Jump to content

Zu Kleinen Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil sie die kleinen zu Hause auf der Couch sitzen haben. 🤷‍♂️

Geschrieben

Es kommt doch nicht auf die Größe an
Wichtig ist doch die Technik und wie man es macht ich bin mit meinem zufrieden und muss auch nicht jeder bzw jeden ein Bild von ihm schicken
Ist doch Schwachsinn

Geschrieben

Weil es geil ist....wen sie ein kleinen haben bringt auch die beste Technik nichts

Geschrieben

Meine freundin mag meinen schwanz mit 17 cm er stößt bis ans Ende an und da geht sie ab wie eine Rakete 

 

Geschrieben

Um sich schön ausgefüllt zu fühlen vielleicht?
Doof für Männer mit nem Micropenis, aber nicht zu ändern. Jetzt ist aber dank der Natur auch nicht jede Frau mit der selben Hardware ausgestattet und es gibt Frauen denen es unangenehm bis schmerzhaft ist.
Und zu guter Letzt ist Dein Werkzeug ja nicht die einzige Möglichkeit einer Frau Spass zu bereiten.
Stichwort klitoraler und vaginaler Orgasmus.

Geschrieben

Ich habe meinen noch nie bis zum Anschlag rein bekommen und manchen Frauen war er zu groß. Aber vielleicht findet sich mal eine Frau, die meinen Riemen komplett aufnehmen kann. Dabei ist das gar nicht soooo wichtig.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rheinländer67:

Mir sind die Typen, die sich selbst auf Ihre Schwanzgröße reduzieren (klingt irgendwie paradox) genauso suspekt wie die Frauen, die erst ab einer gewissen Größe meinen Spaß zu haben.
Wenn dann noch abwertende Kommentare kommen, sagt das doch eher mehr über die Verfasserin / den Verfasser aus.
Ich habe kein Problem mit meinem "Blutpenis" - manchmal muss ich selbst lachen, wenn er sich "versteckt", aber beim Sex hat sich bisher noch niemand beschwert.
Mann wächst eben mit seinen Aufgaben ;)

Wieso sprichst du den Damen ihren Spass ab? 

Das man abwertend reagiert, das geht nicht, tut hier aber jetzt nichts zur Sache. 

Unter 15 cm brauch ich nicht. Warum? Weils mir nichts bringt und ich keinen Spass dabei habe. 

 

vor 4 Stunden, schrieb Tommy5050:

Ich sag mal es gibt eine flinke Zunge wenn er nicht groß genug ist gibt es ja eine Hand 

Und das soll auf Dauer befriedigend sein? 🤔 

Geschrieben

Mir persönlich ist das total egal hauptsache er weiß mich zu befriedigen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Erogenezone75:

Nicht die Größe, Länge oder Technik sind Entscheident vielmehr die zurückgelegten Meter sind das Maß aller Dinge.

Und die Frauen die unbedingt einen Riesenprügel wollen......das sind die mit den von Gurken und Zuchinis ausgeleiherten Scheiden. Die möchte man auch nicht unbedingt treffen also lasst Sie doch.

 

 

Oh wow 🤦‍♀️🤦‍♀️ 

Geschrieben

Wie heißt es so schön: "Die meisten Frauen wollen 20 cm, fangen aber schon bei 15 an zu würgen" :P

Geschrieben

Warum schreiben die meisten ihre Schwanzlänge im Profil?..Mir persönlich ist es egal, wie lang oder kurz er ist...jeder muss doch mit dem zufrieden sein, was er hat..Für mich zählt der Mensch, nicht die Länge des Schwanzes!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tommy5050:

Warum suchen die meisten Frauen immer Riesenteile ? 

die meisten? immer? Das habe ich definitiv anders gelesen und in Gesprächen anders erfahren.

vor 5 Stunden, schrieb Rheinländer67:

....... suspekt wie die Frauen, die erst ab einer gewissen Größe meinen Spaß zu haben......

Das hat doch nichts mit Meinung zu tun, wenn der Penis nicht sonderlich zur Vagina passt *Kopfschüttel

vor 5 Stunden, schrieb ddive:

..... Ich hab aber auch schon in Profilen gelesen er sollte unter 18 cm sein! .....

Der Durchschnitt der normalen gesunden Vagina passt auch laut google immer noch zum 'Durchschnitts' -Penis :-))

vor 5 Stunden, schrieb Spezialanfertigung:

.....Frag mal Männer mit "Riesenteilen", die werden dir sicherlich etwas anderes erzählen.

Ist mir auch schon zu Ohren gekommen - wirklich nicht zu beneiden

Geschrieben

Ich steh mehr auf große schlanke Frauen aber es gibt auch mollige Frauen die sehr hübsch sind und wenn sie mir gefällt hätte kein Problem damit.

Geschrieben

Immer das gleiche Thema alle menschen die einen kleinen haben/kleine brüste keinen arsch /alle mollige und dicke menschen bringen wir um die ecke mal sehen wer noch da ist da würde ich sagen keiner mehr und die menschheit wäre ausgestorben.es kommt nicht auf die grösse an was nützt dir ne grossen wenn er nach 2 minuten fertig ist ???

Geschrieben

Menschen sind und bleiben verschieden mit den geschmeckern und es wird immer so bleiben

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

13x4 ist wirklich zu klein ..

