Jump to content

Niveauvoller Umgang in den Mail


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist mir noch nicht passiert.... Und soll auch so bleiben. Ich musste nur einmal tatsächlich jemanden melden. Bilder gab es mal am Anfang... Naja zielführend ist das nicht.

Geschrieben

Da muss man auf einer Fickenseite, auf der man nun ausgerechnet ausschliesslich eine Beziehung sucht, mit rechnen. Das hier ist poppen. de, nicht beziehung . de. Wenn einem der Umgangston manchmal hier zu direkt ist, dann vielleicht auf niveauvollerer Seite die Beziehung suchen.

Geschrieben

hey kugellinchen! das geht schon mit den nicknames los... manche kerle meinen sie seien der sexgott und über alles erhaben... dabei gilt immer noch der spruch: wer ficken will, muss freundlich sein. kopf hoch, ich habs auch noch nicht ganz aufgegeben

Geschrieben

Stell deinen Filter ein (Anzahl der Zeichen) und du hast Ruhe. Diese Männer schreiben nicht sehr viel mehr. Nimm es gelassen und steh drüber, NDB und Igno sind auch eine große Hilfe.

Geschrieben

Naja, dein Profil ist nicht gerade der Burner. Das ist zwar kein Freibrief für Spinner, aber Anschreiben haben durchaus auch etwas mit der Profilgestaltung zu tun.

Geschrieben

Es gibt leider zu viele von meinen Geschlechtsgenossen, bei denen das Gehirn blutleer wird wenn der Schwanz anschwillt. Ich habe gleich null Verständnis für das von dir geschilderte. Es kann durchaus auch gerne mal etwas derber in der Aussprache zugehen, aber nur wenn es von beiden Seiten gewollt ist. Aber ganz bestimmt nicht beim ersten Anschreiben. Versuche das zu ignorieren @Kugelinchen1967.

Haust du einen Tod davon kommen zwei nach. Solche Typen mit blutleerem Gehirn bzw. Vollpfosten wirst du immer wieder begegnen auf solchen Seiten wie dieser😥🤷‍♂️

Geschrieben

Ist schon komisch, dass es Menschen gibt, die 'so' noch nicht angeschrieben wurden; schließlich ist ja '...das Nivea hier allgemein...' usw.

 

Also ich würde auch noch nicht mit "Drecksau" angeschrieben. Mach ich irgendwas falsch? :confused:

Geschrieben

Sind wohl frustriert, weil sie keine Frau bekommen. Da beist sich die Schlange wohl in die blauen Eier.. Es ist wirklich traurig und beschämend. Im Idealfall melden und klar und deutlich dagegen sprechen

Geschrieben

Du musst unter die Säue gehen, wenn du eine Perle finden willst. Du kannst einiges abblocken, wenn du deinen Kontaktfilter richtig einstellst. Dennoch wirst du weiterhin solche nieveaulose Post erhalten. Du wirst mehr niveauvolle Post bekommen, wenn du auch dein Profil niveauvoll gestaltest. Die niveauvollen Männer schreiben nähmlich auch oft nur aussagekräftige Frauenprofile an.
Schön, dass du hier geblieben bist und diese Fragen stellst. Manche Frauen deines Kalibers flüchten gleich von dieser Seite, wenn der Männersturmtrupp anrückt.
Beschäftige dich ein wenig mit den Möglichkeiten rund um Profileinstellungen und Profilausarbeitung, die Poppen dir anbietet. Dann findest du hier auch mehr Niveau und weniger Niveaulosigkeit.

Geschrieben

Ich glaube einfach nicht, dass der Anteil dieser Anschreiben so groß ist, dass frau sich darüber aufregen muss. Es gibt sie, aber im Verhältnis verschwindend gering.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Taschenkanone:

Da muss man auf einer Fickenseite, auf der man nun ausgerechnet ausschliesslich eine Beziehung sucht, mit rechnen. Das hier ist poppen. de, nicht beziehung . de. Wenn einem der Umgangston manchmal hier zu direkt ist, dann vielleicht auf niveauvollerer Seite die Beziehung suchen.

Auf anderen Datingseiten ergeht es Frauen nicht viel besser. Sie mögen von der thematischen Ausrichtung her niveauvoller erscheinen, aber auch da ist die Sturmtruppe am Start. Und wieso nicht hier eine Beziehung suchen? Ich tue das auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich gehöre auch zu den Frauen, die hier noch nicht so angeschrieben wurden.

Natürlich hat sich der ein oder andere Mann mal im Ton vergriffen, weil er *sexy* sein wollte....aber so wirklich noch nicht.

Und wenn, würde er einfach auf die Ignoreliste gesetzt und gut wäre es.

