Jump to content

Jungfrau, Männlich sucht.... :)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da wir ja alle mehr oder weniger Anonym hier sind, man kann ja ehrlich sein



Sei bitte ehrlich, wenn du doch eine Frau findest. Ich hatte da ein sehr unschönes Erlebnis. Wir waren beide Mitte 20. Ich wußte es vorher nicht und am Ende war er total überfordert und ich enttäuscht, ich hatte eher so mitteleuropäischen Standardsex erwartet, wie er mit meinen meisten ONS bisher war. Das konnte er natürlich nicht erfüllen.
Schade, wenn ich es gewußt hätte, hätte ich versucht das für ihn zu einem tollen Erlebnis zu machen, ich hab da einen gewissen Ehrgeiz. Ich war aber auch nicht unschuldig daran, dass er sich nicht getraut hat, damit rauszurücken. Manchmal mach ich wirklich blöde Witze.


Geschrieben

Ich war bis vor 3 jahren auch noch Jungfrau, ich war bei meinem ersten Mal fast 22.

Als ich 20 war, stand ich an der Kippe.... ich wollte was tun um das zu ändern. Meine Überlegung war schon zu einer Edel-prostituierten zu gehen.
Aber ich entschied mich dann für das Geld zu Flirt und Verführungs-coaches zu gehen. Und ich muss sagen, das hat mir viel gebracht. besonders das Einzelcoaching. Ist zwar erstmal schmerzhaft, wenn man zu hören bekommt warum die Frauen einem nicht die Nummer geben wollen. aber genau das brauchte ich, um zu wissen woran und wie ich an mir arbeiten sollte.

Kurze Zeit später, bekam ich dann auch meine ersten Telefonnummern von Frauen und erste Dates. Nur etwa 4 Monate, nach meinem ersten Einzelcoaching, habe ich das erste mal eine Frau geküsst. Ich erinner mich noch gut dran, es war ein 1. Date und sie wollte sich gerad verabschieden... ich war schon die ganze zeit so nervös und aufgeregt, weil ich mit dieser Spannung die in der luft lag noch nicht umgehen konnte
Ich hab vor Aufregung nur noch Blödsinn gerdet und gemacht und am Ende dacht ich mir; "jetzt oder nie" Und hab sie geküsst.... sie erwiderte widerstandslos und es war sogar gleich mit Zunge, glück gehabt

heute... komm ich überall leicht mit Frauen ins gepräch, und wenn Interesse da ist ergibt sich auch mal mehr.

Was ich dir, lieber TE, damit sagen will.... du musst halt einfach nur wissen woran du arbeiten musst. Hauptsache du machst was. jeder kann es noch lernen.
Deine Jungfräulichkeit ist nicht das Problem. Eine Frau kann deine Jungfräulichkeit nicht erkennen. Gut, sie erkennt selbstunsicherheit, Nervosität, verkampftheit etc.
Was leider Dinge sind, die bei vielen männlichen Jungfrauen die Konsequenzen sind, aufgrund der Tatsache das sie sich selbst wegen ihrer Jungfräulichkeit für abnorm halten.


Geschrieben (bearbeitet)

Sei bitte ehrlich, wenn du doch eine Frau findest. Ich hatte da ein sehr unschönes Erlebnis....
...
Schade, wenn ich es gewußt hätte, hätte ich versucht das für ihn zu einem tollen Erlebnis zu machen, ich hab da einen gewissen Ehrgeiz. Ich war aber auch nicht unschuldig daran, dass er sich nicht getraut hat, damit rauszurücken. Manchmal mach ich wirklich blöde Witze.



Die Chance auf einen zweiten Anlauf hast du Ihm aber trotzdem nicht gegeben? Wo du es doch im Nachhinein so "Schade" fandest, dass er es dir nicht vorher gesagt hatte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Chance auf einen zweiten Anlauf hast du Ihm aber trotzdem nicht gegeben? Wo du es doch im Nachhinein so "Schade" fandest, dass er es dir nicht vorher gesagt hatte.


in diesem fall nicht, weil er meinte seinen frust über das erlebte dadurch abzureagieren, dass er rumerzählte was für ne schlampe ich bin. ich hab zwar ehrgeiz, aber auch grenzen .


Geschrieben

Für mich passen die Profilangaben und dieser Thread irgendwie nicht zusammen. Mit Sicherheit wird es den ein oder anderen Mann oder auch Frau geben, der/die in diesem Alter noch Jungfrau ist.


Ich frage mich immer was jemand damit erreichen will, sich fäschlicherweise als Jungfrau auszugeben, gut er kann hier vielleicht ein bißchen chatten, aber als Masche um Frauen rumzukriegen taugt das mal ganz und gar nicht.


Geschrieben

Ihr könnt da denken was ihr wollt... es ist so, beweisen kann man es ja eh nicht. Naja wenigstens etwas weiß ich nun alleine bin ich damit nicht.

Aber nur mal so gefragt, das ganze ist eher ein Problem eines Mannes oder? Jedenfalls kommt mir es mal so vor wenn ich hier mir auch andere Profile anschaue.

Wegen meiner Vorlieben... Was soll ich den reinschreiben? Woher soll ich es wissen? ;-)


Geschrieben

naja
einige deiner vorlieben sind nicht gerade "anfängertauglich"


Geschrieben

Soll ich alles rausnehmen? So sieht es wenigstens aus als hätte ich schon mal....


Geschrieben

dann solltest du vielleicht mal überlegen was davon eher nicht massenkompatibel ist


Geschrieben

Ich weiß auch gar nicht 100% selbst ob ich überhaupt ein Treffen suche...
Davon abgesehen... ich glaube auch nicht das man seine Wünsche hier "durcharbeiten" kann oder muss.

Wie gesagt ich weiß im Moment selbst nicht wohin mein Weg führt... Ich war auch die ganzen Monate hier nicht online ob ich jetzt auch wieder lange hier bin, mal sehen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Und hier schon Erfolg gehabt?

Ich für meinen Teil werde mir jetzt wohl eine Prostituerte suchen, da ich die Suche hier für ziemlich aussichtslos halte!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein kluge Entscheidung, aber wähle umsichtig


Geschrieben

Na mal schauen was mich da erwartet...


×
×
  • Neu erstellen...