Jump to content

Niveauvoller Umgang in den Mail


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für den Thread.
Muss leider immer mal wieder angesprochen werden, damit auch der letzte Troll es kapiert!

Und egal, wie sich jemand präsentiert:
Jede(r) hat hat ein Recht auf normal-respektvolle Ansprache zu Beginn.
Außer man gibt im Profil-Text "Feuer frei" für Dirty Talk ab der 1. PN.

Vor allem schreiben so nur "Männer", die real zu feige für alles sind. Aber hier verbal auf dicke Hose machen :joy: .

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben (bearbeitet)

Anschreiben...

Leider ist die Unfähigkeit oder Unwilligkeit zu sinnvoller Kommunikation hier für viele sicherlich ein tägliches Ärgernis...

Der Verzicht auf Höflichkeiten korrespondiert häufig mit steigender Anonymität - dieses Phänomen lässt sich allerdings nicht nur im WWW beobachten...

Mir sind einige Umgangsformen hier auch nicht gerade lieb - jedoch wird sich gewiss nicht viel positiv verändern, sofern zumindest "Extremfälle" nicht auch kategorisch gemeldet werden. Die Leute, die sich nicht angemessen zu verhalten wissen, lassen letztendlich auch unbeteiligte unter ihren Defiziten leiden.

Ich mag es eigentlich nicht, Meldefunktionen nutzen zu "müssen"... einige jedoch scheinen es anders nicht zu begreifen... wenn überhaupt...

Die technischen Werkzeuge dieser Seite allerdings lassen sich in gewissem Rahmen relativ sinnvoll und effektiv einsetzen, um eine eventuelle Flut unpassender Nachrichten relativ deutlich einzudämmen... meiner Ansicht nach...

Es lässt sich filtern nach:

- Nachrichtenlänge

- Nachrichtenbewertung

- Geschlecht

- Alter

- Status

- Bild

- Echtheit

- Ort

- Umkreis

- Mitgliedschaft...

Als unpassend empfundene Nachrichten können und sollten in bestimmten Fällen sicherlich auch gemeldet werden. Ohne entsprechende Reaktionen werden viele ihr Handeln sicherlich kaum überdenken und eventuell positiv anpassen.

Nur ein grundsätzliches Ignorieren oder Betätigen des "Nein Danke Buttons" wird zwangsläufig auch langfristig gewiss kaum zu einer allgemeinen Verbesserung der Kommunikation hier führen.

In bestimmten Fällen ist es sicherlich sinnvoll, gewisse Mitglieder zu ignorieren oder bei Bedarf auch kurzerhand zu melden.

Gästebucheinträge und Kommentare im eigenen Profil lassen sich unterdrücken oder eben auch löschen.

Obendrein lässt sich ganz einfach im Profil auch zumindest ein Satz zu dem Umgang mit jeweiligen Nachrichten unterbringen. Die Auffassungen zu "Dirty Talk" und Angebrachtheit gehen sicherlich relativ weit auseinander...

Aufschlussreiche und ansprechende Profile tragen ganz bestimmt auch zu ansprechender und aufschlussreicher Kommunikation bei. Keiner ist darauf beschränkt, lediglich ein paar Wünsche und Vorstellungen anzuklicken und sie ohne interessanten Text im Profil zu veröffentlichen...

Freie Texte geben einem Profil erst wirklich Profil...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Wenn hetzt noch die Rechtschreibung hinhaut, klappt's vielleicht sogar mit dem Anspruch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dee_light:

......damit auch der letzte Troll es kapiert!

Ich glaube nicht, dass solche Leute im Forum lesen oder sogar Tipps, die die Betreiber hier anbieten. Ich glaube noch nicht mal, dass die wirklich ein Date wollen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb IloveHorses:

@Mauseline240581...

Fakt ist: Du bist nicht unschuldig an der Resonanz. Du hängst deine Ware in die Auslage, was erwartest du da? 

Die Thread Erstellerin hängt "ihre Ware nicht in die Auslage".

.

Warum also kriegt sie dann ungebeten Schwanzbilder zugeschickt?

.

Mal ehrlich: Deine Aussage macht an dieser Stelle null Sinn!

