Jump to content

Zu Kleinen Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, das war früher mal. Auch eine Beziehung. Da fand ich es gar nicht so schlimm, weil ich wahnsinnig verliebt war und er mit den Fingern sehr geschickt war.

Aber den Sex (den Akt an sich) fand ich langweilig. Das hab ich dann halt "mitgemacht", war ja total verliebt und dann hat es ja eine andere Ebene. Das Gefühl der Vereinigung. Die romantische Ebene halt. Aber körperlich hat mir rein gar nichts gebracht.

Sollte mir das jetzt nochmal passieren, würde ich es wieder mitmachen. (romantische Eben halt) ABER jetzt hab ich ne Menge Sexspielzeug. Wenn er dann fertig ist, kann er danach eben noch anders mit mir spielen.

 

du glückliche. ich habe auch "wieder" sexspielzeug. aber das benutz ich nur alleine, heimlich. denn für ihn ist das wie als ob ich fremdgehen würde oder ich mit seinem teil nicht zufrieden bin. - das bin ich ja auch nicht, aber wer traut sich das schon seinem partner sagen?-

und fingern oder zungenspielchen gibt´s gaaaaaaaaaaaanz selten. meistens muss ich den anstoss machen. und besorge es ihm nur oral. und ich, naja. wieder nichts, oh man. ich befinde mich echt in einer zwickmühle. aber irgendwie liebe ich ihn.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb miss_alina:

du glückliche. ich habe auch "wieder" sexspielzeug. aber das benutz ich nur alleine, heimlich. denn für ihn ist das wie als ob ich fremdgehen würde oder ich mit seinem teil nicht zufrieden bin. - das bin ich ja auch nicht, aber wer traut sich das schon seinem partner sagen?-

Och je, Du Arme. Na ja, ich bin ein "böses Mädchen" (ach, ich liebe meine Namen). Ich breche auch ab, wenn ich keine Lust mehr habe und mache es mir dann halt selber.

Hey, es geht um Dich, Deine Lust und Dein Leben. Pöh, ich würde das nicht heimlich machen, sondern demonstrativ neben ihm. Dann seine Hand nehmen und an den Dildo führen und ihm ins Ohr flüstern "Bitte hilf mir".

Ich finde schon, dass man das seinem Partner sagen kann. Vieleicht nicht so hart im Sinne von "Es reicht mir nicht", aber vielleicht im Sinne von "Ich wünsche mir..."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es kommt eher drauf an was an dem Teil dranhängt, anstatt die Größe

Geschrieben

wir suchen nicht - wir bekommen sie präsentiert
und zwar unaufgefordert -

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tommy5050:

Warum suchen die meisten Frauen immer Riesenteile ? 

Weil sie es können.

vor 9 Stunden, schrieb Tommy5050:

Warum suchen die meisten Frauen immer Riesenteile ? 

Weil sie es können.

vor 9 Stunden, schrieb Tommy5050:

Warum suchen die meisten Frauen immer Riesenteile ? 

Ganz einfach, weil sie es können.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Och je, Du Arme. Na ja, ich bin ein "böses Mädchen" (ach, ich liebe meine Namen). Ich breche auch ab, wenn ich keine Lust mehr habe und mache es mir dann halt selber.

Hey, es geht um Dich, Deine Lust und Dein Leben. Pöh, ich würde das nicht heimlich machen, sondern demonstrativ neben ihm. Dann seine Hand nehmen und an den Dildo führen und ihm ins Ohr flüstern "Bitte hilf mir".

Ich finde schon, dass man das seinem Partner sagen kann. Vieleicht nicht so hart im Sinne von "Es reicht mir nicht", aber vielleicht im Sinne von "Ich wünsche mir..."

kannst du mich mal freischalten, dass ich dir eine pn schreiben kann

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rebecca11:

Völliger Quatsch,,allein die Technik ,Verlangen,Gier ..Stellung und die richtige Frau dazu ...da passt jeder Schwanz...

Da hast du vollkommen Recht 😉👍

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb miss_alina:

kannst du mich mal freischalten, dass ich dir eine pn schreiben kann

Flirte mich an, dann flirte ich zurück und dann kannst Du.

