Jump to content

Zu Kleinen Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja ein gutes und geiles Thema ...

eine Frage muss ich loswerden ;)  ...wie viel Zentimeter empfindet Frau als klein ?

Aber wann geht der Spass los ?  :$

Also ich bevorzuge enge Muschis , sonst habe ich das Gefühl  ich stände auf einem riesigen Fussballplatz ganz alleine als Eckfähnchen :joy:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb yust_us:

Und ja meiner passt in einer klorolle das bedeutet ich bin mit einem durchschnittlichen Penis gesegnet oder auch nicht. Liegt aber alles im Auge des Betrachters.

Meiner auch, ER guckt vorn noch ein wenig raus. Vier Zentimeter Eicheldurchmesser und elf Zentimeter Länge. Damit (Länge) liege ich wohl unter dem Durchschnitt. Bei meinen wirklich vielen Besuchen von FKK-Partys und Swingerclubs konnte ich bisher viele (im vierstelligen Bereich) Glieder betrachten. Diskussionen über die Größe waren/sind eher selten.

Im Gegenteil: Mein KLEINER ist ein Hingucker und die freigelegte Eichel wird gern mal gestreichelt und das tut gut. :suckmy:

Geschrieben

Die Länge von einem Schwanz ist doch gar nicht entscheiden, das hin und her macht die Kilometer.

Geschrieben

Immer diese Statistik, woher weiste das denn🤷‍♀️

Frauen wollen befriedigt werden,da geht es nicht um ,klein,dünn,dick lang,gross..wie auch immer...

Nen schönen Durchschnitt ( schwanz) iss schon was feines,wenn er denn mit um gehn kann,also rein raus fertig,schafft dann auch nen kleiner...ma garnicht meins,aber jeder liebt den schwanz auf seine weise!!!!!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sanny71:

Immer diese Statistik, woher weiste das denn🤷‍♀️

Frauen wollen befriedigt werden,da geht es nicht um ,klein,dünn,dick lang,gross..wie auch immer...

Nen schönen Durchschnitt ( schwanz) iss schon was feines,wenn er denn mit um gehn kann,also rein raus fertig,schafft dann auch nen kleiner...ma garnicht meins,aber jeder liebt den schwanz auf seine weise!!!!!

Verstehe gerade nicht, warum Du mich dann auf "ignore" gesetzt hast. Genau das, was Du da schreibst, hatte ich auch geschrieben. Ich finde es voll schade und verstehe gerade gar nichts mehr.

Geschrieben

Nach Schwanz bzw Größe habe ich noch nie selektiert. Ich habe eine bevorzugte Größe aber der Teil um dem Schwanz interessiert mich mehr. Der Pimmel ist nur ein netter Bonus.

Geschrieben

Ich habe einen schönen Schwanz bis jetzt hat ihn jede gefallen

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frederike-Frodo:

Besser als zu groß

die größe ist uns egal

Geschrieben

Da hier so oft davon geredet wird, wie groß ist denn jetzt Durchschnitt?

Geschrieben
Am 26.2.2020 at 09:22, schrieb Myraja:

Weil es für einige Frauen schick ist, den Mann auf seinen Penis und damit auf das Stückchen Fickfleisch in der Hose zu reduzieren, suchen sie sich Männer nach der Pimmelgröße aus. Groß, größer, am größten muss der Schwanz sein, weil diese Frauen den Hals scheinbar nicht voll genug kriegen.

Damit Männer mit Verstand einen großen Bogen um diese Frauen machen können.

Ja selten das das bei Kontakt Anzeigen nach sehr kleinen schwanz gesucht wird meist lautet nur groß bestückte ausdauernde ab 22 cm und mindestens 6 cm Durchmesser Ja so große dicke harte schwänze sind schon geiler geb ich zu aber auch mit sehr kleinen auch wenn sie schlaff sind kann man sehr viele schöne Sachen machen wie bei mir geilen der im erschlafften Zustand geil spritzt sogar mehrmals 

 

Geschrieben

Tommy5050

 

Wie kommst Du darauf? Die Schwanzgröße ist für Schwule spannend. Für die meisten Frauen nicht. Frauen sind eher an der Technik, wie einer ficken kann, interessiert. 

