Jump to content

Schwangere


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb azzluver:

Soll es geben.

 

Und uebrigens wuerde ich darauf wetten, dass 'du' jedem Mann, der sich als "Dominus" sieht oder bezeichnet, eine Ejakulation bereiten kannst, wenn 'du' ihn nur entsprechend wichst - und trotzdem waere jedwede Dom-'Problematik' hier in diesem Forum angemessen, ist ja das "Bdsm-Forum, oder? Dann sollte doch auch Raum sein fuer Menschen mit einem preggo-kink

Was soll das denn?  Geht's noch? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Shiva_Fox:

Ich als schwangere finde es ehr nerfick sex zu haben. Danke der Nachfrage

Das klingt etwas ironisch, weil nerfick eigentlich so geschrieben wird: nervig 😁😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Was soll das denn?  Geht's noch? 

Die Frage muesste ich Dir stellen. Denn schließlich bin nicht ich es, der in Zweifel zieht, dass dieses Thema 'hier richtig' ist.

 

Und das 'du' war deshalb in '...' gesetzt, um Dich direkt anzusprechen (als Reaktion auf Deinen Einwand) aber eben im Sinne eines ganz allgemeinen "mensch"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb azzluver:

Die Frage muesste ich Dir stellen. Denn schließlich bin nicht ich es, der in Zweifel zieht, dass dieses Thema 'hier richtig' ist.

 

Und das 'du' war deshalb in '...' gesetzt, um Dich direkt anzusprechen (als Reaktion auf Deinen Einwand) aber eben im Sinne eines ganz allgemeinen "mensch"

Es ist typisch, dass viele hier nicht wissen was ein Fetisch ist. 

Geschrieben

Selbst schon öfters gehabt. Bis zu einem gewissen Monat echt gut aber dann distanziert Mann sich doch bzw. Hat Angst etwas kaputt zu machen.

Geschrieben

Ich hatte mit der Mutter meines ersten Kindes Sex bis kurz vor der Geburt. Auf Anweisung des Arztes, da sich dadurch der Muttermund besser weitet.

Davon abgesehen, hatten wir wahrend der gesamten Schwangerschaft weiterhin viel Sex. Ich fand es mit einer Frau, die man sowieso liebt und die dann noch drallere Formen hat, noch viel geiler und schöner. Nichts ist erotischer als eine Frau mit dickem babybauch und drallen Brüsten.

Wir hatten beide sehr viel Spaß. Natürlich ist Mann dann etwas vorsichtiger.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Das klingt etwas ironisch, weil nerfick eigentlich so geschrieben wird: nervig 😁😁

Ja und

Ich schreib nerfick weils mir besser gefällt 😂😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Maria2466:

Es ist typisch, dass viele hier nicht wissen was ein Fetisch ist. 

Ist ein Forum nicht auch ein Ort, an dem Menschen die neugierig sind, oder überrascht, verwirrt, unsicher etc.pp. 'lernen' koennen, von dem Erleben und den Erfahrungen anderer stimuliert werden und so in ihrer (Persoenlichkeits-)Entwicklung voranschreiten koennen!?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb melissa246:

Ihr Männer ihr lässt auch nichts übrig neee hahhhh hahhhh haaaaa

 

Och neee... Nicht Verallgemeinern, immer sind die Männer... Bei manchen Frauen, habe ich auch Kofschuttel auf was sie stehen. Ich stehe nicht darauf mit ne Schwangere, Null Erotik, auch nicht wenn Frauen ihre Tagen haben, mag ich nicht. Viele finden das Geil, mich Tornt das ab.... Immer dieseMänner, Frauen auc.

Geschrieben

Ich dachte ja zuerst das wär total irre, genau mein Ding.. aber als meine Frau dann rund wurde.. puh.. Kopf zu.. jederzeit der Gedanke da wächst gerade mein Kind drin.. Was wenn ich abrutsche und ihr auf den Bauch falle (bescheuert, ich weiss *augenroll* ) aber jo,.. da ging nix,.. und meine Frau scharf wie nie.. das hat ganz schön zu Diskussionen geführt (..woanders ficken geht aber bei MIR bekommst du keinen hoch?! Was zum...!? )

morituritesalutant
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BBMGT:

Offenbar wird er nicht geduldet. Nach meiner Kenntnis kann so ein Post auch strafrechtlich zur Anzeige gebracht werden, da es den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt. Da wäre dann der Betreiber in der Pflicht. 
Danke an alle, die diesen Post nicht unkommentiert gelassen haben.

das dulden bezog sich nicht auf die aktiven im forum,sondern den betreibern dieser seite.:confused:

Geschrieben

Sex mit Schwangeren.... 🥶🙅‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben

Auf eine köstlich skurrile Art zeigt dieser Thread einmal mehr, auf welch schattigem RTL2 Niveau sich ein Großteil der 3P-Gemeinde  befindet.

Einige, wenige erzählen von ihrer gelebten Erotik in ihrer Schwangerschaft, offen, ehrlich und unvergessen für das weitere Leben. Ja, das ist Leben!

Und die Mehrheit schwadroniert über ein Thema von dem sie absolut Null Ahnung haben, weil sie es einfach nie erlebt haben!

Und genau diese Nichtssager bedienen sich einer Wortwahl, die perfekt offenbart, wessen Geistes Kind sie sind.

Zudem finde ich es erschreckend, wie viel Unwissenheit in einer aufgeklärten Gesellschaft des 21. Jahrhundert vorherrscht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jennilove:

Ich glaub keiner macht das 😂😂

Oh doch! Ich bin ja schon länger hier angemeldet. In der Zeit hat es hier schon vereinzelt Frauen gegeben die sich zum Sex während ihrer Schwangerschaft angeboten haben. Sogar mit Bildern von ihrem Babybauch. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb keuscherMann:

... sich ein Großteil der 3P-Gemeinde  befindet.

"Pelham Power Productions"? ;)

Geschrieben

Ich kann mich an einen ähnlichen Thread erinnern, in dem ein Paar sagte, sie wäre jetzt wieder schwanger. Ich glaube in Erinnerung zu haben, dass es Swinger waren, die gerne PT praktizierten.

Und ich kann mich erinnern, auf welch schäbige Art und Weise, die hier runtergeputzt wurden, weil sie von dieser etwas speziellen Vorliebe sprachen.

Beim ficken will jeder ein bisschen moralischer sein als der andere.
Nach dem Motto "ja versaut ist okay, aber wir sind die besseren Versauten"

Leute Leute.
Fickt was und wen ihr wollt. Solange alle freiwillig mitmachen und volljährig sind.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Beim ficken will jeder ein bisschen moralischer sein als der andere.
Nach dem Motto "ja versaut ist okay, aber wir sind die besseren Versauten"

Leute Leute.
Fickt was und wen ihr wollt. Solange alle freiwillig mitmachen und volljährig sind.

@SinaiEvergreen Danke! Danke, danke und danke!!

Geschrieben

Sex mit einer Schwangeren ist sooo geil...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Shiva_Fox:

Ja und

Ich schreib nerfick weils mir besser gefällt 😂😂

😄👍

×
×
  • Neu erstellen...