Geschrieben (bearbeitet)

Traurig, aber leider wahr!!!
Ich frage mich immer, ob diejenigen dann auch im Supermarkt ihren Penis rausholen oder im Zug??!!!
Nur weil es hier eine Sexseite ist, bedeutet es nicht automatisch, dass jeder Anstand, jede Höflichkeit entfallen kann und sollte...
Die Schreiberlinge solcher Nachrichten disqualifizieren sich damit nur selbst... ☝️🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Ganz heftige Nachrichten melde ich...
Die anderen bekommen sofort den NDB...
Danke für diesen Beitrag!!!🙏 👌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LouisMolly:

Ich glaube noch nicht mal, dass die wirklich ein Date wollen.

Da gebe ich Dir Recht. Sie wissen, dass sie es nicht könnten.
Wie gesagt, für Reales m. E. zu feige

Doch der Hormonstau muss - ohne Rücksicht auf Verluste - abgebaut werden - eigentlich zu bedauern diese Leute.
 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Die Thread Erstellerin hängt "ihre Ware nicht in die Auslage".

.

Warum also kriegt sie dann ungebeten Schwanzbilder zugeschickt?

.

Mal ehrlich: Deine Aussage macht an dieser Stelle null Sinn!

Da meine Aussage auf DICH bezogen war, macht sie Sinn. Besonders da du absolut Beratungsresistent bist. 

Du nimmst beinah jeden Thread zum Anlass und beschwerst dich über die Männer hier. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Da meine Aussage auf DICH bezogen war, macht sie Sinn. Besonders da du absolut Beratungsresistent bist. 

Viel schlimmer Liebes , manch einer ist nicht so intelligent das Spiegelgesesetz oder Gesetz der Resonanz zu verstehen. 

vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Du nimmst beinah jeden Thread zum Anlass und beschwerst dich über die Männer hier. 

😂😂😂 ja aber......EGAL....😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Da meine Aussage auf DICH bezogen war, macht sie Sinn. Besonders da du absolut Beratungsresistent bist. 

Du nimmst beinah jeden Thread zum Anlass und beschwerst dich über die Männer hier. 

Das beantwortet nicht meine Frage!

.

Die Frage war: Wie erklärst du dir und mir, dass die Thread Erstellerin dieselben Probleme zu haben scheint, wie ich sie habe.

.

Und das obwohl sie KEINE NACKTBILDER in ihrem Profil hat.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kugelinchen1967:

Leider kommt es in letzter Zeit immer wieder vor das  sich einige Mitglieder dieser Community im Ton vergreifen. Ich möchte nicht mit "Hallo Drecksau, Titten raus, oder "Hallo Dreckshure" anschrieben

Also derartiges Geschreibsel hatte ich noch nie im Postfach... in den ganzen Jahren nicht....

 

vor einer Stunde, schrieb Mauseline240581:


.
An dieser Stelle würde mich mal die Meinung der Mädels interessieren, die mir neulich die Bude regelrecht eingerannt haben, weil ich mich wegen ungebetener Schwanzbilder beschwert habe.
Mit der Behauptung, ich sage ja selbst schuld, bei den Bildern die ich in meinem Profil habe.....
.
Aber ich denke mir, dass die hier schön den Mund halten, und ja nichts dazu sagen werden.

Heyyyyyyyyyyy ich bin eine von den Mädels :clapping:

 

wie schon damals, wer im Glashaus sitzt, sollte besser angezogen sein....

Dein damaliges Problem war sowas von hausgemacht... von nackten Brüsten bis hin zu Mandelguckern und dann den anderen strafbare Handlungen vorwerfen tztztztz... hast Du es denn nun mal bis zur Dienststelle geschafft???

Geschrieben

Das hört man aber immer häufiger, dass mein Geschlecht da echt über die Stränge schlägt. Meiner Auffassung nach sollten die ersten Nachrichten grundsätzlich mit Anstand geschrieben werden.
Mir fällt aber auch auf, dass Anstand immer weniger verlangt wird :-( Mit meiner netten und freundliche Art falle ich bei den Frauen auch immer wieder auf die Nase.
Helfen tut dir vermutlich nur konsequentes handeln und vielleicht einen Typ Mann identifizieren, den du durch deine Filter blockierst... Schönes Wochenende euch allen noch

Geschrieben

Das eine Frau so nicht behandelt werden möchte hat nix mit prüde zu tun. Traurig das manche Männer sich hier so geben müssen. Das sind aber meistens Tastaturrambos. Wenn die so vor einer Frau stehen kriegen die den Mund nicht auf. Könnte so Männer auch Komplexbündel nennen, traurig nur, dass die mit ihrem Verhalten die Frauen hier dazu bringen von vorneherein bei jeder skeptisch zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Selbst als ich mal ein etwas provokanteres  Bild hatte (wollte was testen 1. Tag) hatte ich nicht solche Anschreiben 😆

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Die Frage war: Wie erklärst du dir und mir, dass die Thread Erstellerin dieselben Probleme zu haben scheint, wie ich sie habe.