 

Ich hatte unterschiedliche Erfahrungen. Große Schwänze, die nicht steif worden. Kleine Schwänze, besonders bei Asiaten, die steinhart waren. Für mich ist die Schwanzlänge nicht entscheidend, sondern viel wichtiger ist, wie der Kerl, der an dem Ding dran ist, damit umgeht.

Geschrieben
Am 26.2.2020 at 08:47, schrieb Tommy5050:

Warum suchen die meisten Frauen immer Riesenteile ? 

Wenn du dir ein neues Auto kaufst und es heißt er braucht nur x Liter auf 100Km kannst du davon ausgehen, dass er mind einen Liter mehr braucht.

Bei den Schwanzangaben verhält es sich genau andersrum.  Da kannst du dann froh sein, wenn du die Hälfte bekommst.   ggg

Am 26.2.2020 at 08:47, schrieb Tommy5050:

Warum suchen die meisten Frauen immer Riesenteile ? 

Wenn du dir ein neues Auto kaufst und es heißt er braucht nur x Liter auf 100Km kannst du davon ausgehen, dass er mind einen Liter mehr braucht.

Bei den Schwanzangaben verhält es sich genau andersrum.  Da kannst du dann froh sein, wenn du die Hälfte bekommst.   ggg

Geschrieben

Ich gebe dem Verfasser dieses Themas vollkommen Recht.

Mein Schwanz ist nun wirklich nicht klein mit seinen 15-16 cm und seiner dicken Eichel von fast 5 cm ,

aber ich habe tatsächlich mal ein reales Date gehabt ( angezogen in Textil beim Kaffee ) wo sie mir direkt sagte, dass sie unter 19 cm Länge 

nichts spürt und ihr Ex auch nur zwischen 14-15 cm Länge hatte und es sexuell echt nicht ging weil zu klein .

Als Mann kommst Du Dir bei solchen Frauen minderwertig und diskriminiert vor .

Komisch als junger Mann hatte ich Frauen wo mein Penis angeblich ständig zu groß war und die Mädels zu eng .

Mir sagte mal eine erfahrene Frau dass das vom extrem vielen Geschlechtsverkehr der Damen kommt, noch nicht einmal durchs Kinder 

kriegen, aber wenn man ständig und viel vögelt und auch zudem veranlagt ist weitet sich untenrum bei Frau es nun mal .

Eigentlich kein Problem der Männer , sondern eher ein Problem der Frau die sich demnächt eine Cola Flasche reinschieben muss um 

überhaupt etwas zu spüren.

Vaginchen, Vagina , Waggon 

 

Geschrieben
Am 26.2.2020 at 09:13, schrieb nano188:

Männer suchen auch Riesenteile !

Warum,es gibt auch kleine Titten,und es geht auch

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die einen stehen auf Gross die einen auf etwas kleinere also  mach dir nichts draus  😊😉

Geschrieben

Weil Verallgemeinerungen so stark im Trend liegen vielleicht. 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.2.2020 at 09:09, schrieb Merlina-2587:

Weil jede Frau weiß, was sie möchte und was ihr guttut.

Kaum ein Mensch weiß was er möchte! Wäre dem anders, gäbs das Portal hier nicht!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nur ich weiß, was Frauen gut tut B|

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nein liebe Kinder, der Onkel meint das nicht ernst, er macht nur gaudi

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 

Ein kleiner Pimmel nutzt einer Frau überhaupt nichts - vielleicht als Ohrenstäbchen...

 

Geschrieben

Also, ich denke das es für jeden Topf einen Deckel gibt. Fangt jetzt bitte nicht mit einem Wok an. Dafür gibt es auch einen Deckel. Somit gibt es für jeden Schwanz auch die passende Muschi.

×
×
  • Neu erstellen...