Jump to content

Mollige Maenner.


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja gibt es. Hey du könntest doch den Anfang machen gibt genügend Mollige Männer hier.

Geschrieben

Ja gibt es.
Meine Frau steht auf richtig fett.
Je fetter desto geiler

Geschrieben

Meine Erfahrung sagen mir das meistens schlank gesucht wird leider

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Fred771:

werden nur Männer mit Adonis-Figur und einem Penis ab 20cm aufwärts gesucht.

Das ist doch Quatsch! Eine normale Figur und ein Penis mit Normalmaß reicht völlig. Ich mag es weder rappeldürr noch dick. 

Geschrieben

Ja die gibt es ganz sicher,und ist auch ebenso sicher mit Geschmacksache.!!

Geschrieben

Interessant, ich mache die Qualitäten eines Menschen an ganz anderen Dingen fest und fand Aussehen immer eher sekundär, denn auch "Rubensmänner" oder "Rubensfrauen" können sehr attraktiv aussehen und sehr gepflegt. Und was nutzt einem Menschen ein sportlicher, schlanker Körper, wenn er dafür dumm wie Brot ist? Und was hat eine Frau denn so zu bieten, der Brüste dann in einem gewissen Alter der Schwerkraft folgen und rumbaumeln wie leere Ziegeneuter? Und wieso glauben Frauen immer, sie seien so viel besser? Sind wir doch gar nicht. Wir sind doch zunächst einmal Menschen, die versuchen, andere Menschen aus unterschiedlichen Motivationen heraus zu treffen und die hoffen, auf dieser Plattform Menschen leichter kennen zu lernen, als es sonst für sie vielleicht möglich ist. warum also immer dieser Blick auf das Aussehen? Ich las im Profil einer Dame einmal Folgendes:> Ich will sportlich schlanke Männer, mindestens 1,80 groß, Schwänze müssen mindestens 22x6 sein, dick bin ich selber.< Zitat Ende. Es stellte sich heraus, dass besagte Dame, 1,65 m groß war, 113! Kilo wog und in dieser sehr kurzen Beschreibung ihrer Wünsche auch noch Sage und Schreibe 13 Rechtschreibfehler aufweisen konnte! Stolze Leistung! So einer Dame musste ich dann doch mal zu ihrem Profil gratulieren! Bild hatte sie auch, ein fake Bild! Kann man übrigens leicht heraus finden über Tin Eye. Und liebe Männer, die Ihr nicht diesen Maßen entsprecht: Die Wenigsten haben diese Größe des Penis vorzuweisen, der Durchschnitt reicht grade mal für 17cm im erregten Zustand aus. Dildos sind nach diesen Maßen gemacht, und ganz ehrlich, wenn jemand solche Dinge schreibt, fragt doch mal, wieso ihr das Gefühl habt, ihr eine Bratwurst in einen U-Bahn Tunnel zu werfen, hihi; ja das ist böse. Ich bin böse, darum darf ich das. Machen wir uns doch nichts vor, wir entsprechen alle nicht den Girls aus Heidi Klumps Top Model Show, also lassen wir es doch zu, dass Erotik ganz anders ist, für jeden von uns. Ich wünsche Euch allen, dass ihr das findet, was Ihr sucht.MorgaineLesFaye

 

Geschrieben

Ich bin Figurmäßig bei nem Mann überhaupt nicht festgelegt. 

Mein Ex war groß, hatte nen ordentlichen Bauch und ich mochte es diesen Bauch zu streicheln.

Aktuell kuschel ich mit einem ganz schlanken Mann. 

Ich hatte glaube ich schon alle Figurtypen und zu jedem hat es perfekt gepasst. 

Geschrieben (bearbeitet)

Klar gibt es Frauen die auf Mollige bis Fette Männer stehen.. nur eben sind sie stark in der Unterzahl. Und wohnen meist im Osten des Landes (sorry aber das sind meine Erfahrungen xD Nahezu jedesmal wenn eine Frau ehrliches interesse an mir gezeigt hat kam sie aus den Östlichen Bundesländern). 

 

Auch geben Frauen es wirklich selten zu das sie auf Dicke Kerle stehen. Hatte einen Fall da wurde mir gesagt das sie voll auf mich steht aber nicht von ihren Freundinnen ausgelacht werden will weswegen sie keine Beziehung "riskieren" wolle. 

 

Wir Männer sind da anders.. mir gefallen Mollige und Dicke Frauen sehr viel besser als schlanke und das geb ich offen zu ;)

bearbeitet von Yogofu
Geschrieben

Je älter ich werde, desto mehr mag ich meinen Körper,  auch wenn er im Laufe der Zeit fülliger und runder geworden ist. Und mir ist aufgefallen  dass ich heute viel öfter angeflirtet werde, was wieder einmal bestätigt, dass Schönheit im Auge usw. liegt und dass nicht nur ich  Rundungen mag..der Mensch ist immer ein Gesamtkunstwerk u ein 6PAck ist halt  nicht alles.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yogofu:

Und wohnen meist im Osten des Landes (sorry aber das sind meine Erfahrungen xD Nahezu jedesmal wenn eine Frau ehrliches interesse an mir gezeigt hat kam sie aus den Östlichen Bundesländern). 

Das wäre doch tatsächlich mal ein neues sinnfreies Thema. Verschiedene sexuelle Vorlieben je nach Bundesland. Vielleicht sollte ich das mal zur Freigabe geben? 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Klaudina:

Das wäre doch tatsächlich mal ein neues sinnfreies Thema. Verschiedene sexuelle Vorlieben je nach Bundesland. Vielleicht sollte ich das mal zur Freigabe geben? 

Haha ja :D Ist halt meine Erfahrung bisher. Gibt sicher auch "schwarze Schafe" in NRW aber bisher habe ich nur wenige davon gefunden :smirk:

Geschrieben

Mollige Männer haben auch ihre Vorzüge  nur viele Hier wollen Schlanke Sportliche Männer Jung Aussehend und  am Liebsten noch XXL Bestückt.

Ganz Ehrlich ihr Frauen das ist einer von 1000 Männer  und ihr meint das der euch gerade Ficken will ??? Ha ha ha

Denn die Sorte von Männern haben auch ihre  Vorstellungen von Frauen, Denn diese Männer suchen sich ihre Frauen aus die sie gerne Ficken wollen 

×
×
  • Neu erstellen...