Jump to content

Niveauvoller Umgang in den Mail


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... die Zeiten in denen der nach Sinnlichkeit und Lust suchende Mann als Gentleman unterwegs war sind, zumindest zu einem hohen Anteil, hier im Forum definitiv vorbei. Auch bei den Ladys gehört die Etikette eher der Vergangenheit an. So wird gerne mal umcharmant etwas kommentiert. Das scheint jedoch niemanden wirklich weiterzubringen. Mein Tip an Dich: Wenn Du Dich aus der großen Masse mit guten Umgangsformen hervorhebst, dann kannst Du noch sehr charmante Männer kennenlernen. Umgekehrt geht es mir zumindest so.... und der Rest ist mir ziemlich egal. Und ich hatte wirklich wundervolle Treffen, wenngleich nicht über dieses Forum hier. Und es waren nicht wenige! Grundsätzlich kann ich Deine Fassungslosigkeit sehr gut verstehen!

Geschrieben

Es gibt Männer, die dir ungebeten Schwanz Bilder schicken?
.
REALLY???????
.
Und das, obwohl du noch nicht einmal Nacktfotos von dir drin hast??
.
An dieser Stelle würde mich mal die Meinung der Mädels interessieren, die mir neulich die Bude regelrecht eingerannt haben, weil ich mich wegen ungebetener Schwanzbilder beschwert habe.
Mit der Behauptung, ich sage ja selbst schuld, bei den Bildern die ich in meinem Profil habe.....
.
Aber ich denke mir, dass die hier schön den Mund halten, und ja nichts dazu sagen werden.

Geschrieben

Leider ist es hier so , das viele Männer ihr Niveau vergessen oder keins haben . Schäme mich für manche Männer hier fremd . Leider

Geschrieben

Beiderseitiges Niveau und Respekt ist für Fotrgeschrittene denn Niveau- und Respektlosigkeit kann jeder Anfänger.

Geschrieben

Ich kann das, was Du in Deinem Thread bemängelst, überhaupt nicht bestätigen. Ich bin in dieser Art und Weise noch nie angeschrieben worden. Aber wenn derartige Anschreiben in Deinem Postfach landen, gibt es doch Möglichkeiten, dies zu umgehen. Zumindest die Textlänge durch den Filter.
Ich finde es natürlich verständlich, dass Du Dich ärgerst, wenn sowas geschieht, aber durch Erstellen eines Threads wirst Du es nicht ändern.
Es gibt diverse Möglichkeiten, entsprechend zu reagieren, aber die wurden schon genannt und deshalb werde ich sie nicht wiederholen.

Geschrieben

Höflicher Umgang wie -Guten Morgen, Mahlzeit, Guten Abend- sollte doch schon sein. Genau so freundlich sollte es auch weitergehen. Ebenso sollte man auf solche Wörter wie du sie genannt hast ganz verzichten. Würde solche Leute ohne eine Antwort einfach sperren.

Geschrieben

Komisch, wenn ich Nachrichten bekomme, werde ich anders begrüßt.🤔😬 Ich würde eher sagen, dass das die Ausnahme ist, aber auf gar keinen Fall die Regel! Es sei denn, du warst in irgendeinem dieser "komischen" Chats, dann glaube ich dir das sofort!😁 Hab da auch schon mal aus Neugierde reingeschaut. Da kommt dann tatsächlich so etwas unterirdisches bei den Männern zustande. Eijeijei, sage ich da nur.😂🤦 Aber ansonsten gar nicht.
Lösch' den Scheiß und gut ist.🤷

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb weiche_haende:

Naja, dein Profil ist nicht gerade der Burner. Das ist zwar kein Freibrief für Spinner, aber Anschreiben haben durchaus auch etwas mit der Profilgestaltung zu tun.

Was ist jetzt an dem Profil der ausschlaggebende "Punkt", solche Anschreiben zu erhalten? 🤔🤷‍♀️

Zum Thema

Davon abgesehen, meins ist auch nicht der Burner, aber solche Anschreiben oder in dieser Art, hab ich in all den Jahren nicht gehabt. (auch wenn ich keinem was unterstellen will.....glauben kann ich das nicht)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerchen eingeschlichen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mauseline240581:


.
An dieser Stelle würde mich mal die Meinung der Mädels interessieren,

Aber ich denke mir, dass die hier schön den Mund halten, und ja nichts dazu sagen werden.

