Jump to content

Schwangere


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ 4HerrenWG. Ihr seid voll asozial, hoffentlich reagiert das Poppen-Team.

Geschrieben

ich hatte nicht das bedürfnis nach sex - also als ich dreimal schwanger war -
ich habe mich irgendwann einfach nur noch dick und fett und hässlich gefühlt -
vllt war ich das ja gar nicht - aber wenn der kopf nicht mitspielt
kannste machen NIX !!!

Geschrieben

Der menschenverachtende Kommentar von 4HerrenWG wurde gemeldet.

Geschrieben

Hatte ich noch nie, stelle es mir aber interessant vor...

Geschrieben

@Nordhesse-7901 hab ich auch eben gemacht. Unglaublich sowas.... 🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Also da ich ja Vater bin, und auch die Schwangerschaftszeit meiner Frau damals mit und durchlebt habe, war es ab einem bestimmten Schwangerschaftsmonat irgendwie vorbei mit meiner Lust. 
Lust im Grunde schon, aber ich konnte nicht, nicht weil ich sie nicht sexy fand, ich hatte Hemmungen etwas "kaputt" zu machen. Komisch ja...

Sie wiederum war permanent rallig und wollte bald rund um die Uhr Sex mit mir...Naja, das hält sie mir zwar heute noch vor, aber im spaßigen Unterton. Und im allgemeinen war das bisher überhaupt das einzigste mal in meiner Lebens-und Liebeszeit wo ich von mir aus das Sexverlangen meiner Frau/Partnerin überhaupt ablehnte. Jede meiner Partnerinnen hat mich, auch wenn ich es mal vorhatte nicht nachzugeben, immer geschafft, mich ins Bett zu kriegen. :$ :clapping:

Geschrieben

Habe ihn auch gerade gemeldet solche Leute gehören nicht hierher

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Shiva_Fox:

Ich als schwangere finde es ehr nerfick sex zu haben. Danke der Nachfrage

Wie weit bist du denn?

kommt meistens wieder😉

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb morituritesalutant:

das solch ein offener antisemitismus geduldet wird,ist nach 1945 und den jüngsten ereignissen in deutschland eine schande.

zum antisemiten /kommentator mag und will ich mich nicht äußern.:rage:

 

Offenbar wird er nicht geduldet. Nach meiner Kenntnis kann so ein Post auch strafrechtlich zur Anzeige gebracht werden, da es den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt. Da wäre dann der Betreiber in der Pflicht. 
Danke an alle, die diesen Post nicht unkommentiert gelassen haben.

Geschrieben

am liebsten schwängere ich die frauen erstmal

Geschrieben

Ich habe zweimal Sex mit einer Schwangeren gehabt - ich fand das zwar schön, aber nicht viel anders als mit einer Frau, die nicht schwanger ist. Man muss einfach nur etwas vorsichtiger sein.

Geschrieben

Das reizvollste an einer schwangeren Frau, bzw. einer Frau, die gerade Mutter geworden ist, ist die Sache mit der Milch. 🙈 Das würde ich wirklich gerne mal probieren. 😇 Aber ja, mir ist sehr wohl bewusst, dass das mit “fremden“ Frauen nahezu nicht realisierbar ist. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nicemenhn:

Wie weit bist du denn?

kommt meistens wieder😉

Mal gut das nicht jede Frau gleich is😉

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb ZurSpielwiese:

Ich verstehe nicht.... 

Das glaub ich gern 😎

Geschrieben

Ich finde Sex mit einer schwangeren Frau fantastisch

Geschrieben

Ich habe es geliebt, mit der schwangeren Mutter meiner Kinder intim zu sein. Es hat mich auch sehr geil gemacht. Allerdings wohl aus dem Grund, weil ich der Erzeuger war. Also wohl weitaus mehr, als nur Sex.

Geschrieben

Nur mit der eigenen Partnerin, warum nicht ?, wenn Sie es auch mag. Ansonsten finde ich den Gedanken widerlich.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb BBMGT:

Offenbar wird er nicht geduldet. Nach meiner Kenntnis kann so ein Post auch strafrechtlich zur Anzeige gebracht werden, da es den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt. Da wäre dann der Betreiber in der Pflicht. 
Danke an alle, die diesen Post nicht unkommentiert gelassen haben.

Bei dem gewissen Post habe ich mich zuallererst gefragt: 'Haeh? Warum das jetzt??'.

 

Ich bin überzeugt davon, dass menschliches Verhalten immer auch von Rationalität und Logik resp. 'Logik' bestimmt ist - aber so ein Post hier! macht fuer mich irgendwie keinen Sinn. 

Zur Erklärung: wer in einer antisemitischen Gedankenwelt unterwegs ist, fuer den ist es 'logisch', antisemitische Gedanken zu haben, und diese (in einem entsprechenden Setting) auch zu aeussern.   Aber Zeit darauf zu verwenden, sich hier anzumelden, ein Profil anzulegen, mindestens ein Foto hochzuladen, womoeglich einen Profiltext zu erstellen (ich gestehe: ich wollte mir das Profil nicht antun. Also reine Vermutung) und dann so einen Post zu bringen, der dir definitiv ein bashing und danach den Rauswurf bringt... - das macht doch absolut keinen Sinn. Sooo doof koennen doch noch nicht mal Antisemiten sein!?

 

PS: @mods JA, das ist OT, und politisch, schon klar. Aber dieses Posting hat die User nunmal mitgenommen - und sie haben, denke ich, absolut lobenswert reagiert! - und sowas arbeitet nunmal an Menschen, wenn auf einer Plattform, auf der es eben um Individualität, Freiheit und Diversity geht, so ein Stuss kommt. Und dann sollte auch irgendwo Platz sein, dass sich die Community solidarisieren und gegenseitig (be)staerken kann.

bearbeitet von azzluver
Geschrieben

Denke auch das das kein gesunder Gedanke ist und garnich hier her gehoert eher wichtig das das kind wohl behütet heran wächst.

×
×
  • Neu erstellen...