Jump to content

Niveauvoller Umgang in den Mail


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Aber ich denke mir, dass die hier schön den Mund halten, und ja nichts dazu sagen werden.

Nö, ich z.b  war unterwegs . 

 

Und frage mich warum ich solche Nachrichten nicht bekomme. Ich bin seit Oktober 2018 hier 🤔

Aber ich bedanke mich für viele Komplimente die ich bekommen habe ❤

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

In ihrem Profil steht u.a. DirtyTalk. Manche nehmen das etwas zu wörtlich.

Das hatte ich jahrelang im Profil als Vorliebe und hab solche Schreiben nicht bekommen. 🙄 Für mich hat sich dein Post aber so gelesen, als hätte sie wer weiß was drin stehen. Deshalb die Frage. 

Geschrieben

Hallo liebes Kügelchen. Ich kann Dir da nur Recht geben - es ist unter aller Sau. Selbst bei uns haben wir hin und wieder so richtig abgefackte Zuschriften ... Und ich habe den Eindruck, dass es immer schlimmer wird ... schade, armes Deutschland ...

Geschrieben

Du hast voll ins schwarze getroffen
Ich bin voll und ganz deiner Meinung L.G

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Das hatte ich jahrelang im Profil als Vorliebe und hab solche Schreiben nicht bekommen. 🙄 Für mich hat sich dein Post aber so gelesen, als hätte sie wer weiß was drin stehen. Deshalb die Frage. 

Ich gehe davon aus das dein Profil durchaus anprechender gestaltet war als das der TE. Deshalb auch mein Hinweis auf die Profilgestaltung.

Wenn kaum Text mit Inhalt vorhanden ist, worauf soll sich der Interessent dann beziehen? Die Vorlieben wären eine Möglichkeit, oder die technischen Daten. Keine Ahnung.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LouisMolly:

Viele füttern hier nur ihr Kopfkino und wenn sie dann 'Dirty- Talk' lesen ........ tja - ist leider so :-((

Dirty Talk möchte man / frau eher in trauter Zweisamkeit und nicht von jedem Blödmann hier. 

Leider ist es so, dass einige Männer meinen, plump in die Haustür fallen zu müssen. Darum klickt Frau nicht alles Mögliche hier an :)

Geschrieben

Ich wurde noch nie so angeschrieben in den 2 Jahren , in denen ich hier bin . Manche Männer vergreifen sich mal ein wenig im Ton , wenn ich mich nicht gleich auf sie stürzen möchte , aber da schreibe ich dann einfach das sie es bitte lassen sollen und eigentlich ist dann auch Ruhe . Wenn nicht , gibt's den NDB und gut ist …….ich rege mich darüber nicht auf . 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Dirty Talk möchte man / frau eher in trauter Zweisamkeit und nicht von jedem Blödmann hier. 

Leider ist es so, dass einige Männer meinen, plump in die Haustür fallen zu müssen. Darum klickt Frau nicht alles Mögliche hier an :)

Mein Reden, jede/r ist für seine Profilgestaltung selbst verantwortlich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Hallo liebes Kügelchen. Ich kann Dir da nur Recht geben - es ist unter aller Sau. Selbst bei uns haben wir hin und wieder so richtig abgefackte Zuschriften ... Und ich habe den Eindruck, dass es immer schlimmer wird ... schade, armes Deutschland ...

Nicht armes Deutschland, sondern einige die sich nicht benehmen können. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wenn kaum Text mit Inhalt vorhanden ist, worauf soll sich der Interessent dann beziehen? Die Vorlieben wären eine Möglichkeit, oder die technischen Daten.

Aber Dirty Talk bedeutet doch nicht das man so angeschrieben werden möchte . Da geht es doch eher  darum das man es im Bett gerne mag :confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Golddigger040:

Bauch rein, Schwant raus ist die Devise 🐵

Was ist ein Schwant ? :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Aber Dirty Talk bedeutet doch nicht das man so angeschrieben werden möchte . Da geht es doch eher  darum das man es im Bett gerne mag :confused:

Da gebe ich dir völlig recht, doch bei manchen scheint diese Vorliebe einen ordinären Impuls im Hirn auszulösen.

Ich finde, man muss auch nicht alle Vorlieben ankreuzen, schon gar nicht solche, welche man mit dem einen mag und mit dem anderen ablehnt. Zum Thema Dirty Talk gab es hier schon die kontroversesten Diskussionen ;)

Geschrieben

wäre ich als mann zur welt gekommen würde ich es auch so machen.