Geschrieben

Groß ist einfach flexibler und das wissen die Mädels...

Aber das darf man nicht sagen. Die korrekte Antwort lautet:

Die Größe ist völlig egal (blabla), er muss einfach wissen wie er damit umgeht (laber)

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Carpe-Diem:

Weil die meisten Männer große Titten suchen 😂😂

wenn sie dann noch gut aussehen ..jaaaaaaaaaaaaaaaa:jumping:

vor 9 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Warum sollten sie Minipimmel suchen?

und wo steckst du die riesen Schwänze hin?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tommy5050:

Warum suchen die meisten Frauen immer Riesenteile ? 

Ich bezweifle, dass es die meisten sind. Sie fallen halt auf dadurch, dass sie Wert auf die Größe legen. Kann sie auch, wenn ihr das wichtig ist.

Allein dadurch fühle ich mich dann nicht angesprochen (egal was da für eine Größe gefragt ist). Zu klein, zu groß? Er ist so wie er ist. Außer im Internet, wurde ich noch nie auf die Größe von meinem Schwanz reduziert und wenn, dann nur scherzhaft von anderen Männern (Jungs).

Geschrieben

Würde auch lieber nen 6 statt nen 3 Zylinder nehmen ...

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Eazy363:

Würde auch lieber nen 6 statt nen 3 Zylinder nehmen ...

gibst du denn einen 6 zylinder?  :coffee_morning: wer nimmt muß auch gleichwertig geben :coffee_happy:!   :point_up:

Geschrieben

Wenn sie fragt "Schatz bist du schon drin? " dann ist er zu klein... 😳

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Weshalb suchen Männer Riesenbrüste?

Suchen sie das? 

vor 4 Stunden, schrieb miss_alina:

du glückliche. ich habe auch "wieder" sexspielzeug. aber das benutz ich nur alleine, heimlich. denn für ihn ist das wie als ob ich fremdgehen würde oder ich mit seinem teil nicht zufrieden bin. - das bin ich ja auch nicht, aber wer traut sich das schon seinem partner sagen?-

und fingern oder zungenspielchen gibt´s gaaaaaaaaaaaanz selten. meistens muss ich den anstoss machen. und besorge es ihm nur oral. und ich, naja. wieder nichts, oh man. ich befinde mich echt in einer zwickmühle. aber irgendwie liebe ich ihn.....

Ich denke du solltest ihm behutsam mitteilen das du das Spielzeug für deine Befriedigung mit einbauen möchtest. Ich hätte nie gedacht das es Männer gibt die Spielzeug als Konkurrenz sehen oder als „ich reiche ihr nicht „  man kann die Dinger doch so geil ins Liebesleben einbauen. 

Gibt es wirklich Männer die sich oral befriedigen lassen und sich nicht um die Dame kümmern? Unfassbar .....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MasterB888:

Weil wir hier auf Poppen sind. Ich finde die gruseliger, die eine Beziehung oder jemand zum Schmusen suchen 😱

Du sprichst mir aus der Seele....vielen Dank...wobei es meiner Erfahrung nach nicht unbedingt auf die Größe ankommt, hey aber jede wie sie es eben mag,viel wichtiger ist das jeder auf seine Kosten kommt finde ich...LG Maria

Geschrieben

Hallo Süße Bisduden Heiss Mit Deinen Bussen Echt Geill Suche Heißen Sextref seitensprung Spontan In Eslingen zell Interesse Meldedich Mall 😜🔥🔥🔥👈🙋‍♂️

Geschrieben

Weil sie den Durchschnitt daheim haben? 🤔
Weiß auch nicht. Monsterteile bekomm ich nicht so einfach verpackt... In Geschenkpapier vielleicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Babe85102:
vor 17 Stunden, schrieb MasterB888:

Weil wir hier auf Poppen sind. Ich finde die gruseliger, die eine Beziehung oder jemand zum Schmusen suchen 😱

Du sprichst mir aus der Seele....vielen Dank

Jedem das Seine, Poppen ist eine Seite für Erotik. Sei es ob man darüber schreiben will, ein ONS sucht, eine Affäre, verschiedene Fetisch me, was zum kuscheln, eine Beziehung oder Sex gegen Geld anbietet. 

