit und ein bisschen Spitzwindigkeit erobern. Auf keinen Fall aber mit dem Holzhammer :hammer:oder mit einem Phallus Gigantus:cock:. Mensch, Männer, ich bin über 50 und weiß wie nen nackter Mann aussieht. Seit Ihr es Euch nicht selbst Wert Euch vernünftig zu präsentieren

Dann setze doch jene Leute direkt auf Igno.

Ich versehe gerade gar nicht warum du solch Mails bekommst. Persönlich kann ich es nicht nachvollziehen. Du hast doch im Profil nichts was die üblichen Verdächtigen anlockt. Suchst du Aufmerksamkeit mit dem Thread?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb biker_zzr:

 IP Adresse des PCs herausbekommen.. Im Zweifelsfall auch den User mit Namen und Adresse .
Das kann aber nur die Polizei .

Die IP Addy wird automatisch bei der Registrierung gespeichert.✌

Geschrieben (bearbeitet)

manche frauen benehmen sich männern gegenüber ja nicht gerade respektvoll. das fängt manchmal schon mit der profilbeschreibung und dem bild an.

das ist kein wunder wenn so mancher mann dann solche anschreiben schickt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo Kugelinchen, ja das ist nicht schön.... es gibt leider zu viele ohne Anstand, Niveau und eine gute Manieren ist für viele ein Fremdwort..... auch bei Paaren.
Was auch ein NoGo ist..... eine Anfrage oder Mail höflich geschrieben einfach abzumüllen.
Ein einfaches "Nein Danke" würde reichen.
Lass Dich nicht entmutigen..... viel Spaß u d Erfolg noch trotzdem.
Lg David

Geschrieben

Im Grunde genommen katapultieren sich diese Bewerber doch gleich ins Off.

Sie es von der positiven Seite, bei denen brauchst Du Dir nicht die Mühe zu geben ihn zu prüfen, ob es passen könnte.

Nicht ärgern, nur wundern

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb David196204:

es gibt leider zu viele ohne Anstand, Niveau und eine gute Manieren ist für viele ein Fremdwort..... auch bei Paaren.

und bei frauen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

und bei frauen.

Soviel Kontakte mit Frauen per Mail das sowas behaupten kannst 🤔

Wow... 🙄 🤦‍♀️ 

 

Geschrieben (bearbeitet)

ne nur mit der agnes @StaenkerJule

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eve-:

Zum Thema fremdschämen möchte ich sagen, dass ich keinen Anlass sehe, dass sich jemand für etwas schämt, was andere anrichten. Sehe ich genauso. Besser wäre es, die eigenen Geschlechtsgenossen in solchen Fällen ein bisschen zur Ordnung zu rufen. 1. Sinnlos, 2. Will ich mich gar nicht damit ab geben.

@Kugelinchen1967 Du befindest Dich auf einer Seite, auf der jeder so anschreiben kann wie er möchte (Ist auch gut so). DU entscheidest, mit wem Du Dich abgeben möchtest. Möchtest Du so kurze Anschreiben nicht->Filter einstellen. Gefällt Dir ein Anschreiben nicht->Löschen, NDB, Igno...

Versuche nicht die Männer zu ändern, die Dir nicht zu sagen. Das wirst Du genauso wenig schaffen wie viele andere vor Dir. Halte Dich an die, die Dir zu sagen.

Zu den genannten Worten: Ich finde sie weder in einem Anschreiben noch im Bett passend. Aber dass muss jeder für sich entscheiden.

Geschrieben

Das sind doch Ausnahmen, einfach ignorieren, Du kannst sicher sein, daß die im normalen Leben auch nicht zurecht kommen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb gemini_m:

 ich fremdschäme mich gerade.

Das ist noch hohler als das, was solche Männer fabrizieren. 

Geschrieben

Dann stell dein Filter auf eine gewisse wirtanzahl ein, sollte soetwas dennoch passiert geh drüber hinweg und beschäftige dich nicht weiter damit. Nichts für ungut, du machst dir da selbst ein Problem,was komplett unnötig ist und leicht zu verhindern wäre.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb biker_zzr:

Meine Meinung dazu..
Bitte einen Screenshot davon machen und an die Moderatoren schicken.
Früher wurden die sofort für ein paar Wochen gesperrt
Bitte notieren dir auch die genaue Uhrzeit ( ganz genau) eventuell Strafanzeige stellen. Denn so anonym ist der user nicht)
Mit der genauen Uhrzeit und dem Nutzernamen kann man die IP Adresse des PCs herausbekommen.. Im Zweifelsfall auch den User mit Namen und Adresse .
Das kann aber nur die Polizei .

Ach Gott.....🤦‍♀️

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb biker_zzr:

Meine Meinung dazu..
Bitte einen Screenshot davon machen und an die Moderatoren schicken.
Früher wurden die sofort für ein paar Wochen gesperrt
Bitte notieren dir auch die genaue Uhrzeit ( ganz genau) eventuell Strafanzeige stellen. Denn so anonym ist der user nicht)
Mit der genauen Uhrzeit und dem Nutzernamen kann man die IP Adresse des PCs herausbekommen.. Im Zweifelsfall auch den User mit Namen und Adresse .
Das kann aber nur die Polizei .

Nicht Dein Ernst?

Wär mir zu viel Gedöns.

Ich hau evtl. noch nen Spruch raus. Dann wird die Mail gelöscht.

Kommt nochmal was: Zack. Igno oder NDB.

Das Leben kann so einfach sein. Lalala.

×
×
  • Neu erstellen...