Falls Lesen kannst Mäuschen, haben die Mädels hier schon ihre Meinung geäußert und einige andere werden noch kommen... 🙄 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mauseline240581:

An dieser Stelle würde mich mal die Meinung der Mädels interessieren, die mir neulich die Bude regelrecht eingerannt haben, weil ich mich wegen ungebetener Schwanzbilder beschwert habe.
Mit der Behauptung, ich sage ja selbst schuld, bei den Bildern die ich in meinem Profil habe.....

Du solltest deinen Thread vielleicht nochmal verstehend lesen.

Niemand schrieb das Frauen ohne Titten-, und Pussybildchen im Profil niemals ungefragte Schwanzbilder oder eindeutige Mails bekommen.

Aber mit deinen Titten-, und Pussybildern im Profil ziehst du derartige Mails verstärkt an.

Nenene, du musst nicht verstehen....:smiley:

Geschrieben

Hatte bisher überwiegend nette und freundliche Anschreiben. Die äußerst kurzen mit niedlichem Bild, werden höflich abgeschrieben. Auf anderen Portalen ist es aber auch nicht anders.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Golddigger040:

Also in deinem Profil steht, dass du so niveaulos angeschrieben werden möchtest aber wieder bestes Beispiel dafür das Frau nicht weiß was Sie von Mann will 🐽

Wo genau liest du das? 

Geschrieben

 

vor 2 Stunden, schrieb Kugelinchen1967:

........Würdet Ihr eine Frau auch im Supermarkt um die Ecke so plump anbaggern wie hier? Ich bin über so ein Verhalten einfach nur fassungslos.

Was meint Ihr dazu?

a) Wir sind hier aber nicht im Supermarkt - hier sind viele ganz anders, als real

b) Viele füttern hier nur ihr Kopfkino und wenn sie dann 'Dirty- Talk' lesen ........ tja - ist leider so :-((

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Aber ich denke mir, dass die hier schön den Mund halten, und ja nichts dazu sagen werden.

Falsch gedacht. Wie ich schon mal schrieb, bekomme ich keine und hab auch keine bekommen. Zumindest nie ungefragt. 🤷‍♀️

vor 16 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Mit der Behauptung, ich sage ja selbst schuld, bei den Bildern die ich in meinem Profil habe.....
 

Das ist keine Behauptung sondern eine Tatsache. Brüste über Brüste und mittendrin die Gletscherspalte. Für manchen Mann nunmal ne Einladung, ein Bild von seinem Pinsel zu versenden. 🤷‍♀️ Hausgemachtes Problem. 

Geschrieben

Das sind Beleidigungen und die würde ich melden.

Geschrieben

Puhh das ist Natürlich total Blöde Art eine Frau Anzuschreiben. Was ich aber auch total Schwachsinnig finde wen man einfach so Blockiert wird. Ich habe eigentlich einem Paar ein Kompliment gegeben. {outdoourpaarm.. } die haben mich Eiskalt igno gesetzt. Ganz erlich. Wer so eine Art und Weise hat die würde ich nicht mal An pissen geschweige den anschreiben oder treffen leider weiss man das nicht vorher. Ich würde niemals aufdringlich werder oder Frauen solche Mails schreiben..

Geschrieben

Das glaub ich dir aufs Wort..wenn ich alleine schon manch Kommentare unter Frauenbilder lese, frage ich mich...wo manche hängengeblieben sind...und dann kommt mir als noch ein erschreckender Einfall...hätten die damit noch keinen Erfolg gehabt..würde es die Sprüche wohl auch nicht mehr geben. Gibt auch Frauen, die in diesem Jargon schreiben..für mich ein absolutes ko Kriterium..

Geschrieben

Mir ist das komplett egal ob Schwanzfoto oder niveaulose Mails kommen. Was mir aber in fast 12 Jahren hier, sehr selten passiert ist 

Ich reagiere dann einfach dementsprechend 

NÄMLICH GAR NICHT .... und gut ist !

Denn ich weiss dann, das ich so jemanden eh nicht brauche. 