Jeder gruselt sich vor was Anderen. Ich z.B. vor Menschen die Menschen mit Gefühle als Kasper abstempeln, angeben Sex für den Spaß zu haben und die Beine breit machen für Geld. 

vor 46 Minuten, schrieb Margolotta:

Weil sie den Durchschnitt daheim haben? 🤔
Weiß auch nicht. Monsterteile bekomm ich nicht so einfach verpackt... In Geschenkpapier vielleicht.

So viele Monsterteile gibt es nicht. Von 20+ gerade mal 2000 in Deutschland (laut poppen) und hier „nur“ 4000 LOL. 

Die wenigsten Frauen die ich kenne, sind mit Unterdurchschnittlichen zufrieden. Davon gibt es aber weit mehr, wie Monsterteile. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Bolero2000:

Die meisten, ist wohl übertrieben....es gibt genug Frauen, denen es nicht so wichtig ist, zumindest ist es häufig so zu lesen...in den unzähligen Schwanzthemen 🤷🏼‍♂️

Wobei man sich bei diesen "gefälligen" Aussagen fragen könnte, ob sie auch wirklich ehrlich gemeint sind?!

Denke mal, unter diesen Aussagen gibt es auch etliche Frauen, die sich insgeheim auch ein "Riesenteil" wünschen, es aber nicht zugeben, um "politisch korrekt" zu erscheinen und nicht als "Oberflächlich" zu gelten?! ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Whamchica199:

Suchen sie das? 

Ich denke du solltest ihm behutsam mitteilen das du das Spielzeug für deine Befriedigung mit einbauen möchtest. Ich hätte nie gedacht das es Männer gibt die Spielzeug als Konkurrenz sehen oder als „ich reiche ihr nicht „  man kann die Dinger doch so geil ins Liebesleben einbauen. 

Gibt es wirklich Männer die sich oral befriedigen lassen und sich nicht um die Dame kümmern? Unfassbar .....

Ja, es gibt leider solche Männer. Und ich frage mich, warum muss ich so jemand "wiederfinden"? Vorher hatte ich so ein geiles, erfülltes Sexualleben.

Geschrieben

Also meine Frau hat sich einen Kerl noch nie nach seinem Schwanz ausgesucht, weil der in der Regel erst viel später Thema wird, wenn sie jemanden kennen lernt. Natürlich ist sie erfreut, wenn das Ding optisch einen Eindruck macht, aber bisher hatte sie auch mit kleineren Modellen ihren  Spaß. Es mag sicher Frauen geben, die sagen wie wollen erst gar keinen haben, der weniger als 20 cm hat, aber das ist ja letztlich auch kein Garant für guten Sex. Ich denke aber, wenn man keinen anonymen Sex mag, ist der Schwanz wirklich eher zweitrangig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Denke mal, unter diesen Aussagen gibt es auch etliche Frauen, die sich insgeheim auch ein "Riesenteil" wünschen, es aber nicht zugeben, um "politisch korrekt" zu erscheinen und nicht als "Oberflächlich" zu gelten?! ;)

Das kann natürlich sein. Es wissen wahrscheinlich auch nicht alle Durchschnittsträger, dass die "zufriedene" Frau eigentlich lieber etwas mehr hätte....😖🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb miss_alina:

Ja, es gibt leider solche Männer. Und ich frage mich, warum muss ich so jemand "wiederfinden"? Vorher hatte ich so ein geiles, erfülltes Sexualleben.

Ich weiß nicht warum du so jemand wiederfindest. Es gibt wie gesagt solche und solche. Ich jedenfalls finde das es für mich als Mann wesentlich intensiver und schöner ist wenn sie auf ihre Kosten kommt. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Moonlight223:

Es kommt eher drauf an was an dem Teil dranhängt, anstatt die Größe

Das sehe ich auch so.

×
×
  • Neu erstellen...