Interessant, was Du uns über Deine Scheide verrätst :-))

vor 4 Stunden, schrieb Erogenezone75:

......ausgeleiherten Scheiden

Das gibt es aber gar nicht! Ein wichtiger Punkt ist das Bindegewebe! und leider befürchte ich, die heutige Ernährung scheint sich ungünstig auszuwirken, wenn man sieht, wie viele - besonders junge - Leute damit Probleme haben.

vor 23 Minuten, schrieb Liebesteufelin:

Warum schreiben die meisten ihre Schwanzlänge im Profil?..

Wenn es denn korrekt wäre, fänd ich es richtig. Nicht jede mag lang, nicht jede dick ...und umgekehrt. Wenn es definitiv nicht passt, wird es doch zur Frust -Nummer - und das für beide, oder nicht?

Geschrieben

Weil wir aussuchen können. 💋 

Geschrieben

wie schon erwähnt, die meisten... viele Suchen auch nur Männer über 1,80m und sind selbst grad mal nen Kopf kleiner. Vielleicht springt Dir dieses "Suchkriterium" einfach nur ins Auge... Andererseits was bringt es diesen Wunsch zu ignorieren, wenn das Gegenüber dann keinen Spaß findet.? Bei mir ist eine gewisse (Über)Größe ein no-go. Witzig sind dann immer die Antworten, wenn ich darauf hinweise... die Teile schmelzen dann... like ice in the sunshine... könnt ich dann singen ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Warum sollten sie Minipimmel suchen?

Genau, und weil Frauen was in den Händen haben wollen, nicht in den Fingern. Schwanz anfassen ist keine Filigranarbeit, sondern handfestes Handwerk :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben

Ich denke nicht, dass Sie Riesenteile suchen. Sie möchten halt etwas spüren..

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Carpe-Diem:

Weil die meisten Männer große Titten suchen 😂😂

Die meisten Männer, würde ich mal bezweifeln. 

Das ist auch was Anderes, die Größe der Brüste und die des Schwanzes. Mit Normalen bis kleinen Brüsten, kann man genau so viel Spaß haben. 

Ein zu kleiner Schwanz, füllt Mann die Frau nicht wirklich aus und trifft auch nicht alle sehr ereignenden Zonen. Z.B. einen A-Punkt oder Muttermundorgasmus, wird man mit einen zu kleinen Schwanz nicht erreichen. 

Wie groß die Brüste sind, hat keinen wirklichen Einfluss, auf die Orgasmen der Männer. Zumindest wenn man die Frau als Ganzes sieht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb michelinweibche:

......Bei mir ist eine gewisse (Über)Größe ein no-go. Witzig sind dann immer die Antworten, wenn ich darauf hinweise... die Teile schmelzen dann... like ice in the sunshine... könnt ich dann singen ^^

:jumping: Das hat meine Partnerin hier auch mehr als einmal zu lesen bekommen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bicolour:

Und wenn der Mann als Mensch jetzt ein ganz toller Typ ist? :confused:

 

Und, passt er? Wollte eh gerade mal wohin und hab mal auf meine Klorolle geguckt. Keine Ahnung, ob die Dinger genormt sind, aber bei Zewa liegt der Durchmesser bei 4,2 cm... das ist doch ganz ordentlich!

 

Ääh, nein ich sach besser nix dazu....

 

Allen Frauen Recht getan, ist eine Kunst, die kein Mann kann!

Ich kann auch nicht sagen, ab wievielen cm ein Schwanz groß ist, weil ich noch nie einen nachgemessen habe. Aaber... wenn ich einen sehe, erkenne ich ihn :smiley:.

Die meisten Frauen, zumindest die, die etwas längerfristiges suchen, werden sich gern überraschen lassen. Was dann im Einzelfall zu groß oder zu klein ist, entscheidet jede für sich und kein Maßband. :coffee_happy:

 

Das sagen immer die netten Frauen den der ckarater ja so viel wichtiger ist ... da frage ich mich aber warum so viele Frauen ihren Partner betrügen.. und warum so viele Männer behaupten das Frauen alle grose wollen ... auch wenn die Aussagen vielleicht übertrieben sind .. etwas Wahrheit liegt jeden Mythos.. ich halte einfach mal nix von netten Lügen und habe keine Angst zu sagen was ich denke mir ist es tatsächlich egal ob ich deswegen nicht gemocht werde .. den Menschen die sich lieber schöne Lügen anhören passen eh nicht in mein Leben 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LouisMolly:

Interessant, was Du uns über Deine Scheide verrätst :-))

Das gibt es aber gar nicht! Ein wichtiger Punkt ist das Bindegewebe! und leider befürchte ich, die heutige Ernährung scheint sich ungünstig auszuwirken, wenn man sieht, wie viele - besonders junge - Leute damit Probleme haben.

Wenn es denn korrekt wäre, fänd ich es richtig. Nicht jede mag lang, nicht jede dick ...und umgekehrt. Wenn es definitiv nicht passt, wird es doch zur Frust -Nummer - und das für beide, oder nicht?

Das einzige was das über meine muschie aussagt ist das ich keine 14 bin und weiß was ich brauche 

Geschrieben

Also, was hier die meisten sind, ist wohl eher deine subjektive Meinung... meiner Meinung nach interessieren sich die meisten weniger für die Maße, als vielmehr was hinten am schwanz dranhängt... gemeint ist der Mensch, nicht der Sack😅

×
×
  • Neu erstellen...