Jump to content

Zu Kleinen Schwanz

Tommy5050

Empfohlener Beitrag

Vormittagsficker
Geschrieben (bearbeitet)

Meiner ist normaler Durchschnitt und mußt oft dran glauben. Also null Größenprobleme. Wenn er IHR zu lang ist, stecke ich eben nur die Hälfte rein. Wenn er IHR zu kurz oder nicht dick genug ist, habe ich 2 Strap-Ons als Unterstützung.

bearbeitet von Vormittagsficker
Link zum Beitrag
Geschrieben

viele frauen achten nicht auf den fakt das es um die technik geht sondern nur um den fakt das sie nen großen wollen weil....ja wollen einfach nen großen. klar ist deskriminierend aber hey dafür gibts ja viele sissys und cucks

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Merlina-2587:

Weil jede Frau weiß, was sie möchte und was ihr guttut.

Wichtig ist das er schmeckt und paßt 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was soll das ? Jeder hat doch eine gewisse Vorliebe egal ob Männlein oder Weiblein also sollte dies doch kein Thema sein...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist nur ein Mythos das die meisten Frauen danach suchen,die meisten trauen sich aber auch nicht!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Weil wir hier auf Poppen sind. Ich finde die gruseliger, die eine Beziehung oder jemand zum Schmusen suchen 😱

Link zum Beitrag
Geschrieben

Weil sie einen kleinen schon zuhause haben und mal ne Nummer größer wollen 😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Zu jedem Schwanz gibt es auch die passende Muschi...es entscheidet sich doch immer aus der Sichtweise des Betrachters;)

Link zum Beitrag
Sir-vom-GloryHole
Geschrieben

nano188, ja das kennt man. und will man das ansetzen, kommen die kerle aus dem jammern nicht mehr raus und es vergeht einem..... lol

Link zum Beitrag
Sir-vom-GloryHole
Geschrieben

nano188, ja das kennt man. und will man das ansetzen, kommen die kerle aus dem jammern nicht mehr raus und es vergeht einem..... lol

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es kommt doch nicht immer auf die Größe an Hauptsache die Frau kommt 😜

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...