Jump to content

Schwangere


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und was wenn schwangere euch nötigen? Weil sie ständig Lust haben? Ist es dann auch noch reizvoll?

Geschrieben

wie sollte mich denn eine frau die schwanger ist nötigen ??? meinst damit nötigen m sinne des stg oder einfach das nur ständig rattig ist ?

Geschrieben

@birdy162: das musst du mir jetzt mal erklären, was da so alles schlimmes passieren kann?!

Geschrieben

es gibt kaum etwas erotischeres als eine schwangere Frau, empfand ich jedenfalls damals bei meiner Frau so

Geschrieben

Während meiner Schwangerschaften hatte ich extrem viel Lust auf Sex aber in dieser Zeit würde ich mich niemals mit einem Fremden einlassen.

Geschrieben

@Diggidi01 das sind dann wohl die kinder die eine delle in der stirn haben *ironie*

Geschrieben

Ich finde das absolut zum 🤢🤮, wenn ich sowas höre. Noch schlimmer finde ich allerdings, wenn einfältige Frauen sich für solche Phantasien hergeben 👿

Geschrieben

Die eigene Frau /Freundin ok. Aber IN ner Frau hat n fremder Mann in meinen Augen nix zu suchen!

Geschrieben

Sex mit der eigenen Schwangeren Frau ist ja natürlich, aber was bitte reizt einen an einer Schwangeren, die ein Baby von einem anderen Mann austrägt?

Geschrieben

Was ist daran einfältig? Selbst Hebammen empfehlen Sex wenn das Baby auf sich warten lässt

Geschrieben

Blablabla.... Bin ich froh wenn mein Premium abläuft, dann muss ich diese Scheisse im Forum nicht mehr sehen 😂

Geschrieben

Ich würde als Schwangere bestimmt nicht mit einem belanglosen Schwanz Sex haben.

Das würde ich nur mit einem Partner teilen.
Denn ich schütze mein Kind in meinem Bauch - da geht nur Sex mit Vertrauen.

Geschrieben

@4HerrenWG......was ist das für eine Aussage ?!? 😱

Geschrieben

Über manche Fragen kann ich nur verwundert den Kopf schütteln.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb birdy162:

und denkt mal nach!!!!!...da wächst ein neues Leben und das gilt es zu schützen...

...vorm Anblick eines Schwanzes, denn das koennte unter anderem aufgrund der Groessenverhaeltniss durchaus traumatisch sein. Klardoch!

Aaaaber:

1) ist es dunkel 'da drinnen', 

und

2) eine Schwanzlaenge die ausreicht, um den Uterus zu penetrieren, ist ein Luxusproblem, das wohl die Wenigsten haben duerften.

Geschrieben

@4HerrenWG...wer von euch beiden schreibt jetzt eben?..... Ach egal, laut eurem Profil sind ja alle scheiße - von daher ein herzliches leckt mich am Popo zurück 🔙

Geschrieben

sabrina_cox mehreres deutet darauf hin, dass du auf den falschen feed geantwortet hast. Denn er besteht aus drei Fragen, keine einzige davon ist aber eine Ja/Nein - Frage bzw lässt sich keine dieser Fragen mit Ja oder Nein beantworten. falls du allerdings absichtlich geantwortet hast, kannst du doch auch Fragen beantworten zu denen dir mehr als ein einzelnes Wort im Kopf rumschwirrt und lieber eine Ausführung deiner Gedanken anstatt einen Ausdruck deiner Unfähigkeit selbst-, und fremdreflexion zum Inhalt einer Diskussion zu folgen und etwas substantielles beizutragen oder wenigstens Wortgruppen, oder irgendwann sogar vielleicht Sätze die deine Gedanken formulieren sich argumentativ und thematisch auf die Fragestellung eingehend zu äußern. Das klingt vielleicht alles ganz schön viel auf einmal und vielleicht denkst du das übersteigt deinen Horizont. Aber versuch macht kluch. Diese mystische Abfolge von Zaubersprüchen nennt sich Kommunikation und ist schon Millionen von Jahre alt. Aber so viele Menschen haben vergessen wie man diese alte Zauberlehre ausübt. Deshalb bist du nicht daran schuld, sondern es ist eine Entwicklung die sich wie eine Krankheit durch immer größere Teile der Weltbevölkerung frisst und umso mehr Menschen davon betroffen sind desto schneller breitet es sich aus. Aber dass du es nicht besonders toll findest mit einer schwangeren Frau Sex zu haben kann sich eigentlich jeder an zwei Fingern ausrechnen, falls du Erfahrungen dahingehend gemacht hast war das sicherlich in einer fernen Vergangenheit und die dritte Frage richtet sich offensichtlich an eine andere Zielgruppe. Also was willst du wem mit dieser niveaulosen eingabe mitteilen? Entschuldige meine herablassende Ausdrucksweise. Aber ich finde es absolut beschämend wie sehr das Niveau der Gesellschaft sich mit exponentiell erhöhender Geschwindigkeit immer weiter an 0,0 Substanz annähert und jegliche Kommunikation nur noch von Redundanz und Unbewusstsein sich selbst und demgegenüber vollzieht. Nicht, dass die Leute lediglich kein haben, keine Ambition aufeinander einzugehen mehr haben, sie verlieren mehr und mehr die Fähigkeit eigen und fremdreflektion zu üben und können deshalb auch nicht mehr aus ihren Fehlern lernen, geschweige denn auf ihre Umwelt oder mit Menschen eingehen. Aber vielleicht ist das ja auch nur ein Mittel der Evolution oder der Natur, die dafür gesorgt hat dass die Menschen weiterhin die Fähigkeit behalten mithilfe von Sprache einen Vorteil gegenüber anderen Lebensformen zu bewahren. Aber aufeinander aufbauende Argumentationsketten und Syntax sind in großen Teilen nicht mehr erkennbar. Die Hauptmerkmale von Kommunikation, nämlich Information und die Darlegung der eigenen Perspektive, sowie einen Absender und Adressat weist diese Form der nicht Kommunikation nämlich in großen Teilen überhaupt nicht mehr auf.

Geschrieben

Es gibt Aussagen,die sind menschenverachtend @4HerrenWG. Das melde ich.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Susi1960:

Ich kann nur von mir sprechen. Während meiner Schangerschaften war der Sex intensiver , vom empfinden her.

... kann ich bestätigen. Meine Frau war gierig danach, mit mir Sex zu haben. Ich hingegen hatte, rein psychologisch, das Gefühl, dem Kind "zu nahe" zu sein, und verhielt mich entsprechend reserviert.  Das Gefühl behutsam vorgehen zu müssen, beherrscht die Situation. Hemmungslos geil wurde es erst wieder Monate nach der Geburt.

Geschrieben

War sehr geil sie war im 2monat schwanger und ich habe in sie schön abgespritzt unvergesslich dieser Moment... 2 Ladungen geschluckt hat sie auch noch. Eine geile Ukrainerin die mich übers Wochenende in Berlin besucht hat

×
×
  • Neu erstellen...