Auch Bilder bekomme ich nicht in der Häufigkeit, wie manche hier in manchen Threads berichten.

Geschrieben

Da bin ich ganz bei Dir. Vielleicht sollten die Macher dieses Portals auch einmal ein Auge drauf werfen. Ich kann mich für meine Zunft nur entschuldigen. Hier tummeln sich sber immer mehr niveaulose. Ich bleibe niemanden eine Antwort schuldig. So etwas finde ich unhöflich. Fällt übrigens besonders bei den Paaren auf oder soll ich lieber Fakepaare sagen. 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kugelinchen1967:

Ich bin aber eine Frau die auch als solche behanndelt werden will und nicht als reines Lustobjekt.

Zu allererst bist du einfach mal ein Mensch, den man auch als solches behandeln sollte, erwartet der Anschreiber ja grundsätzlich auch (hoffe ich...). 
Wer dazu nicht in der Lage ist, einfach die Dir zur Verfügung stehenden Mittel hier anwenden und das eben als elegante Filtermöglichkeit ansehen, mit wem man keinen Kontakt haben muss. Ist doch schön, wenn die sich so einfach offenbaren.

vor 1 Stunde, schrieb Kugelinchen1967:

Spitzwindigkeit

Sorry, aber das finde ich ein echt lustiges Wort, toll verschrieben 😂

Geschrieben

Da diese Thematik hier schon öfter, sehr oft angesprochen wurde, stelle ich mal eine These für mich auf, die weder allgemeingültig sein soll, noch irgendwas rechtfertigen soll.

Es gab ja schon die Tipps bezüglich der Filtereinstellungen. Das ist schon mal sehr hilfreich, damit die 3-Wort-PN's abzuwiegeln. 

Dein Profil enthält nicht viel, außer einer Drohung.

Drohen ist ganz schlecht (das Singleding), es ruft nämlich Gegenwehr hervor. Ist ein ganz natürlicher Instinkt. Und da in deinem Profil de facto nix steht, kann es dazu animieren, dich "anzugreifen" weil man ja nichts wirklich trifft. Das ist wie Schattenboxen, weil du ja nicht wirklich "greifbar oder angreifbar" bist. Vielleicht verstehst du, was ich meine.

 

Geschrieben

Du hast da wirklich RECHT, eine Frau sollte man in allen Situationen mit Respekt behandeln

Geschrieben

Och versteh dich melde sie und gut. Zum anderen leider ist das bei solchen Seiten gang und gebe daher blocken und melden. Da du ja schreibst das du 50 bist weisst du ja bestimmt wie es hier abläuft und so ein Beitrag es schlimmer macht.

Geschrieben

Ich wundere mich immer wieder, das die bildlosen nichtssagenden Profile so angeschrieben werden. Klar ist die Wortwahl nicht immer ganz Salonfähig, aber ich bin hier auch nicht bei Elite Partner. Zu 98% bekommen die Herren hier jedoch eine Mail ohne Gossenslang hin.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kugelinchen1967:

Leider kommt es in letzter Zeit immer wieder vor das  sich einige Mitglieder dieser Community im Ton vergreifen. Ich möchte nicht mit "Hallo Drecksau, Titten raus, oder "Hallo Dreckshure" anschrieben  werden. Das ist niveaulos, prollig und einfach nur zum :triumph:. Ich möchte egal was ich mit einem Mann mache niveau- und respektvoll behandelt werden.

Nun ja, es gibt einige (devote) Frauen, die sich tatsächlich gerne so anreden und benutzen lassen und die gleiche Wortwahl haben, wie diese Herren.

Vielleicht solltest Du das, was Du in Deinem Eröffnungsbeitrag geschrieben hast, auch in Dein (ohnehin eher spärlichen) Profiltext mit reinschreiben. Haben andere Frauen auch gemacht, die nicht gerne dieses Vokabular nutzen, sondern eher niveauvoll sind.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb IloveHorses:

Hey Typen von poppen, wat fällt euch eigentlich ein? Wo sind meine niveaulosen Nachrichten? Icke finde dat nicht fair...*heul*

Wenn ich nicht durch deinen Filter komme (komme :cock::joy:), schmier ich dein Gästebuch voll, jawoll. B|

Geschrieben

Also in deinem Profil steht, dass du so niveaulos angeschrieben werden möchtest aber wieder bestes Beispiel dafür das Frau nicht weiß was Sie von Mann will 🐽

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Wenn ich nicht durch deinen Filter komme (komme :cock::joy:), schmier ich dein Gästebuch voll, jawoll. B|

Glaube ich erst, wenn ich es lese. 

×
×
  • Neu erstellen...