.Und das obwohl sie KEINE NACKTBILDER in ihrem Profil hat.

Hier werden an so gut wie alle Frauen eindeutige Mails und Schwanzbilder verschickt, weil diese Seite einen sexuellen Hintergrund hat. Hier ist das erlaubt, auch dafür gibt es Poppen de.

Zum Vergleich, man geht auch nicht in einen Swingerclub und beschwert sich, weil man Sexangebote bekommt und dort Menschen Sex miteinander haben, das ist ebenfalls ein Ort mit sexuellem Hintergrund.

Hier ist es allerdings möglich, die Anzahl der unerwünschten, sexuell bezogenen Mails zu reduzieren.

Mit Titten-, Arsch-, Pussybildern und Fotos in Fickmichpositionen und manchen angeklickten Vorlieben, zieht Frau eindeutige Mails aller Art freiwillig an.

Die Meckerei über hausgemachte Problemchen ist also unnötig.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

männer behandeln die frauen hier idr respektvoll. manche brauchen sich aber nicht wundern wenn sie anders angesprochen werden und anders behandelt werden.

der mann passt sich in dem fall nur dem an wie sich die frau gibt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was ist ein Schwant ? :confused:

Schwund? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Das beantwortet nicht meine Frage!

.

Die Frage war: Wie erklärst du dir und mir, dass die Thread Erstellerin dieselben Probleme zu haben scheint, wie ich sie habe.

.

Und das obwohl sie KEINE NACKTBILDER in ihrem Profil hat.

Ich versuch sie mal zu beantworten. Nicht das es dir die Nachtruhe raubt. Falls du oder/und auch die TE im Chat unterwegs seid, wissen wir aussenstehenden User doch gar nicht, wie ihr dort kommuniziert. 🤷‍♀️ Wir kennen hier nur die eine Seite. Und die TE beschwert sich über die Anschreiben (auch da kennen wir eure Kommunikation nicht), Zipfelbilder hat sie nur am Rande erwähnt....im Gegensatz zu dir. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb LouisMolly:

Beleidigungen kann man melden, aber doch nicht sowas!?

Es ist zwar auch nicht mein Level, aber ich denke, Regelverstoß ist das sicher auch nicht

Melden kann man alles und ja, dies zählt unter Beleidigung.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Schwund? 

Den gibt's ja immer. Mindestens 10%. 🙈

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Schwund? 

Wir werden es wohl nie erfahren , er antwortet nicht :sweat_smile:

Geschrieben

Mauseline240581 mal wieder...

btw. ihr Zweitaccount???

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Myraja:

Hier werden an so gut wie alle Frauen eindeutige Mails und Schwanzbilder verschickt, weil diese Seite einen sexuellen Hintergrund hat. Hier ist das erlaubt, auch dafür gibt es Poppen de.

Zum Vergleich, man geht auch nicht in einen Swingerclub und beschwert sich, weil man Sexangebote bekommt und dort Menschen Sex miteinander haben, das ist ebenfalls ein Ort mit sexuellem Hintergrund.

Hier ist es allerdings möglich, die Anzahl der unerwünschten, sexuell bezogenen Mails zu reduzieren.

Mit Titten-, Arsch-, Pussybildern und Fotos in Fickmichpositionen und manchen angeklickten Vorlieben, zieht Frau eindeutige Mails aller Art freiwillig an.

Die Meckerei über hausgemachte Problemchen ist also unnötig.

Du redest einfach immer nur um den heißen Brei herum, ohne eine konkrete Frage konkret zu beantworten.

.

Somit ist dies eine fruchtlose Konversation mit dir, die schlicht nirgendwohin führt.

×
×
  • Neu erstellen...