Geschrieben

Respekt und Toleranz sind halt nicht mehr gefragt .. Schade .... da Empathie für viel ein Fremdwort ist ... kommt das dabei heraus ... Verstehe schon was Du meinst ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Aber Dirty Talk bedeutet doch nicht das man so angeschrieben werden möchte . Da geht es doch eher  darum das man es im Bett gerne mag :confused:

Stimmt, deshalb habe ich Dirty Talk lieber nicht bei den Vorlieben angeklickt, sondern die Vorliebe in meinem Profiltext, in den für mich passenden Kontext gesetzt.

Erste Mails in denen mir gewollter, aber für mich nicht gekonnter Dirty Talk präsentiert wurde, hatte ich wirklich sehr selten.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb IloveHorses:

Und naja...es ist eben eine Seite, wo man sich trifft um evtl ein paar erotische Stunden miteinander zu verbringen, da muss man damit rechnen das Männer sofort zur Sache kommen.

Richtig!

vor 57 Minuten, schrieb IloveHorses:

Und Nein, nicht alle sind so.

Danke

Geschrieben

Also nein, solche anreden sind unter aller würde. Warum zeigt ihr diese Profile nicht an, man kann sowas melden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

.....man kann sowas melden

Beleidigungen kann man melden, aber doch nicht sowas!?

Es ist zwar auch nicht mein Level, aber ich denke, Regelverstoß ist das sicher auch nicht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Bin immer wieder erstaunt wie hier wohl so einige (angeblich) Angeschrieben werden, ja angeblich in klammern weil ich es mir echt absolut nicht vorstellen kann das es wirklich so sein wird... Ich bin in den ganzen paar Jahren wo ich hier bin noch NIE in so einem Ton plus irgendwelche Bildchen Angeschrieben worden... 🤷‍♀️

Ganz zu Beginn meiner Poppen-Zeit gab es einige unaufgeforderte Bilder...die Männer kamen auf Ignore, die erste Funktion, die ich hier gesucht habe, und der Fall war erledigt. 

In diesem Ton wurde ich noch nie angeschrieben, hätte ich mir auch verbeten. Keine Ahnung, aber vielleicht hängt das ein bisschen mit dem eigenen Profiltext und den dort angegebenen Vorlieben zusammen. Kämen Anschreiben in der Art, würden sie den Foto-Schickern postwendend folgen. Soweit ich mich erinnere, habe ich sogar einen entsprechenden Hinweis ins Profil geschrieben. 

vor einer Stunde, schrieb Taschenkanone:

Da muss man auf einer Fickenseite, auf der man nun ausgerechnet ausschliesslich eine Beziehung sucht, mit rechnen. Das hier ist poppen. de, nicht beziehung . de. Wenn einem der Umgangston manchmal hier zu direkt ist, dann vielleicht auf niveauvollerer Seite die Beziehung suchen.

So ein Unfug! Es gibt noch vieles dazwischen. Und nirgends, absolut nirgends steht, dass man als Mitglied dieses Forums zum poppen verpflichtet wäre. Schon gar nicht mit jedem X-Beliebigen und sofort anlauffrei. Auch wenn anscheinend einige Menschen der Gattung Mann das gerne so interpretieren würden. 

 

Zum Thema fremdschämen möchte ich sagen, dass ich keinen Anlass sehe, dass sich jemand für etwas schämt, was andere anrichten. Besser wäre es, die eigenen Geschlechtsgenossen in solchen Fällen ein bisschen zur Ordnung zu rufen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Klaudina:

......Und bitte nicht, was wer zeigt. Ich habe tatsächlich Profilfotos. Ohne allzu viel!

sorry - aber was ich in Deinem Profil sehe/ lese ist nicht gerade 'gehobenes' Level (besonders die Date- Anzeige)

Geschrieben

Leider spiegelt sich die Gesellschaft und ihr Verhalten auch hier.
Kann man sich nur Fremdschämen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb LouisMolly:

sorry - aber was ich in Deinem Profil sehe/ lese ist nicht gerade 'gehobenes' Level (besonders die Date- Anzeige)

@Klaudina hat möglicherweise andere Vorstellungen und Ansprüche ;)

bearbeitet von weiche_haende
×
×
  • Neu erstellen...