Jump to content

Schwangere


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weiblicher als schwanger geht wohl nicht.

 

Persönlicher Geschmack hin oder her, interessant bis erschreckend finde ich im 21Jh. hier ein paar unaufgeklärte Gedanken.

 

Eine gute Freundin hat sich seinerzeit in ihrer Schwangerschaft vertrauensvoll an mich gewandt, weil ich bereits Erfahrung diesbezüglich hatte.

Wir haben dann erfolgreich unser Bestes gegeben, dem werdenden Kind eine rundum entspannte Mutter zu gönnen.

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Meine Erfahrung ist, dass ab dem 2-3 Monat schwangere Frauen ständig heiß sind und allzeit nach Sex und Liebkostungen lechzen.

LagerfeuerDeLuxe
Geschrieben

Ich hatte hier eine CS Bekanntschaft, welche die Vorstellung schwanger zu sein und Sex zu haben extrem toll fand. War aber echt nicht mein Ding....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Was hat das jetzt schon wieder mit Fetisch zu tun?

"Preggo" kann schon durchaus auch ein Fetisch sein...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb asunshinexd:

Denke auch das das kein gesunder Gedanke ist und garnich hier her gehoert eher wichtig das das kind wohl behütet heran wächst.

Also ich hab vorhin von einer schwangeren Dame erfahren das dass wohl sehr gut für das kind sein kann wenn Mutti kommt☝️da bei der Ausschüttung von Endorphine das kind auch was abbekommt. Und so viel Schuhe kannst du ihr nicht kaufen das du es damit schaffst👍

Geschrieben

Mit der Mutter unserer Kinder war es einfach wunderbar. Aber eigentlich war es immer wunderbar.

Geschrieben

Sex mit einer schwangeren Frau zu thematisieren ist gewagt. Das schwangere Frauen keine Angst davor mehr haben diese Verantwortung für ein Kind zu tragen ? Wir sind seit fast 30 Jahren verheiratet, Kerstin war 2 mal schwanger und Mutter geworden, ja war auch beide Male eine Veränderung bei unserem Sex zu spühren, aber auch der Zusammenhalt "Wir haben das gewollt, und jetzt sind wir glücklich darüber".
Die sogenannte "Sexsucht der schwangeren Frauen" bezieht sich entweder auf das "Glück" was ja nicht alle Frauen haben, ein Kind bekommen zu können, oder auf die Freude mit ihrem Partner einem neuen Leben eine Chance zu geben in diese Welt einzutreten. Die ersteren dürften dann die Korken knallen lassen, aber wieso eigentlich? Die zweiteren geniesen den Sex nur mit dem Partner der auch für sie da ist. Für mich als Mann ist es nicht vorstellbar mit einer Frau Sex zu haben die nicht von mir schwanger ist!

Geschrieben

In der Beziehung mit der Mutter meiner Kinder haben wir es natürlich getan. Allerdings würde ich es niemals mit einer anderen tun!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb azzluver:

"Preggo" kann schon durchaus auch ein Fetisch sein...

Das würde bedeuten, dass mann nur mit Schwangeren Sex hat und bei nicht Schwangeren keinen hoch kriegt. 

Geschrieben

Ist eine Erfahrung, die ich bisher nicht gemacht habe...von daher fehlt mir jegliches Urteilsvermögen...was die Frauen anbelangt...mit den Hormonen ist da wohl auch jegliches unterschiedliches Szenario möglich 🤔

Geschrieben

Guten Abend zusammen 😊 ich war richtig rallig in der Schwangerschaft aber würde es nie mit ein anderen Mann treiben , nur mit mein partner.lg

Geschrieben

Bei den Frauen die mir gefallen, haben die das schon einige Jahrzehnte hinter sich....von daher wird davon, auch keine schwanger sein.

Geschrieben

Schwangere Frauen haben eine "besondere" Ausstrahlung!
Aber geil .... würde ich das nicht nennen!
Eher zufrieden,glücklich,ausgeglichen und stolz!

Geschrieben

Schwangere sehen einfach schön aus.
Sexuell sind sie für mich absolut uninteressant,die eigene Partnerin schon.
Aber aus dem "Schwangerschaftsalter"sind wir raus.🤗

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Das würde bedeuten, dass mann nur mit Schwangeren Sex hat und bei nicht Schwangeren keinen hoch kriegt. 

Soll es geben.

 

Und uebrigens wuerde ich darauf wetten, dass 'du' jedem Mann, der sich als "Dominus" sieht oder bezeichnet, eine Ejakulation bereiten kannst, wenn 'du' ihn nur entsprechend wichst - und trotzdem waere jedwede Dom-'Problematik' hier in diesem Forum angemessen, ist ja das "Bdsm-Forum, oder? Dann sollte doch auch Raum sein fuer Menschen mit einem preggo-kink

Geschrieben

Ich finde es geschmacklos und pervers, wenn es nicht der Kindsvater ist. 😏

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe zu, dass schwangere Frauen eine ganz besondere, auch erotische Ausstrahlung auf mich haben. Aber es gibt halt auch Gedanken, die schön sind wenn sie Fantasien bleiben. Ich würde sicherlich nicht so weit gehen deswegen eine eigene Familie zu gründen. :)

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Gerade eben, schrieb neander1:

Ich finde es geschmacklos und pervers, wenn es nicht der Kindsvater ist. 😏

Kannst Du beschreiben, was? es Dich als "pervers" empfinden laesst? ...Welche Emotionen da hochkommen, welche Gedanken, welche Assoziationen...?

Geschrieben

Schwangere Frauen haben eine besondere Ausstrahlung und sind sehr emotionvoll beim Sex

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Waldgeist888:

Wer findet es auch geil mit schwangeren Frauen Sex zu haben? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Welche Frau macht das auch an?

Ich finde es generell geil, mit Frauen Sex zu haben.

×
×
  • Neu erstellen...