Mich darüber auf zu regen, ist einfach zu kostbare Lebenszeit. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kugelinchen1967:

Ich möchte nicht mit "Hallo Drecksau, Titten raus, oder "Hallo Dreckshure" anschrieben  werden. Das ist niveaulos, prollig und einfach nur zum

  • Ist mir noch nie passiert 
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Was ist jetzt an dem Profil der ausschlaggebende "Punkt", solche Anschreiben zu erhalten? 🤔🤷‍♀️

Zum Thema

Davon abgesehen, meins ist auch nicht der Burner, aber solche Anschreiben oder in dieser Art, hab ich in all den Jahren nicht gehabt. (auch wenn ich keinem was unterstellen will.....glsuben kann ich das nicht)

In ihrem Profil steht u.a. DirtyTalk. Manche nehmen das etwas zu wörtlich.

Was deine Frage angeht, dazu zitiere ich einen Satz aus meinem Beitrag weiter oben extra für dich: "Das ist zwar kein Freibrief für Spinner, aber Anschreiben haben durchaus auch etwas mit der Profilgestaltung zu tun." Es gibt viele Frauen hier, die solche Zuschriften noch nie erhalten haben und das, obwohl sie schon ewig sich auf diesem Portal tummeln.Von daher muss ihr Profil (das der TE)  einen starken Reiz ausüben solche Mails zu verfassen.

Geschrieben

Auf diese Weise bin ich noch nicht angeschrieben worden. Sehe in deinem Profil auch nichts, was darauf deutet, dass du auf diese Ansprachen stehst. Darum kann ich es nicht nachvollziehen, warum dir sowas passiert. In meinen Augen würde sowas aber durchaus den NDB rechtfertigen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Myraja:

Du solltest deinen Thread vielleicht nochmal verstehend lesen.

Niemand schrieb das Frauen ohne Titten-, und Pussybildchen im Profil niemals ungefragte Schwanzbilder oder eindeutige Mails bekommen.

Aber mit deinen Titten-, und Pussybildern im Profil ziehst du derartige Mails verstärkt an.

Nenene, du musst nicht verstehen....:smiley:

Aber hallo, @Myraja, unser Mäuschen möchte nicht, das ihre Bilder als Titten- und Pussybilder bezeichnet werden sondern ihre Bilder sind ansprechende Bilder der Brust/Busen und ihrer Vagina. Nur ihr steht es zu solche Ausdrücke wie Pimmelbilder oder auch Tittenfick zu benutzen. Nur frag ich mich gerade wieder wo soche Einstellung dann Niveauvoll ist...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Klaudina:

Ja, das ist leider so bei den allgemeinen "kontaktunfreudigen" Frauen. Ernsthaft? Ficken, dicker Schwanz, du brauchst das wohl... uswAnmache bei Erstkontakt. Und bitte nicht, was wer zeigt. Ich habe tatsächlich Profilfotos. Ohne allzu viel!

Wenn meinst du? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kugelinchen1967:

Hallo Ihr Lieben, :hearts_around:

aus gegebenem Anlass schreibe ich hier ein paar Zeilen. :pencil2:

Leider kommt es in letzter Zeit immer wieder vor das  sich einige Mitglieder dieser Community im Ton vergreifen. Ich möchte nicht mit "Hallo Drecksau, Titten raus, oder "Hallo Dreckshure" anschrieben  werden. Das ist niveaulos, prollig und einfach nur zum :triumph:. Ich möchte egal was ich mit einem Mann mache niveau- und respektvoll behandelt werden....

Du hast vollkommen recht. Es gibt eben Leute, die es hunderte Male auf die gleiche Weise probieren und sich dann wundern bzw. beschweren, das es nicht klappen will. 😄😄😄

Wie schon Albert Einstein sagte:

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“

 

vor 2 Stunden, schrieb Kugelinchen1967:

Würdet Ihr eine Frau auch im Supermarkt um die Ecke so plump anbaggern wie hier? Ich bin über so ein Verhalten einfach nur fassungslos.

Was meint Ihr dazu?

LG Euer Kugelinchen

Ich würde eine Frau nicht mal anonym so "anbaggern".

×
×
  • Neu erstellen...