Jump to content

Mollige Maenner.


Klaudina

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es wenn am Gegenüber etwas zum anfassen, kneten und massieren dran ist. Zu dünn macht mich nicht an.

Geschrieben

ja, müssen sie, schlank und sportlich, nicht nur vom Äusseren.

Das reicht aber noch lange nicht, dass ich einen Mann attraktiv finde......

Geschrieben

Für mich ist ein Mann attraktiv wenn er das gewisse etwas hat. Da darf er auch ruhig etwas mehr auf den Rippen haben🤷‍♀️

Geschrieben

Leider ist das so. Wenn man sich hier umschaut, werden nur Männer mit Adonis-Figur und einem Penis ab 20cm aufwärts gesucht.
Schade, dass die Gesellschaft manchmal so oberflächlich geworden ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein....ein bisschen Bauch ist OK. Aber alles was drüber ist....wie eine Kugel steht oder als Haut Lappen über den Bund hängt ist nicht mehr erotisch. Ein Freund darf so sein wie er eben ist....aber rein fürs Bett muss die Optik wenigstens ungefähr stimmen. Ich begehre was ich sehe.

Ich achte auf mich und wünsche mir das von meinem (Sex) Partner auch.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Im Allgemeinen kann Mann HIER NUR mit Jünger, optischer Attraktivität, Six-Pack und mit 20x6 punkten - Ausnahmen bestätigen die Regel! ;)

Geschrieben

Mein Gewicht passt zu meiner Größe und gleiches wünsche ich mir auch von meinem männlichen Gegenpart. Also nein. Ich steh nicht auf "mollig", "griffig" oder welche Euphemismen es sonst noch so für zu viel Körperfülle geben mag.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Pfundsschnitte:

Ich finde mollige , griffige, kuschelige Männer total sexy. 

Das hast du aber schön geschrieben.😉

Jeder hat seine Vorlieben und Präferenzen.

Wir heißt es so schön: Alles Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife.

Allerdings hat uns in der Vergangenheit die Werbung,  die privaten Fernsehsender, usw. ein Schönheitsideal suggeriert und aufgedrängt, nach dem viele streben, es aber die wenigsten ereichen.

Geschrieben

Ein Mann darf gerne ein Bäuchlein haben, finde ich. Aber es sollte nicht zum Bauch werden.

Geschrieben

Wenn es um das Thema Übergewicht geht werden Menschen sehr schnell verletzend und bösartig wenn es darum geht dieses zu kommentieren.
Wenn man da nicht mit einem gesunden Selbstbewusstsein gesegnet ist kann es schon an der Psyche nagen. Dicke sind Gesellschaftlich gesehen immer noch sowas wie Freiwild.
Ich persönlich liebe dicke Frauen, da könnte ich ins Schwärmen geraten, das ist hier aber nicht das Thema.
Ich als dicker Mann kann mich eigentlich nicht beschweren. Vielleicht liegt es eben an meinem Selbstbewusstsein. Allerdings muss ich sagen das im Gegensatz zu Männern die wenigsten Frauen öffentlich dazu stehen dicke Männer zu mögen und eben auch sexuell anziehend zu finden. Hinter verschlossenen Türen sieht dies, aufgrund meiner Erfahrungswerte, schon anders aus. Ich habe täglich Kundenkontakt und habe auf diesem Wege schon das ein oder andere überraschende Erlebnis gehabt.
Also die Damen, nur Mut, vielleicht trägt das dazu bei das dicke, gepflegte Männer irgendwann genauso angesehen sind in euren Augen wie die benannten Rubensdamen bei uns Herren😘

Geschrieben

Rein auf die Attraktivität bezogen, gefallen mir nur schlanke Männer. 

Etwas Bauch geht noch (sofern er fest ist und der Rest passt), aber mollige Männerbeine sind das absolute no go. 

Geschrieben

ich bin nicht sportlich und aber mollig. ich merke das es hier nicht so gefragt ist

Geschrieben

Ich denke, dass hier viele Männer unterwegs sind, die es mit der Ehrlichkeit über sich selbst nicht so genau nehmen. Männer mit 'was dran' gibt's in der Wirklichkeit genug. Warum sollte das hier anders sein?

Geschrieben

Ich persönlich bevorzuge Männer die nicht in die Rubensrichtung gehen. es sollte ein Körper ohne zu viel daran sein . Aber es kommt immer auf das Gesamtbild an. Meine persönliche Meinung!

Geschrieben

Ich sehe mir gern die sportlichen schlanken Männer an. Sex hab ich lieber mit normalos dickeren molligeren Marke Kuschelbär....ich fühl mich dann wohler weil ich auch mollig bin....

Geschrieben

Immer das gejammer hier von den Männern 😂😂😂 andere Männer dürfen sich anhören, das sie zu sportlich sind 🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Klaudina:

Gibt bitte auch auch Frauen, die auf das "Gegenteil" stehen. 

Na das passt doch, schau der @Tommy5050 hat auch gerade zwei SucheFreds zu laufen, schreib ihn doch mal an

 

bearbeitet von DickeElfeBln
L statt k
×
×
  • Neu erstellen...